adlerkadabra
33348
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Der Begriff des "abkippenden Trainers" gehört jedenfalls in die einschlägige Literatur aufgenommen
Auf jeden Fall. Man muss auch sagen, dass Streichs Raumaufteilung in der Coachingzone nicht von schlechten Eltern war.
Das Thema "Räume eng machen" sollte tatsächlich nicht unterschätzt werden
https://youtu.be/G6u3KjMgZvw?t=276
Der Begriff des "abkippenden Trainers" gehört jedenfalls in die einschlägige Literatur aufgenommen
adlerkadabra schrieb:
Auf jeden Fall. Man muss auch sagen, dass Streichs Raumaufteilung in der Coachingzone nicht von schlechten Eltern war.
Jetzt noch eine lebenslange Fanfreundschaft mit den Freiburgern, und alles ist in Butter.
Sehr hübsche Aufarbeitung des Ganzen übrigens bei SPON
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-christian-streich-versus-david-abraham-in-der-taktikanalyse-a-1295866.html
https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-christian-streich-versus-david-abraham-in-der-taktikanalyse-a-1295866.html
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
In der Tat. Man hätte noch anfügen können, dass Streichs Durchlassen des Balles ein non-look-Pass erster Güte war und das Spiel nach Abrahams Balleroberung leider seine Grundstatik aufgegeben hatte.
Ganz eindeutig: der Vadder wollte nur spielen ... https://www.spiegel.de/sport/fussball/bundesliga-skandalspiel-so-eskalierte-freiburg-gegen-frankfurt-a-1295806.html
adlerkadabra schrieb:
Er wollte pflichtbewusst pünktlich zum Booksigning erscheinen, wie es sich für einen Captain, mein Captain gehört.
Das hätte er dann aber auch nicht geschafft, schließlich war das Booksigning am 04.12.2018.
Uerdinger schrieb:adlerkadabra schrieb:
Er wollte pflichtbewusst pünktlich zum Booksigning erscheinen, wie es sich für einen Captain, mein Captain gehört.
Das hätte er dann aber auch nicht geschafft, schließlich war das Booksigning am 04.12.2018.
Ich wusste es: einer würde es entdecken
Heute Abend ist unser capitano übrigens zu einem Booksigning im Leica-Store:
Twitter-Meldung:
Booksigning in der @leica_camera-Gallery Frankfurt! Timothy Chandler, @GelsonFernande und David Abraham sind am Dienstag (4.12.) von 18 bis 19 Uhr für Unterschriften, Fotos und Co. vor Ort Kommt vorbei! pic.twitter.com/hxxdWFSQJa
Twitter-Meldung:
Booksigning in der @leica_camera-Gallery Frankfurt! Timothy Chandler, @GelsonFernande und David Abraham sind am Dienstag (4.12.) von 18 bis 19 Uhr für Unterschriften, Fotos und Co. vor Ort Kommt vorbei! pic.twitter.com/hxxdWFSQJa
Miofino schrieb:
Heute Abend ist unser capitano übrigens zu einem Booksigning im Leica-Store:
Twitter-Meldung:
Da haben wir's! Endlich! Der Vadder war keineswegs auf den Ball scharf. Er wollte pflichtbewusst pünktlich zum Booksigning erscheinen, wie es sich für einen Captain, mein Captain gehört. Wenn ein Streich dann der Auffassung ist, ihm dabei unbedingt im Wege rumstehen zu müssen ... Wie bereits gesagt: den Vadder in seinem Lauf hält weder Brych noch Chrystian auf.
adlerkadabra schrieb:
Streich als Opferlamm, das im Nachhinein großzügig Absolution erteilt - diesem Braten mag ich auch nicht so recht trauen. Dazu glüht der Mann einfach zu unbedingt für seine Mannschaft. Die B-Note ist jedenfalls hoch anzusetzen.
Da waren die Darbietungen der beiden oben erwähnten Herrlich und Meier schon von beinah bemitleidenswerter Einfalt und Unbehülflichkeit.
Da waren die Darbietungen der beiden oben erwähnten Herrlich und Meier schon von beinah bemitleidenswerter Einfalt und Unbehülflichkeit.
Übrigens: Helau
Streich geht halt ohne zu zögern dahin wo's weh tut.
An diesem emotionalen Abend auch noch an Nobby Meier zu erinnern wäre wirklich kontraproduktiv
adlerkadabra schrieb:
An diesem emotionalen Abend auch noch an Nobby Meier zu erinnern wäre wirklich kontraproduktiv
An den musste ich heute auch irgendwie denken
Gelöschter Benutzer
adlerkadabra schrieb:
Gleicher Sachverhalt, mit dem Unterschied, dass Streich es halt im Vergleich zu Heiko Herrlich drauf hat:
https://www.youtube.com/watch?v=9HDrZK0QLoo
mich würde interessieren was streich zu abraham gesagt hat, das ihn dazu bewogen ihn im letzten augenblick noch wegzuchecken.
strassenapotheker schrieb:
mich würde interessieren was streich zu abraham gesagt hat, das ihn dazu bewogen ihn im letzten augenblick noch wegzuchecken.
Vielleicht "Sach ma, Vadder, wie gehts eigentlich Isaak?"
adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:prettymof___ schrieb:
Schau dir die Zeitlupe an, dann wirst du mich verstehen
Streich ist an die 60 (so ungefähr), also in meinem Alter. Wenn mich Abraham so rempeln würde, würde ich genauso fallen wie Streich.
Streich ist knackige 54. Da hält man sowas aus
Er sieht aber aus wie 60.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:prettymof___ schrieb:
Streich ist an die 60 (so ungefähr), also in meinem Alter. Wenn mich Abraham so rempeln würde, würde ich genauso fallen wie Streich.
Einen Vadder in seinem Lauf. Ja soll er sich denn erst noch den Personalausweis zeigen lassen?
prettymof___ schrieb:
Das hab ich. Mehrmals. Streich ist an die 60 (so ungefähr), also in meinem Alter. Wenn mich Abraham so rempeln würde, würde ich genauso fallen wie Streich. Und wie jeder andere 60-Jährige auch.
WuerzburgerAdler schrieb:prettymof___ schrieb:
adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:prettymof___ schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Meine Fresse ... von dir bin ich anderes gewohnt.
Aja. Tut mir leid, dass ich für eine der unsportlichsten Aktionen eines Eintracht-Spielers, die ich je in 25 Jahren Fan-Sein sehen musste, keinerlei Verständnis aufbringen kann und auch kein Verständnis dafür aufbringen kann, dass andere dafür Verständnis aufbringen.
Jede Woche muss ich hier lesen, wie sich über Aktionen des Gegners bis zum Nimmerleinstag echauffiert wird, aber für so eine asoziale Aktion (von mir aus auch Reaktion auf Streichs Provokation) wird noch Verständnis geäußert.
Mittlerweile unterscheiden sich einige User in ihrer Unglaubwürdigkeit und in ihrem Niveau in meinen Augen nur noch wenig von dem, was ich sonst hin und wieder im Schalker Assi-Block lesen darf.
SGE_Werner schrieb:AdlerAusBosnien schrieb:
Meine Fresse ... von dir bin ich anderes gewohnt.
(...) eine der unsportlichsten Aktionen eines Eintracht-Spielers, die ich je in 25 Jahren Fan-Sein sehen musste (...)
Wäre sicherlich gut, wenn bald auch die letzten runter von der Palme kommen.
Talisker, cheers allerseits.
Eins vorneweg: Abraham kann man rot geben. Der darf sich (leider) nicht beschweren.
ABER: Was einige hier über unseren Kapitän loslassen, ist für mich unerträglich! Habt ihr Weicheier mal Fußball gespielt? So richtig? Mit Herz? Es läuft die 93.Minute und es steht aus Sicht von Abraham 0:1. Der ist voll mit Adrenalin und will unbedingt noch den Ausgleich! Gott sei Dank! DAS erwarte ich von einem Kapitän! Er soll um Streich herumlaufen? Euer Ernst? Abraham läuft geradeaus in Richtung Ball! Streich - der mega Sportsmann - kann genauso gut den Schritt zur Seite machen! Abraham kommt angelaufen und das nicht mit Lichtgeschwindigkeit!!! Streich geht aber nicht aus dem Weg, er macht sogar bewusst einen Schritt nach rechts, beide Füße auf den Boden, Hände in die Hosentasche und Körperspannung rein. Dazu noch 4-5 nette Worte KLAR in Richtung Abraham. Für mich mega unsympathisch. Dabei mochte ich ihn bis vorhin. Hoffe er atmet mal durch und erkennt eine Mitschuld und entlastet somit Abraham. Denn wenn Streich wegbleibt, oder sogar im Stile eines wahren Sportsmannes den Ball stoppt, passiert ÜBERHAUPT NICHTS.
ABER: Was einige hier über unseren Kapitän loslassen, ist für mich unerträglich! Habt ihr Weicheier mal Fußball gespielt? So richtig? Mit Herz? Es läuft die 93.Minute und es steht aus Sicht von Abraham 0:1. Der ist voll mit Adrenalin und will unbedingt noch den Ausgleich! Gott sei Dank! DAS erwarte ich von einem Kapitän! Er soll um Streich herumlaufen? Euer Ernst? Abraham läuft geradeaus in Richtung Ball! Streich - der mega Sportsmann - kann genauso gut den Schritt zur Seite machen! Abraham kommt angelaufen und das nicht mit Lichtgeschwindigkeit!!! Streich geht aber nicht aus dem Weg, er macht sogar bewusst einen Schritt nach rechts, beide Füße auf den Boden, Hände in die Hosentasche und Körperspannung rein. Dazu noch 4-5 nette Worte KLAR in Richtung Abraham. Für mich mega unsympathisch. Dabei mochte ich ihn bis vorhin. Hoffe er atmet mal durch und erkennt eine Mitschuld und entlastet somit Abraham. Denn wenn Streich wegbleibt, oder sogar im Stile eines wahren Sportsmannes den Ball stoppt, passiert ÜBERHAUPT NICHTS.
AdlerAusBosnien schrieb:
Eins vorneweg: Abraham kann man rot geben. Der darf sich (leider) nicht beschweren.
Gutes und vernünftiges Statement. Ich rechne fest damit, dass Streich Abraham entlasten wird, bis dahin wieder von Mr. Strych zu Dr. Streichyll zurück mutiert.
Ich seh's kommen: wir prügeln uns hier um Mitternacht noch, während der Vadder mit dem Streich einen Versöhnungsspätburgunder süffelt.
adlerkadabra schrieb:
Ich seh's kommen: wir prügeln uns hier um Mitternacht noch, während der Vadder mit dem Streich einen Versöhnungsspätburgunder süffelt.
Nur mit dem Unterschied das Abraham seinen dicken Kopf wochenlang auskurieren kann.
Gelöschter Benutzer
adlerkadabra schrieb:
Versöhnungsspätburgunder
🙈🤭 Dornfelder m.M. 🍷🍷
steven82 schrieb:
Das ist allerdings nicht der Erstkontakt
Richtig.
Das ist nach dem Crash.
grossaadla schrieb:steven82 schrieb:
Richtig.
Das ist nach dem Crash.
Und zeigt: Streich wieder längst beim Spiel und offensichtlich nicht besonders beeindruckt. Nach manchen Kommentaren hier müsste ihm ja mindestens ein Dolchgriff aus dem Rücken ragen. Man weiß ja, diese Gauchos sind rasch mit dem Messer zur Hand.
Hier übrigens das Foto von Abrahams brutalem Foul am Trainer ...
https://derivates.kicker.de/image/upload/x_0,y_93,w_2000,h_1125,c_crop/w_637,h_359,q_auto/hpmxlnikgzghwr5mnsly.jpg
https://derivates.kicker.de/image/upload/x_0,y_93,w_2000,h_1125,c_crop/w_637,h_359,q_auto/hpmxlnikgzghwr5mnsly.jpg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
🤭🤔
adlerkadabra schrieb:
Hier übrigens das Foto von Abrahams brutalem Foul am Trainer ...