>

adlerkadabra

33345

#

kicker
https://www.kicker.de/767296/artikel/frankfurt_woran_es_bei_bruun_larsen_hakt

Fankfurt: Woran es bei Bruun Larsen hakt
Den großen, teuren Zugang dürfte es bei Eintracht Frankfurt in diesem Winter nicht geben. Vielmehr pokern die Hessen - eine Strategie, mit der sie in der Vergangenheit nicht allzu schlecht gefahren sind. Und auch beim heiß gehandelten Jacob Bruun Larsen ist Geduld gefragt.
#
Coorrrrrect
#
Aufstellung: egal
Tipp: Sieg
#
SamuelMumm schrieb:

Aufstellung: egal
Tipp: Sieg

Vielleicht noch ein Wort zum Trainer?
#
adlerkadabra schrieb:

Wundert mich, dass ihr alle Touré auf der RV Position seht. Mag den Bub zwar auch, aber momentan hat er einfach noch zu viele haarsträubende Klöpse in seinem Spiel. Würde da vorerst noch auf Chandler setzen, oder da Costa.

Also ich sehe Touré dort weil ich den Jungen wirklich gut und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung sehe. Fehler muss man jungen Spielern zugestehen und passieren ihm diese auf der TV-Position, sollten immernoch die IVs da sein zum ausputzen. DaCosta läuft meiner Ansicht nach seiner Form völlig hinterher und Chandler wirkt mir nach seiner Verletzung noch zu behäbig.
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wundert mich, dass ihr alle Touré auf der RV Position seht. Mag den Bub zwar auch, aber momentan hat er einfach noch zu viele haarsträubende Klöpse in seinem Spiel. Würde da vorerst noch auf Chandler setzen, oder da Costa.

Also ich sehe Touré dort weil ich den Jungen wirklich gut und noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung sehe. Fehler muss man jungen Spielern zugestehen und passieren ihm diese auf der TV-Position, sollten immernoch die IVs da sein zum ausputzen. DaCosta läuft meiner Ansicht nach seiner Form völlig hinterher und Chandler wirkt mir nach seiner Verletzung noch zu behäbig.

Völlig d'accord was das Potential anbelangt. Aber diese kropfunnötigen Leichtsinnsgurken sind gerade in der Verteidigung kreuzgefährlich. Wenn, dann würde ich Touré sogar eher noch vorne rechts sehen: er ist schnell, hat passable Technik und Zug zum Tor.
#
#
Danke vielmals, klingt doch recht ermutigend.

#
Aber wehe, Silva geht retour nach Milano und schießt alsdann die dortige Liga in Grund und Boden. Dann wird hier sein ein Heulen & Zähneklappern.
#
Ick mein aba Balin, wa.
#
Rebic beim AC in der Liga sitzen und bei uns Pokal spielen - so fortschrittlich sind die Regeln wohl leider noch nicht.
#
PhillySGE schrieb:

Also der Bundespopler glaubt an uns:

„Absteigen wird Frankfurt nicht. So viel steht fest“, sagte Bundestrainer Joachim Löw

Oh ha. Jetzt fange selbst ich langsam an, mir ernsthaft Sorgen zu machen.
#
Brodowin schrieb:

PhillySGE schrieb:

Also der Bundespopler glaubt an uns:

„Absteigen wird Frankfurt nicht. So viel steht fest“, sagte Bundestrainer Joachim Löw

Oh ha. Jetzt fange selbst ich langsam an, mir ernsthaft Sorgen zu machen.

Das war auch mein erster Gedanke. Aber das war wohl eher so dahingelöwt.
#
Mirscho schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

lasst mich hier drin

... da hast Glück, das ich hier der Chef bin!

Allerdings.
#
clakir schrieb:

Mirscho schrieb:

Effenbergfohlen schrieb:

lasst mich hier drin

... da hast Glück, das ich hier der Chef bin!

Allerdings.

Yep. Wenn das Fohlen hier im Eintrachtforum Honkwürden erlangt, obwohl ein Eintrachtler schneller war - bemerkenswert.
#
Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: am Ende des Tages wird Einer um die Ecke kommen. Einer wie Keiner. Und die Augen werden sich auftun, und wer blind war, wird sehend werden für alle Zeiten. Und sein Name, der gebenedeit sein soll unter den Menschen und Spielern, wird sein ... ... ..... *raschel* ... hmmm ..... ... Oh Mann, vergessen
#
Wobei es bei Goethe in der originalen Handschrift ursprünglich hieß:

Da steht es nun, das arme Tor.

Sein Herausgeber Cotta konnte sich freilich als Nicht-Eintrachtfan keinen Reim darauf machen und textete entsprechend um.
#
Moin,
hat jemand Bild Plus, da steht was von Eintracht Start ohne Neue... Wer weiß, was das wieder für ein Artikel mit Halbwahrheiten ist...
#
DJLars schrieb:

Moin,
hat jemand Bild Plus, da steht was von Eintracht Start ohne Neue... Wer weiß, was das wieder für ein Artikel mit Halbwahrheiten ist...

Hab ich nicht. Bei diesem Medium würde ich aber mal tippen auf

EINTRACHT FRANKFURT ZUM RÜCKRUNDENSTART OHNE NEUE
Assistenten des Busfahrers
#
Hab gerade mal geschaut, für Silva müsste das selbe gelten wie für Rebic und somit ein Wechsel zu einem 3.Verein in dieser Saison nicht möglich sein.
Denn auch er wurde in der laufenden Saison  bereits vom AC Milan in einem Pflichtspiel eingesetzt!

Aber das müssten die Engländer doch auch wissen?????
Oder interpretieren wir die Statuten da vielleicht falsch?
#
Funatic (aka AllaisBack) schrieb:

Hab gerade mal geschaut, für Silva müsste das selbe gelten wie für Rebic und somit ein Wechsel zu einem 3.Verein in dieser Saison nicht möglich sein.
Denn auch er wurde in der laufenden Saison  bereits vom AC Milan in einem Pflichtspiel eingesetzt!

Aber das müssten die Engländer doch auch wissen?????
Oder interpretieren wir die Statuten da vielleicht falsch?

Post-Brexit werden in England eh die Uhren völlig anders gestellt
#
Euch darf man aber auch keine zwei Stunden allein lassen. Schon wird wieder gedichtet
#
"Seine ANtetät" wäre auch noch eine Möglichkeit.
#
Und Tibet soll angeblich an einem alternativen Antriebskonzept mit Yak-Dung arbeiten.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Ich gönne mir regelmäßig was - vor allem in der Grillsaison, also von Januar bis Dezember

Und hier wird der Beitrag schon absurd! In welchem Universum geht denn eine Grillsaison von Januar bis Dezember? Die geht immer nur von Juli bis Juni. Das weiß doch jeder!

Ich werde mal dort bestellen. Hört sich auf jeden Fall interessant an.
#
Basaltkopp schrieb:

BodenseeAdler84 schrieb:

Ich gönne mir regelmäßig was - vor allem in der Grillsaison, also von Januar bis Dezember

Und hier wird der Beitrag schon absurd! In welchem Universum geht denn eine Grillsaison von Januar bis Dezember? Die geht immer nur von Juli bis Juni. Das weiß doch jeder!

Ich werde mal dort bestellen. Hört sich auf jeden Fall interessant an.

Na prima. Dann ist ja klar, wer demnächst hier unter dem Zweitnick BuffaloHead anrennt.
#
adlerkadabra schrieb:

Wir müssen jetzt sehr stark sein. Vergesst Rebic & Co. Die erschütternde Wahrheit über den wirklichen Verbleib der Büffelherde, endlich wird sie offenbar: https://www.bueffelbill.com/de-de/?utm_source=outbrain&utm_medium=cpc&utm_campaign=B%C3%BCffel_Bill&utm_content=ad2  

Du machst hier tatsächlich indirekt Werbung für etwas richtig Feines

Büffel Bill wurde vor ein paar Jahren von einem Freund von mir gegründet (Martin). Hintergrund und Historie sind sehr interessant und lässt sich auf der verlinkten Homepage nachlesen. Kurzfassung: männliche Büffel werden zumindest nicht direkt nach ihrer Geburt getötet (geben keine Milch, waren also nutzlos).
Mittlerweile boomt das Büffelfleisch richtig, das hätten sie zu Beginn niemals niemals erwartet. Das war auch nicht der Hauptantrieb.
Im Grunde kann ich wirklich sämtliche Produkte wärmstens empfehlen. Es ist wirklich alles richtig richtig lecker und unterscheidet sich tatsächlich deutlich von Rind. Auch die Nährwerte sind besser - als Hinweis an die Sportler unter uns
Besonders empfehlen kann ich den Mozzarella, der darf bei keiner Bestellung fehlen. Aber auch die Maultaschen, Bratwürste und Landjäger sind "Geheimtipps". Klar, es ist alles recht hochpreisig, dafür weiss man aber, dass man etwas richtig Gutes bekommt und man weiss auch ganz genau wo es her kommt. Ich gönne mir regelmäßig was - vor allem in der Grillsaison, also von Januar bis Dezember

Wer Fleisch mag und mal was Neues ausprobieren möchte, sollte das zumindest mal probieren

So, genug Werbung gemacht, hoffe das ist ok jetzt aber zurück zum kroatischen Büffel, den wir hoffentl. schon bald wieder im Eintracht Trikot sehen dürfen.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Wir müssen jetzt sehr stark sein. Vergesst Rebic & Co. Die erschütternde Wahrheit über den wirklichen Verbleib der Büffelherde, endlich wird sie offenbar: https://www.bueffelbill.com/de-de/?utm_source=outbrain&utm_medium=cpc&utm_campaign=B%C3%BCffel_Bill&utm_content=ad2  

Du machst hier tatsächlich indirekt Werbung für etwas richtig Feines

Büffel Bill wurde vor ein paar Jahren von einem Freund von mir gegründet (Martin). Hintergrund und Historie sind sehr interessant und lässt sich auf der verlinkten Homepage nachlesen. Kurzfassung: männliche Büffel werden zumindest nicht direkt nach ihrer Geburt getötet (geben keine Milch, waren also nutzlos).
Mittlerweile boomt das Büffelfleisch richtig, das hätten sie zu Beginn niemals niemals erwartet. Das war auch nicht der Hauptantrieb.
Im Grunde kann ich wirklich sämtliche Produkte wärmstens empfehlen. Es ist wirklich alles richtig richtig lecker und unterscheidet sich tatsächlich deutlich von Rind. Auch die Nährwerte sind besser - als Hinweis an die Sportler unter uns
Besonders empfehlen kann ich den Mozzarella, der darf bei keiner Bestellung fehlen. Aber auch die Maultaschen, Bratwürste und Landjäger sind "Geheimtipps". Klar, es ist alles recht hochpreisig, dafür weiss man aber, dass man etwas richtig Gutes bekommt und man weiss auch ganz genau wo es her kommt. Ich gönne mir regelmäßig was - vor allem in der Grillsaison, also von Januar bis Dezember

Wer Fleisch mag und mal was Neues ausprobieren möchte, sollte das zumindest mal probieren

So, genug Werbung gemacht, hoffe das ist ok jetzt aber zurück zum kroatischen Büffel, den wir hoffentl. schon bald wieder im Eintracht Trikot sehen dürfen.

Dann sollten unsere Buben statt Zeugs von der Tanke schleunigst mal davon auf den Teller kriegen, zur genetischen Optimierung und für noch mehr Mumm in den Knochen.