>

adlerkadabra

33355

#
Basaltkopp schrieb:
Zambrano war in der Tat wieder erschreckend unsicher.

Ohne ein gewisses Polster von gelben Karten fühlt der Bub sich einfach verunsichert.
#
raideg schrieb:
Also so wird das nie was mit dem Abstieg  

Diese Auf- und Einstellung der Mannschaft hat alleine dieser ach so erfahrene Trainer zu verantworten!
Das kann doch nicht sein, da schießen die Tore und gewinnen auch noch!
Spielen offensiv!
Hallo - wir spielten auswärts, da gehören 8 sechser auf den Platz!
Was fällt dem Veh denn ein?
Was bin ich froh, wenn der bald weg ist und auch dieser angebliche "Stürmer" Josef-ju oder wie der heißt!
Das geht ja mal gar nicht  
Sofort einen neuen Trainer her, sonst wirds verdamt eng mit Platz 17.
Veh raus!

Das Unheil nahm seinen Lauf bereits mit dem ersten Treffer. Die völlig skrupellose und durch und durch egoistische Art und Weise, wie Aigner einen menschlich überaus verzeihlichen Fehler seines Gegenspielers ausnutzte - einfach erschreckend. Eine solche Perfidie kann der Bub keinesfalls aus eigenen Kräften mobilisiert haben. Da muss, ich wiederhole: MUSS dieser Veh dahinterstecken.
#
seventh_son schrieb:
adlerkadabra schrieb:
seventh_son schrieb:
Stark von Verbeek!

Was war?

Hat die Szene von Joselu sehr fair kommentiert: Er könne da keine Absicht erkennen und auch dem Schiri keinen Vorwurf machen, dass er bei so einer schnellen Bewegung da nicht gepfiffen hat.

Danke  
#
seventh_son schrieb:
Stark von Verbeek!

Was war?
#
WurstBlinker schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Djakpa, Aigner, Barnetta, HaseLu gefallen mir gut, sind aggressiv, stören den Spielaufbau des Gegners im Ansatz und schalten bei Ballbesitz blitzschnell auf Angriff. Wirkungsvolle Taktik von Veh, gut umgesetzt. Weiter so, Jungs.

+ Madlung !

Jep, hat ein paarmal, wenns mal hektisch wurde, das Spiel mit guter Übersicht beruhigt.
#
adlerkadabra schrieb:
Djakpa, Aigner, Barnetta, HaseLu gefallen mir gut, sind aggressiv, stören den Spielaufbau des Gegners im Ansatz und schalten bei Ballbesitz blitzschnell auf Angriff. Wirkungsvolle Taktik von Veh, gut umgesetzt. Weiter so, Jungs.

Ah, vergessen: zwei blitzsaubere Ecken an den kurzen Pfosten mit Kopfballverlängerung, sehr fein  
#
#
ElzerAdler schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Yoannmiguel schrieb:
Veh lässt echt mit Kadlec, Inui und Rosenthal unsere drei schnellsen Spieler auf der Bank. Auswärts bloß nicht kontern, nur Mauern und aufs Gegentor warten.
Hab keine Worte mehr für diesen Typen.

Ich mache gerade einen Kuchen - es wäre echt klasse, wenn Du mit dem Genörgel so lange warten könntest bis der fertig ist, denn sonst bin ich am PC gefangen und der Kuchen misslingt. Ich gebe Dir später Entwarnung, OK?!

Backen für drei Punkte ? Hatte ich etwas anders in Erinnerung  

Hauptsache, jeder gibt sein Bestes.
#
" Madlung geht zum Kopfball hoch, Pekhart bleibt stehen und wird so unter Madlung begraben"    So kanns weitergehn.
#
Steinschlag schrieb:
Gott zum Grusse ihr Freunde der Tastatur!
Heute erwarte ich eigentlich kein schönes Spiel,
dazu stehen wir und die Franken viel zusehr unter Druck einen 3er einzufahren.
Aber, aufgemerkt, wenn wir grauslich spielen gewinne mir,
dann müsste der 3er ja unser sein

wie auch immer, skann losgehn, bin da  

Ich hoffe, die fränggische Landsfrau hat geschwind heut nacht noch ein paar verglubberte Voodoo-Püppsche im Hause Grundig verbuddelt.
#
denyodeluxe schrieb:
Lanig über rechts...glaubt man's denn?

Naja, wer glaubt denn aber auch das?
#
sportgemeinde schrieb:
Was ist das eigentlich bitte für eine Aufstellung?

Twitter. Und die gilt. Immer.
#
Matschtag.
#
Da ich keine Anzeichen für Ironie entdecke, scheint das Panik-Tsunami inzwischen über SA geschwappt zu sein.
#
Stoppdenbus schrieb:
(...) und wer die Zügel in der Hand hält.

Ach ja, die Zügel, passt irgendwie zum Mann aus Horsewinkel. Der Bruno fährt immerhin schon Maserati.
#
MrBoccia schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Andy schrieb:
gelnhausen schrieb:
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:
Andy schrieb:
Ich bin heute extrem übel gelaunt.

dann sei froh, dass die FAZ etwas noch nicht online gestellt hat    

HG hats schon ins Fratzenbuch. Das ist auch der Grund für meine Übellaunigkeit...    

HG?

HG ist der Freud'sche von HB.

Ja, die zwei sind sich auch ziemlich ähnlich.

wie Zwillinge

Jetzt hört aber auf. Am End hab ich letztens am GD den Heribert umarmt. Noch'n Spion.
#
Enkhaamer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Unverhofft und wie gewohnt sehr fein. Sei bedankt, Enkhammer. ("flumen", notiert)

Oje, sorry: "-haamer". Enkhaamer. Obwohl, "-hammer" passt auch  

SGE-Hirnschaltungslogik?! Enkhaamer -> Dr. Hammer -> Bernd Nickel  ,-)  

Genau, die einträchtlich-automatisierten neuronalen Laufwege  
#
gilje schrieb:
Ich habe Uwe rösler auch schon paar Seiten vorher als sehr interessanten Trainer für uns ins Spiel gebracht. Ich wohne in Stavanger und hier bei Viking Stavanger hat er einen super Eindruck hinterlassen...klar kann ich das nicht mit der Bundesliga vergleichen aber seine Arbeit hier war dermaßen Beeindruckend das in jeden TV Sender,in jeder Tageszeitung sein Name jeden zweiten Tag zu sehen oder zu lesen war. Und was die Norweger so beeindruckt hat war sein Ehrgeiz,sein willen,seine Ausstrahlung,und das er sehr auf den Nachwuchs gesetzt hat,das kam super an hier. Was ich noch hervor heben will,mag mir vielleicht kaum einer glauben aber zu seiner Zeit bei Viking hatte ich das Glück ihn persönlich am Flughafen in sola (Stavanger) persönlich kurz kennen zu lernen. Beim warten auf den Flieger nach Berlin-Schönefeld merkte ich plötzlich,mensch das gibt es doch nicht da Sitz doch der Uwe rösler neben mir,habe ihn nicht gleich erkannt weil ich ihn mir viel größer vorgestellt hatte... Ich dachte mir nur jetzt oder nie und ich hatte ihn einfach angesprochen,war ein sehr nettes kurzes Gespräch. Er hat erfahren das ich, seit ich denken kann ein Adler bin und ich habe erfahren das er sich vorstellen kann auch mal Trainer zu sein in der Bundesliga....!!! Die Welt ist so klein,und somit schließt sich der Kreis für mich.

Klingt gut.
#
Die Vorstellung, dass ein junger Mensch so schwer erkrankt und sterben muss, ist schmerzlich und schwer zu ertragen. Es tut mir sehr leid. Dem Martin alles, alles Gute auf seinen Weg. Seinen Freunden und Verwandten die allerbesten Wünsche für Kraft und Zuversicht.
#