adlerkadabra
33339
#
adlerkadabra
Verarsche? Wir sind ein seriöses Forum.
Knueller schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Dame des Hauses hier hat wahrhaft riesiges Latinum.
Sie sagt:
timor / horror crocodilorum materiae plasticae in taberna
Das bedeutet aber "Die Angst der Plastikkrokodile in der Kneipe"
Es kann beides bedeuten: Genitivus subjektivus und Gen. objektivus. Muss dann aus dem Kontext erschlossen werden.
Damit kommt endlich KI ins Spiel.
Wo ist denn Punkasaurus mit seinen Kommentaren? War der von OGs Agentur bezahlt?
Dorico_Adler schrieb:
Wo ist denn Punkasaurus mit seinen Kommentaren? War der von OGs Agentur bezahlt?
Vielleicht ist er noch am Singen.
adlerkadabra schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Vielleicht ist er noch am Singen.
Woher wussten die alten Römer eigentlich, was Plastik ist?
Motoguzzi999 schrieb:
Woher wussten die alten Römer eigentlich, was Plastik ist?
Wurde damals über die Seidenstraße aus China importiert, die vermutlich deswegen auch als Plastic-Highway bekannt war.
Hätte ich jetzt spontan umgestellt: materiae plasticae crocodilorum.
Aber Satzbau war jetzt noch nie so meines. 😉
WürzburgerAdler schrieb:
Horror und die Krokodile sollen vermutlich direkt beieinander stehen
adlerkadabra schrieb:WürzburgerAdler schrieb:
Horror und die Krokodile sollen vermutlich direkt beieinander stehen
Verstehe. Resp. habe ich den lateinischen Satzbau nie richtig verstanden. 😉
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Fantastisch schrieb:
Und heute kam nach meinem Eindruck von uns (von allen Tribünen) sehr viel spiel- und situationsbezogener Support, ganz nah dran am Geschehen... und wenig wahllos hinterlegter Dauer-Singsang.
Das schien mir qua EintrachtFM auch so.
Wahrscheinlich wurde die erste Tranche Kolokohle in bessere Sänger investiert.
Sänger, Sängerinnen und *
Dorico_Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Fantastisch schrieb:
Und heute kam nach meinem Eindruck von uns (von allen Tribünen) sehr viel spiel- und situationsbezogener Support, ganz nah dran am Geschehen... und wenig wahllos hinterlegter Dauer-Singsang.
Oh wie peinlich, hab ich doch glatt die Soprane sowie die Quersänger*innen vergessen
adlerkadabra schrieb:Dorico_Adler schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Fantastisch schrieb:
Oh wie peinlich, hab ich doch glatt die Soprane sowie die Quersänger*innen vergessen
Fantastisch schrieb:
adlerkadabra schrieb:Fantastisch schrieb:
adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:Fantastisch schrieb:
Wieder daheim. Das wunderschöne Tor von Niels hat mich halbwegs versöhnt mit diesem komischen Nachmittag. Bin aber trotzdem noch leicht grummelig.
Im Kölner Dom werden heute wohl viele Kerzen für den leeve Fußballjott angezündet... so viel Glück wie die hatten!
Stimmung fand ich gut, richtig bissig, natürlich auch aufgeheizt durch die Schiri-Entscheidungen. Die Gäste dagegen - außer nach dem Tor - irgendwie ruhiger als sonst.
Im Kölner Dom werden heute wohl viele Kerzen für den leeve Fußballjott angezündet... so viel Glück wie die hatten!
Stimmung fand ich gut, richtig bissig, natürlich auch aufgeheizt durch die Schiri-Entscheidungen. Die Gäste dagegen - außer nach dem Tor - irgendwie ruhiger als sonst.
Fantastisch schrieb:
adlerkadabra schrieb:Fantastisch schrieb:
Die Dame des Hauses hier hat wahrhaft riesiges Latinum.
Sie sagt:
Sie sagt:
Wir haben doch jetzt Nkounkic.
adlerkadabra schrieb:
Wir haben doch jetzt Nkounkic.
Das Tor heute war jedenfalls eine Filip Kopie
Keine Kunst als Protegé von fzzf.
adlerkadabra schrieb:
fzzf
😁
Matzel schrieb:
Max macht einfach zu viele Fehler - ich weiß echt nicht, warum der immer wieder ran darf...
Wahrscheinlich Stimmungskanone in der Kabine.
Ein Witz.
Bin gespannt, ob Nkounkou schon zum Einsatz kommt, für Max, der vielleicht ein wenig abfällt gegenüber seinen Mitspielern.Ebenso würde ich mir irgendwann Ngankam wünschen.
Die Eintracht läuft viel und kann dabei ziemlich viel Freude haben. Köln muss eher noch mehr laufen und dabei einigermaßen frustriert sein. Und irgendwann vermutlich müde.
Meine Schwester, die dort in der Nähe wohnt, schwört Stein und Bein, sie habe ihn an der Abfahrt Herborn-West von der B255 aus dem Westerwald kommend auf die A45 Richtung Frankfurt abbiegen sehen. Ein gutes Zeichen!
Fantastisch schrieb:
Meine Schwester, die dort in der Nähe wohnt, schwört Stein und Bein, sie habe ihn an der Abfahrt Herborn-West von der B255 aus dem Westerwald kommend auf die A45 Richtung Frankfurt abbiegen sehen. Ein gutes Zeichen!
So einfach geht das nicht. Das müsste mindestens mal Deiner Schwester ihr Nachbar dessen Kumpel sein Taxifahrer gewesen sein.
Der auch! Also, die Hinweise verdichten sich...
Da kann ich nur den Spruch eines berühmten Herborners zitieren: Mir frrrreue sich!
Da kann ich nur den Spruch eines berühmten Herborners zitieren: Mir frrrreue sich!
Tafelberg schrieb:
Die 25 Fragen hat er beantwortet, nur wie und ist Söder damit zufrieden?
Söder wird mit allem zufrieden sein, was ihn am Ruder hält.
Ich wünschte, ich hätte auch die Gabe, Pilze zu finden, aber ich habe leider Tomaten auf den Augen.
Motoguzzi999 schrieb:
Ich wünschte, ich hätte auch die Gabe, Pilze zu finden, aber ich habe leider Tomaten auf den Augen.
Ein Cousin von mir steigt aus dem Auto, hält mal kurz die Nase in den Wind, verschwindet zügig im Wald und kommt garnicht mal so viel später mit Tragetaschen voller Steinpilzen (seine Spezialität) zurück.
Geht mir leider auch vollkommen ab.
Kolo Muani ist ein absoluter Ausnahmespieler, der uns unglaubliche Fußballmomente beschert hat, und natürlich auch jede Menge Zählbares. Alle Hüte gezogen.
Die Nummer jetzt am Schluss ist einfach schade und für mich insofern enttäuschend, als ich vom Anfang an den Eindruck von einem ausgesprochen authentischen, souveränen Charakter gewonnen hatte.
Allerdings hatte ich schon seit einiger Zeit bei ihm den Eindruck - schwer zu sagen - , als sei er eine Art "Alien" in der Mannschaft. "Zu gut" will ich jetzt auch nicht sagen. Schwierig.
Jedenfalls wünsche ich aufgrund und trotz allem alles Gute. Just kick it, Kolo.
Die Nummer jetzt am Schluss ist einfach schade und für mich insofern enttäuschend, als ich vom Anfang an den Eindruck von einem ausgesprochen authentischen, souveränen Charakter gewonnen hatte.
Allerdings hatte ich schon seit einiger Zeit bei ihm den Eindruck - schwer zu sagen - , als sei er eine Art "Alien" in der Mannschaft. "Zu gut" will ich jetzt auch nicht sagen. Schwierig.
Jedenfalls wünsche ich aufgrund und trotz allem alles Gute. Just kick it, Kolo.