adlerkadabra
33347
#
adlerkadabra
So, uff gehts. Ganz unfränggisch Bizza backe.
Basaltkopp schrieb:
Dazu gab es aber gestern kaum Gelegenheiten. Die VWler standen ja mit gefühlt 15 Mann an und im eigenen Strafraum. Umschaltspiel war kaum mal möglich, durchkombinieren leider auch, weil in der Mitte alles dicht war.
Leider gab es zu den Flanken nicht so viele Alternativen.
Man hätte evtl mit flachpässen von außen versuchen können rein zu kommen bei der gegnerischen Kopfballüberlegenheit... ob das was gebracht hätte weiß ich nicht, aber einen Versuch wärs wohl wert gewesen. Aber das ist ja wie immer hätte hätte Fahrradkette
Vael schrieb:Basaltkopp schrieb:
Dazu gab es aber gestern kaum Gelegenheiten. Die VWler standen ja mit gefühlt 15 Mann an und im eigenen Strafraum. Umschaltspiel war kaum mal möglich, durchkombinieren leider auch, weil in der Mitte alles dicht war.
Leider gab es zu den Flanken nicht so viele Alternativen.
Man hätte evtl mit flachpässen von außen versuchen können rein zu kommen bei der gegnerischen Kopfballüberlegenheit... ob das was gebracht hätte weiß ich nicht, aber einen Versuch wärs wohl wert gewesen. Aber das ist ja wie immer hätte hätte Fahrradkette
Das probate Mittel waren Hackentricktore. Und die hat uns der Schiri vermurkst.
*sprazz* Achtung, eine Durchsage. Alle Kühe auf Eis, die runter wollen, sowie sämtliche umzustoßenden Böcke mögen sich zum Boarding an Terminal 2, Gate D26 zum LH Flug 321 nach London Heathrow (LHR) einfinden. Verehrte metaphorische Fluggäste, hier noch ein Hinweis: Sie fallen nicht, ich wiederhole: nicht unter das verhängte Auswärtsverbot. Auf das Tragen von Eintrachtfarben sollte dennoch verzichtet werden, es sei denn, Sie seien bereits im Fell gefärbt. Wir wünschen Ihnen allen einen angenehmen Flug. *sprazzz*
Würde sagen: nach der Niederlage ist vor zu spät.
Dieser BeatBone ist wahrlich ein harter Knochen.
Dieser BeatBone ist wahrlich ein harter Knochen.
Hoffentlich vergeigt er die Torwand und gibt spontan seinen Rücktritt bekannt. Einen solchermaßen vercoachenden Coach auf die Mannschaft loszulassen - degoutant, einfach degoutante.
philadlerist schrieb:
Richtig heißt das:
"Oh, Danke, das wußte ich nicht, dann entschuldige ich mich für meine respektlosen posts."
oh, ein ce
philadlerist schrieb:philadlerist schrieb:
Richtig heißt das:
"Oh, Danke, das wußte ich nicht, dann entschuldige ich mich für meine respektlosen posts."
oh, ein ce
In den See! In den See!
Hoch gewinnen wir vermutlich nicht mehr.
JanFurtok4ever schrieb:
Hoch gewinnen wir vermutlich nicht mehr.
Und am Schiri liegt das auch net.
VW nur zu zehnt, wir haben 3 Stürmer auf dem Platz - und es passiert fast nix.
WANN bitte hören sie auf mit den vollkommen fruchtlosen Versuchen, mit hohen Flanken in den Strafraum zum Erfolg zu kommen? Das ist für mich der Hauptpunkt, warum es gerade Nullzwei steht.
Jetzt dranbleiben und möglichst rasch 2 Buden machen. Andernfalls zerdehnt VW die letzten 15 Minuten wie Kaugummi.
VW schwimmt sowas von.
Ja, aber andereseits, wenn Du Dost rausnimmst hast du gar keinen mehr,
der gegen die Riesen dahinten in der Luft attackieren kann
philadlerist schrieb:
Die Riesen werden durch unsere 3. Einwechslung vollends unterlaufen, des Jovelic'sche sehen die da unten kaum langflitzen.
Ein Problem der ersten Halbzeit: VW massiv am Mauern, und das mit einer Reihe von ziemlichen Klötzen dahinten. Okay, einer weniger ab jetzt, passt.
Gegen diese Abwehrkanten, die in der Luft fast nix anbrennen lassen, würde ich in HZ2 versuchen, des Bällsche bissi flacher zu halten und auf mehr Kreativität und Technik setzen:
Für Durm Kamada bringen, Gacinovic etwas nach hinten ziehen, und Kamada hinter dem Sturm spielen lassen.
Für Dost: Silva.
Gegen diese Abwehrkanten, die in der Luft fast nix anbrennen lassen, würde ich in HZ2 versuchen, des Bällsche bissi flacher zu halten und auf mehr Kreativität und Technik setzen:
Für Durm Kamada bringen, Gacinovic etwas nach hinten ziehen, und Kamada hinter dem Sturm spielen lassen.
Für Dost: Silva.
Wech, Horst
Gelb für Arnold, ehrlich erarbeitet.
Wiedwald sehr souverän bisher.
Zuletzt teils unglückliche, teils dumme Niederlagen kassiert.
Diese heute vergessen machen im magischen Adlerhorst Waldstadion.
Auf gehts!
Diese heute vergessen machen im magischen Adlerhorst Waldstadion.
Auf gehts!
Beloved November
Roter Zwerg
Tafelberg schrieb:
endlcih!
Hütter spricht von richtungsweisenden Spiel
Er spricht sogar von einem fucking absolut wegweisenden Spiel. Ja gibts denn keine normalen Kicks mehr?