>

adlerkadabra

33356

#
Ups, "Hakenkreuz" geht.
#
Macht euch bitte keine Mühe. Wir nennen den Neger nicht Neger, sondern Mohr  
Außerdem haben wir schon 1934 Einsicht bewiesen, als wir den Mohren gegen ein Schwert mit Hakenkreuz im Knauf auf einem von Schwarz und Gold gespaltenen Schilde ausgetauscht haben  
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:

wieso heisst eigentlich der Ernst Neger Neger und ist ein Weisser ...

Der Neger muss weg!

http://www.echo-online.de/region/rhein-main/Streit-um-altes-Logo-Ernst-Negers-Neger-erzuernt-die-Gemueter;art7943,4753561

Dann muss auch meine Heimatstadt ihr Logo ändern  

[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d1/Coburgerwappen.svg[/img]
#
MrBoccia schrieb:
verdammt, jetzt habe ich ohne Aluhut bei denen gelesen.  

Aber, falls wir hier endgültig rausfliegen, dann gehen wir in dieses Gelbe Forum  und mischen die mal so richtig auf.

Es reicht m.E. völlig, wenn wir den c-e für zwei, drei Tage dort aussetzen. Danach weiß da keiner mehr, ob jetzt grad debitistische Vergangenheit, Vorvergangenheit oder Futur Zwo ist  
#

#
Bigbamboo schrieb:
Wieso da kein Mod zwischengrätscht, ist für mich echt ein Rätsel.  

Vermutlich war in dem abgehörten Telefonat weder von Deppen noch von Glubberern die Rede  
#
womeninblack schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Danke Dir, Sabine. Was haben sie denn so geübt, die Bube? Ist Dir atmosphärisch irgendwas aufgefallen nach dem ganzen Dorschenanner?

Nee, alles wird gut...
Habe ja eh im Tippspiel getippt, dass wir 7. werden.
Alle sind bester Laune...
(Und haben schöne Tore geschossen beim Torschusstraining, wobei Alex ja noch net mal mitgemacht hat.)
Zuerst hat Veh Taka in den Arm genommen, ist mir aber leider entgangen, dann hat er mit Russi geschwatzt, dann mit Stendera und Alex hat er nochmal zurückgepfiffen, als er schon fast in der Kabine war.
Zu mir hat er gemeint, als ich sagte, dass ich es schade fände, dass er keinen Bock mehr auf uns hätte, das wäre ganz und gar nicht so.

Danke für die Eindrücke - klingt doch gut.
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Naja, gibt halt zuviel Zauberlehrlinge da drüben.

Beginne Gefallen zu finden an der Sache mit dem Erklären  

versteh ich net, erklär mal

Niemals! Ich lasse erklären.
#
Danke Dir, Sabine. Was haben sie denn so geübt, die Bube? Ist Dir atmosphärisch irgendwas aufgefallen nach dem ganzen Dorschenanner?
#
Naja, gibt halt zuviel Zauberlehrlinge da drüben.

Beginne Gefallen zu finden an der Sache mit dem Erklären  
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Drüben war zuletzt schlimmer als hier. Wer, auch wenn er früher mochte, mag da noch mögen? ...

Wenn man jahrelang mit Scheiße wirft, muss man sich nicht nicht wundern, wenn die Fliegen kommen.  

Oja, bitte erkläre Er sich.
#
Drüben war zuletzt schlimmer als hier. Wer, auch wenn er früher mochte, mag da noch mögen?

Für die kognitive Verarbeitung des GröVVaZ habe ich jetzt zwei Kammern eingerichtet. Feuern die Neuronen in der einen, schweigen die in der anderen. Und umgekehrt. Kann man mit Leben, wenngleich etwas schizo, hihi.
#
MrBoccia schrieb:
und jetzt setz ich mich in meinen Mitsubishi 11, zementgrau, Diesel, hol den Bambus ab und wir fahren nach Ostwestalen zum Apfelkuchenessen. Und am Weg nehmen wir den Höllenmann mit und setzen ihn in Bielefeld aus.

Komm, ich fahr euch mit der Schubkarre hin.
#
Taunusabbel schrieb:
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
.... Manchmal glaub ich, der macht das absichtlich.

Das glaube ich manchmal in der Tat auch.

Aber warum ? Aus Sturheit ? Weil er sich nicht treiben lässt ?

Harsewinkel. Es ist die spirituelle Topographie. Sich treiben lassen, vergiss es. Man sitzt in der Ecke und wähnt alles vor sich zu haben. Man freut sich, man leidet. Man braucht irgendwie beides. Fast so wie im richtigen Leben. Grad so wie woannersder auch.
#
Matzel schrieb:
Wie macht das denn ein Chef in einem "normalen" Unternehmen? Selbst wenn er weiß, dass sein Unternehmen sich gegen die Konkurrenz nicht wird entscheidend durchsetzen können, wird er die Stärken betonen. Er wird versuchen, sich in seiner Markt-Nische, und sei sie noch so klein, stark zu reden...

Deswegen hat mir der Spruch dieser Tage (hab' leider nicht mehr auf der Palette, von wem er kam) gut gefallen, dass Eintracht Frankfurt der Verein für die besonderen Momente ist.

DAS ist etwas, was ich nach außen verkaufen kann, auch wenn mir intern klar ist, wie schwer das Geschäft ist: "Wenn Du besondere Fußballmomente erleben willst, dann schau' Dir die Eintracht an". Mehr muss man gar nicht sagen.

Man könnte noch hinzufügen, dass Fanschaft bei der Eintracht einfach atemberaubend ist und die Rentenkassen um Unsummen erleichtert.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
MrBoccia schrieb:
als das letzte Mal hier einer die Fresse aufgerissen hat, was er denn alles erreiche wolle und bewirken werde, stiegen wir mit dem Deppen ab

Sagt man aber "Hey, wir sind ein traditionsreicher Verein, der ab und an mal die Großen ärgert und auch ohne VW oder Hopp-Millionen mal in der Euro League spielt, aber unsere eigentliche Position in der Tabelle ist eher das Mittelfeld",

Ich glaube wenn er es so sagen würde hätte auch niemand ein Problem damit, macht er nur leider nicht.

der kann halt nicht anders

Kann man das wieder hinkriegen?
#
tobago schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Tube schrieb:

Aus meiner Sicht redet nämlich Veh die Eintracht kleiner als sie ist.  

Die "kleine Eintracht" ... Hat mich zunächst auch etwas gefuchst, glaube aber, da haben wir beide die Ironiefähigkeit von Veh unterschätzt.

Ich glaube darauf war das gar nicht gemünzt.

Gruß,
tobago

Vielmehr worauf? Aber nochmal zurück zu HB. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass er selber sich über den europäischen Freudenzug der Eintracht gefreut hat wie ein kleines Kind. Erschrickt über sich selbst und haut dann den Unsinn mit den 5 Jahren raus. Versucht mit festgeschweissten Bremsen den Berg runterzufahren. das ist bedauerlich, fast schon ein bisschen tragisch. Hätte ja auch sagen können, solang ich VV bin ...
#
Tube schrieb:

Aus meiner Sicht redet nämlich Veh die Eintracht kleiner als sie ist.  

Die "kleine Eintracht" ... Hat mich zunächst auch etwas gefuchst, glaube aber, da haben wir beide die Ironiefähigkeit von Veh unterschätzt.
#
solivagusinsilva schrieb:
Ambitioniert sollte er schon sein, der neue Trainer, oder? Welcher ambitionierte Trainer unterschreibt denn womöglich für Liga 2?
Sicher klopft man schon mal ab, sammelt Basisinformationen. Mehr war realistischerweise bisher nicht möglich. Deshalb sollte man in Hamburg und gegen Freiburg 6 Punkte holen, das würde vieles erleichtern.

Matthäus, Effenberg? Quatsch mit Soße. Irgendein dämlicher Redakteur hat eben mal eine eher unambitionierte Liste erstellt um etwas Stimmung in die Sache zu bringen, und ein paar dumme Oxxen haben dann mit abgestimmt.

Ja, es gibt gute oder sogar bessere Trainer als Veh. Die Frage ist doch ob die Verantwortlichen jene Trainer als solche erkennen - und es schaffen, einen davon nach Frankfurt zu locken.

Zur Qualitäts-Kategorie "gut/besser" würde ich gern noch jene relative des Passens hinzufügen, das ist nämlich entscheidend wichtig. Wäre für mich so ungefähr die Richtung Weinzierl, Hasenhüttl, Lieberknecht ...
#
Das geht über bloßes Mögen hinaus: man braucht solche Grantler.