adlerkadabra
33347
Sensemann schrieb:
Eigentlich kann man Rönnow nach diesen Leistungen nicht mehr einfach auf die Bank setzten.
Das meine ich auch. Reflexe, Strafraumbeherrschung, Ball am Fuß, Abwürfe - fabelhaft.
Der Honk sei Dir gegönnt. Zumindest halb
kicker
https://www.kicker.de/763758/artikel/_englische_freunde_bobic_schmunzelt_ueber_eintracht_fans_im_stadion
"Englische Freunde": Bobic schmunzelt über Eintracht-Fans im Stadion
* Bobic zu den Eintrachtfans: "Interessant. Die kriegt man nicht klein. Das ist, glaube ich, ganz normal" *
https://www.kicker.de/763758/artikel/_englische_freunde_bobic_schmunzelt_ueber_eintracht_fans_im_stadion
"Englische Freunde": Bobic schmunzelt über Eintracht-Fans im Stadion
* Bobic zu den Eintrachtfans: "Interessant. Die kriegt man nicht klein. Das ist, glaube ich, ganz normal" *
Und dann auch noch diese völlig mangelnde Contenance https://derivates.kicker.de/image/upload/x_251,y_87,w_3277,h_1843,c_crop/w_1000,h_563,q_auto/ozu9pn0psxtnimg8opcp.jpg Die Codices von Zen und Samurai - komplett verratzt.
Gut möglich. Behäbig wie er ist kriegt er zweimal den linken Schlappen net aus der Schussbahn.
Also, nochmal zu Kamada. Bissel einfallslos war's schon, zweimal in die linke Ecke ...
adlerkadabra schrieb:
Also, nochmal zu Kamada. Bissel einfallslos war's schon, zweimal in die linke Ecke ...
Mir war so, als sei er zweimal angeschossen worden.
adlerkadabra schrieb:
Ich werf' gleich mit Schlappen nach dir!
Gelöschter Benutzer
Adler_Steigflug schrieb:Brodowin schrieb:
Diva-Style wäre, wenn wir jetzt auch in Mainz gewinnen...
… zur HZ-Pause 3:0 hinten liegend
Und in doppelter Unterzahl
Brodowin schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Brodowin schrieb:
Unmöglich. Es gibt nur EINEN Gelson.
adlerkadabra schrieb:Brodowin schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Brodowin schrieb:
Unmöglich. Es gibt nur EINEN Gelson.
Du hast die rote Karte gegen Rönnow nach drei Minuten vergessen.
Meine Frau fragte mich zwischendurch, warum die Engländer jetzt was von schwarzweißem Schnee singen.
Wann gibt es den Fred "Das schreibt Arsenal". Möchte Katastrophen-Tourismus betreiben
Der Matchwinner für mich war Kamada. Weil seine Tore aus Einzelaktionen entstanden ohne die das Spiel niemals gewonnen wäre. Und die ohne nennenswerten Aktionenen anderer Mitspieler entstanden sind. Solche Spieler braucht man einfach, um Mannschaften mit besseren Einzelspieler zu schlagen.
chickenshak schrieb:
Der Matchwinner für mich war Kamada. Weil seine Tore aus Einzelaktionen entstanden ohne die das Spiel niemals gewonnen wäre. Und die ohne nennenswerten Aktionenen anderer Mitspieler entstanden sind. Solche Spieler braucht man einfach, um Mannschaften mit besseren Einzelspieler zu schlagen.
Na na na, jetzt wollen wir aber mal nicht übertreiben. Gut, der Bub hat zwei Buden reingestolpert - nicht mehr, nicht weniger
BRB schrieb:Bruno_P schrieb:Natiwillmit schrieb:
"Arsenal gegen die Eintracht:
Das erste Spiel der Fußball-Geschichte, bei dem die Fans der Heimmannschaft leiser sind, als die Fans, die überhaupt nicht da sind." 😂😂😂
Genial!
Naja, mal nicht das Unionspiel 2012 unterschlagen.
Schon die mittelalterliche Scholastik hat sich über das Paradoxon der Gegenwärtigkeit des Nicht-Gegenwärtigen den Kopp zerbrochen
1. Halbzeit? Ich kenne keine erste Halbzeit. Kein Mensch kennt eine erste Halbzeit.
adlerkadabra schrieb:
1. Halbzeit? Ich kenne keine erste Halbzeit. Kein Mensch kennt eine erste Halbzeit.
Völlig überbewertet. Bin auch dagegen.
1. Dieses schmale japanische Kimono hat halt nicht die Zweikampfhärte für ... äh ...
2. Hat jemand Lust auf Torwartdiskussion
Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht
adlerkadabra schrieb:
Meine Güte, was ist hier denn los? Eintracht bislang bemüht, kämpft, Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern - welche Überraschung! - besser, schneller, durckvoller. Soll's geben. Aber erstmal gibts eine Halbzeit 2. Go, Eintracht
An solchen forumstagen freust du dich doch doppelt dass ich dich aus den forumstiefen wieder zurück geholt habe, wa ?
adlerkadabra schrieb:
Arsenal mit den durchweg besseren Einzelspielern
Du musst dich irren. Hab hier gerade gelernt, dass Arsenal nur aus bestenfalls mittelmäßigen Versagern besteht.
Hyundaii30 schrieb:
Im Moment fehlen andere Kleinigkeiten. Unter anderem auch mal Spielglück oder eben erzwungenes Spielglück !!
Dazu eine Mannschaft, die mit mehr Spaß und weniger Druck spielt.
Wenn uns das gelingt, kommt der Erfolg schnell zurück.
Pastoraler hätte ich es auch nicht ausdrücken können....
cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Im Moment fehlen andere Kleinigkeiten. Unter anderem auch mal Spielglück oder eben erzwungenes Spielglück !!
Das Ganze noch ansprechend klanglich hinterlegt ...
https://www.youtube.com/watch?v=9ywBhi99Mxo
adlerkadabra schrieb:cm47 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Das Ganze noch ansprechend klanglich hinterlegt ...
https://www.youtube.com/watch?v=9ywBhi99Mxo
Ein Glied zu sein. Für die Familie. Für die Gesellschaft. Holleri di dudel dö.
Außenseiterüberraschung.
Ich finde die international anerkannte Regel "Der Schiedsrichter ist Luft" eigentlich sehr hübsch.
Im vorliegenden Fall dann halt: Air France.
Im vorliegenden Fall dann halt: Air France.
Ach Herrje, muss ich meine Ironie denn immer farblich markieren und mit einem Grinsemichel versehen oder noch einen Disclaimer anhängen?
SamuelMumm schrieb:
Ach Herrje, muss ich meine Ironie denn immer farblich markieren und mit einem Grinsemichel versehen oder noch einen Disclaimer anhängen?
Mit einem griffigen Supplementband, zur Subskription gegeben, wäre es vollkommen getan.
adlerkadabra schrieb:SamuelMumm schrieb:
Mit einem griffigen Supplementband, zur Subskription gegeben, wäre es vollkommen getan.
Apropos griffig.
Der Adi benutzt es so gerne.
Mir sagt es beinahe nix.
Was versteht Ihr darunter?
😊
edmund schrieb:adlerkadabra schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
Alle Mannschaften gewinnen in Mainz außer Hertha,Köln und Frankfurt
Es sei denn, für M1 spielt in der IV eine verkappte Sturmspitze für uns
Jedenfalls fahren wir als krasser Außenseiter dahin
Und glücklicherweise ist es für uns inzwischen nicht mehr richtungsweisend
HappyAdlerMeenz schrieb:
Es sei denn, für M1 spielt in der IV eine verkappte Sturmspitze für uns
In dieser Saison eigentlich der stärkere Torwart.
Ehrlich gesagt habe ich nicht an ihn geklaubt, aber er hat wie schon gegen Leverkusen gezeigt, das er einiges drauf hat.
Vielleicht sollte man ihn die El und Pokalspiele machen lassen und Trapp in der Bl. einsetzen.
Erhöht dazu auch noch die Möglichkeit einer guten Ablösesumme.