adlerkadabra
33345
#
adlerkadabra
Erster RalligBaller Verzweiflungswechsel.
Hat jemand nach mir gerufen?
adlerkadabra schrieb:
Hat jemand nach mir gerufen?
Neee, hau wieder ab!
Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:
So ein Mist. Bin ne Minute nach dem Tor zurück gekommen!
Gehst du bitte nochmal?
Geb einer mal dem FA eine dicke Havanna aus.
adlerkadabra schrieb:Anthrax schrieb:FrankenAdler schrieb:
So ein Mist. Bin ne Minute nach dem Tor zurück gekommen!
Gehst du bitte nochmal?
Geb einer mal dem FA eine dicke Havanna aus.
Ich kann nicht mit Havanna dienen, aber ich habe ein paar vorzügliche Churchills aus der Domenikanischen Republik.
Die Maduros sind eine Pracht
Da hätte ich Touré jetzt aber auch gelb gegeben.
Haliaeetus schrieb:
Glücklicherweise bist Du nur Mod.
adlerkadabra schrieb:Haliaeetus schrieb:
Glücklicherweise bist Du nur Mod.
Ich kann nur sperren - leider keine Salzburger
Maddux schrieb:
Ich würde es echt gerne sehen das Dost mal einen Ball annimmt und dann gezielt weiterleitet statt den Ball ständig per Direktannahme an den Gegner zu geben.
Zweifellos wieder so eine perfide Hütter-Strategie.
UNSERE Halbzeit. Sag ich doch schon seit Generationen
Das Problem ist: wir bräuchten dringend einen zusätzlichen Angreifer auf dem Platz, ohne aber hinten einen rausnehmen zu müssen.
Damit hat Leipzig seine Halbzeit gehabt.
Die zweite gehört dem Adler.
Die zweite gehört dem Adler.
Sauber. Gacinovic führt den Freistoß so schnell aus, dass dass er die eigenen Mitspieler damit mehr überrascht als den Gegner.
Gelöschter Benutzer
So richtig nimmt das hier immer noch keine Fahrt auf. Aber Meier ist schon mal ne gute Idee. Vielleicht schreib ich zu dem Bub, dem es in Australien zu warm war, noch mal ein paar Gedanken, die hier Stimmung rein bringen.
Brodowin schrieb:
So richtig nimmt das hier immer noch keine Fahrt auf. Aber Meier ist schon mal ne gute Idee. Vielleicht schreib ich zu dem Bub, dem es in Australien zu warm war, noch mal ein paar Gedanken, die hier Stimmung rein bringen.
Deine zentrale These schwebt mir bereits vor. Kurz zusammengefasst: der FG zwar alt, aber durch Räuchern haltbar gemacht.
Fast schon elend erotisch.
Erich Mühsam
mischel schrieb:
Ballett (Wie Henri de Toulouse-Lautrec)
Kunst der Ur-Völker: Australien oder Kanada?
Hach, dass ich diesen Namen hier nochmal lesen darf
Zur Frage: unbeantwortbar. Kannste gleich noch NW amerikanische Indianer oder Hokkaido dazunehmen. Alle grandios. Das ist wie die Wahl zwischen Fix & Foxi, Stan & Olli ...
Wird Zeit, dass das Gebabbel von der Sprungfedernummer baldigst eingestellt wird. Sonst lässt der uns so wohlgesonnene DFB ein SEK anrücken und die Mannschaftskabine filzen.
Oder Beuth versteht Springmesser in den Schuhen und lässt Timmy einkerkern.
Wirklich schöne Männer interessieren keine Sau. Waschbärbauch und Charisma reichen völlig.
Gibs auf, Pferdsche. Dieser BeatBone verfügt über eine Quantenfluktuationsuhr, die mit dem Urknall geboren wurde und in der Zeit, die vergeht, solange eine Fliege alle Million Jahre sich für 10 Sekunden auf dem Gipfel eines 9.000 m. hohen Diamantbergs setzt und diesen irgendwann durch ihr Bekrabbeln auf Bodenniveau abgewetzt hat, äh ... ..... .. also in dieser Zeit allenfalls eine Abweichung in der Ganggenauigkeit um den fantastilliardesten Teil einer Nanosekunde aufweist.
Hihi
Wer von der Bildzeitung gelobt wird, braucht sich um Feinde keine Gedanken zu machen.
Was bewegt euch hier eigentlich?
Gestern. Hat. Die. Eintracht. Die. Hoppels. Abgefiedelt. AUSWÄRTSSIEG!!!
Gestern. Hat. Die. Eintracht. Die. Hoppels. Abgefiedelt. AUSWÄRTSSIEG!!!
Brodowin schrieb:municadler schrieb:
Dieses Kracher Geschwätz geht mir total auf den Sack.
Mir auch! Das heißt schließlich nicht Kracher sonder No-Brainer! Wir brauchen einen No-Brainer!!!
Ja! Und zwar am Ende des Tages...
Maabootsche schrieb:Brodowin schrieb:municadler schrieb:
Mir auch! Das heißt schließlich nicht Kracher sonder No-Brainer! Wir brauchen einen No-Brainer!!!
... um die Ecke kommend
adlerkadabra schrieb:Maabootsche schrieb:Brodowin schrieb:municadler schrieb:
... um die Ecke kommend
Stand jetzt!