>

adlerkadabra

33339

#
Holleri du dödl di, diri diri dudl dö
#
Tom66 schrieb:

Tafelberg schrieb:

alter Sparfuchs

1 x wöchentlich duschen, 1 x monatlich Klamotten waschen, Kaffee nur kalt und Kerzen als Lichtquelle

Kein Wunder, dass die Welt am Abgrund steht. Bei deinem luxuriösem Lebensstil. Tageslicht reicht doch vollkommen. Und Kaffee ist auch Luxus ( wenns geht noch stark, heiß und schwarz, also nee).
#
salbe1959 schrieb:

Tom66 schrieb:

Tafelberg schrieb:

alter Sparfuchs

1 x wöchentlich duschen, 1 x monatlich Klamotten waschen, Kaffee nur kalt und Kerzen als Lichtquelle

Kein Wunder, dass die Welt am Abgrund steht. Bei deinem luxuriösem Lebensstil. Tageslicht reicht doch vollkommen. Und Kaffee ist auch Luxus ( wenns geht noch stark, heiß und schwarz, also nee).

Singen am Boden des ökologischen Fußabdrucks eines solchen Prassers würde vielfaches Echo hervorrufen.
#
KdkomischenVogela
#
Brady schrieb:

KdkomischenVogela

Sehr schön.
#
Neuer Beitrag
#
Ich stimme philadlerist weitestgehend zu, allerdings fällt mir auf, das insbesondere Nkounkou und Chaibi offenbar noch die Härte und damit das Durchsetzungsvermögen für die BL etwas fehlt.
Das ist aber, wenn Spieler aus einer anderen Liga kommen, auch erstmal nicht unverständlich.
Auch Götze hat, zumindest momentan, schon etwas an Torgefährlichkeit verloren.
Das ist zwar alles schön anzusehen, aber doch zu verspielt und mit zuwenig Zug zum Tor...mein subjektiver Eindruck.
Das läßt sich aber alles noch beheben und verbessern, allzuviel Zeit sollten wir uns dafür aber nicht nehmen, denn die kommenden Aufgaben in der Liga und in der CFL stellen schon, auch körperlich, Herausforderungen dar.
#
cm47 schrieb:

Auch Götze hat, zumindest momentan, schon etwas an Torgefährlichkeit verloren.

Vielleicht sollte Dino ihm den Yogi machen und genau ansagen, wann er welche Art von Bude zu machen hat.
#
Bloß kein Stress
#
Forget it. Im Stöhnen kommen keine harten Konsonanten vor.
#
Erbsenzählerei.
#
Im Zweifel halt mal im Umkreis nach Vereinen oder Forstämtern schauen. Da wird grade im Herbst einiges an Pilzwanderungen und Kursen für recht kleines Geld angeboten. Selbst die Volkshochschulen haben da immer wieder mal was im Programm.
#
BRB schrieb:

Im Zweifel halt mal im Umkreis nach toten Pilzsammlern schauen
(War mal so frei, alternativ zu akzentuieren)

#
Und wenn wir nach 34 Unentschieden absteigen: ungeschlagene und unbeugsame SGE
#
Und die Zebras repräsentierten einst den Meidericher Spielverein, als von Duisburg noch keine Rede war.
#
Isch kenn den net un mag den auch net.
#
Brady schrieb:

dann?

..dann schlagen Meteoriten immer in Krater ein.
#
salbe1959 schrieb:

Brady schrieb:

dann?

..dann schlagen Meteoriten immer in Krater ein.

Was sie nicht tun
#
Nano82 schrieb:

Ich werfe mal Karim Konaté in den Ring...

Schnell Abschlussstark und für sein Alter Technich sehr gut

Das Manko finde ich ist seine Größe.. Aber juckte Messi ja auch nicht

https://www.transfermarkt.de/karim-konate/profil/spieler/847278

Naja 1,78m geht ja noch Air Riedle war glaube ich auch nur 1,79m, bin mir ziemlich sicher, das dieser Spieler
auf unserer weiteren Liste stehen wird. Sehr interessanter Spieler aus dem RedBull Konzern (smile:
#
Hyundaii30 schrieb:

Naja 1,78m geht ja noch Air Riedle war glaube ich auch nur 1,79m

Das ist halt oft der entscheidende Zentimeter, der den Unterschied zwischen "unhaltbar eingenickt" und "über den Scheitel gerutscht" ausmacht
#
cheers
#
Haste Gunther Ucker getroffen?
#
Aberaber
#
wrdlhmpfd
#
yes
#
Ceklfiz fehlt natürlich schmerzlich. Wo er doch eine deutsche Ururgroßstiefmutter hatte.