adlerkadabra
33355
Grüße zurück in die Runde und bin jetzt mal weg - bleibt sauber.
Im Märzen die Eintracht die Rösslein einspannt. Heimsieg.
Erstaunlich, wie radikal BH den Kreis möglicher Veh-Nachfolger bereits eingeengt hat. Nicht etablierte Alte, erfolglose Junge und noch Jüngere, bei denen sich kein Erfolg abzeichnet, fallen damit schonmal raus. Ob man sich damit einen Gefallen tut?
Höhö, das Auswärtige Amt sollte mal ein Auge auf den Flum haben. Begnadeter Sonderverhandler, der Mann.
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:
Hab ich was vergessen
deine Tabletten?
Ah richtig, mein Tavor, der Ösi ist da
Na, klingt doch auf einmal ganz gut mit Jung. Die Trapp-Millionen soll der DFB auf ein Festgeldkonto legen zum Ausgleich künftiger Randalestrafen. Und heut abens wird verloren, damit sich der Trainer nicht vollends noch krankenhausreif jubelt.
Hab ich was vergessen
Hab ich was vergessen
pipapo schrieb:
Wobei, wenn ich jetzt so drüber nachdenke...
Richtiger Ansatz. Fällt denn hier keinem auf, dass CB und CE jetzt mal praktisch gesehen schwerlich zu unterscheiden ist? Ein Brandstifter jagt den anderen. Aber auch die gehn nur solang zum Brunnen ...
Vielleicht wäre es hilfreich, sich weniger mit der Person C.-B. auseinanderzusetzen als mit dem, was er, wie ich finde, ganz knackig auf den Punkt gebracht hat: Abtritt HB zusammen mit AV, neuer VV, neuer jüngerer Trainer.
HarryHirsch schrieb:adlerkadabra schrieb:Torty64 schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was den zum Fussball Experten macht?
Kann ich. C.-B. ist Eintrachtfan und damit genetisch bedingt Fußballexperte. So wie eiwr hier alle.
Aber muss er gleich einen 'jungen' Trainer fordern bei seiner Vergangenheit?
Nun ja, er hat ja schließlich keinen sehr jungen Trainer verlangt
Torty64 schrieb:
Kann mir mal einer erklären, was den zum Fussball Experten macht?
Kann ich. C.-B. ist Eintrachtfan und damit genetisch bedingt Fußballexperte. So wie eiwr hier alle.
Kann man so sehen. Würde ich womöglich sogar so sehen, wenn bekannt wäre, wer zur Nachfolge bereit stünde.
goodKID schrieb:adlerkadabra schrieb:
Die Messe war mit dem Vierzwo gelesen. Hab mich dennoch tierisch gefreut über Kadlec' (Kadlecens? ... Kadlecs?) Kadlinettstück. Sehr fein gemacht
über Kadlec sein Tor
Natürlich. Ich Depp ,-)
Miso schrieb:adlerkadabra schrieb:Miso schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:Miso schrieb:adlerkadabra schrieb:raideg schrieb:
Also so wird das nie was mit dem Abstieg
Diese Auf- und Einstellung der Mannschaft hat alleine dieser ach so erfahrene Trainer zu verantworten!
Das kann doch nicht sein, da schießen die Tore und gewinnen auch noch!
Spielen offensiv!
Hallo - wir spielten auswärts, da gehören 8 sechser auf den Platz!
Was fällt dem Veh denn ein?
Was bin ich froh, wenn der bald weg ist und auch dieser angebliche "Stürmer" Josef-ju oder wie der heißt!
Das geht ja mal gar nicht
Sofort einen neuen Trainer her, sonst wirds verdamt eng mit Platz 17.
Veh raus!
Das Unheil nahm seinen Lauf bereits mit dem ersten Treffer. Die völlig skrupellose und durch und durch egoistische Art und Weise, wie Aigner einen menschlich überaus verzeihlichen Fehler seines Gegenspielers ausnutzte - einfach erschreckend. Eine solche Perfidie kann der Bub keinesfalls aus eigenen Kräften mobilisiert haben. Da muss, ich wiederhole: MUSS dieser Veh dahinterstecken.
Dann noch, wie eben jener Aigner auf Joselu .... Man wird doch wohl mal sagen dürfen: Das war Absicht, und diese wiederum unterstützt durch den Trainer. Ziehen wir noch in Betracht, dass drei weitere Tore seitens der Eintracht folgten, so kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
In der Tat, immer noch schön auf dem bereits am Boden liegenden Gegner rumgetrampelt. Gleichviel Tore für alle? Nie gehört. Die Bürde des Menschen? Ach, eh Hopfen & Malz verloren. Aber bitte, wer den Bock nur mit Testosteron umzustoßen vermag.
Ich wittere ein Komplott.
Zumindest aber Kompott
Ach, AK, keine falsche Scheu und ruhig das Kind an die Wand malen: Komplott trifft es schon. Andersherum müssten wir ja vom Zufall sprechen, und wer wollte das angesichts der Fakten tun? Eben
Oh, okay. Dann also: Kind in den Brunnen gemalt. Natürlich hat der WA recht. Ich gönn's ihm bloß einfach net, weil er subventioniert den Silvaner intravenös und so, während ich die Gurgel in Form halten muss. Bayern halt.
Vollkommen verständlich. Obwohl: Wenn der WA jetzt ein Fachgespräch ausrichten würde, also mit uns drei einzig Kompetenten, und es dann womöglich eine Silvanerumgehung – also, ich könnte bestimmt noch besser als vorhin erklären, wie Recht raideg hat und wie ernst das alles mit dem Veh-Plan ist.
Sehr ernst. Daher erhöhe ich auf "Silvanereingebung" und bin sicher, damit auch etliches erklären zu können.Mit Raideg. Was auch immer. Egal: AUSWÄRTSSIEG!!! GEGEN DIE FRANKENTRETER!!! YEAH!!!
Miso schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:Miso schrieb:adlerkadabra schrieb:raideg schrieb:
Diese Auf- und Einstellung der Mannschaft hat alleine dieser ach so erfahrene Trainer zu verantworten!
Spielen offensiv!
Was bin ich froh, wenn der bald weg ist und auch dieser angebliche "Stürmer" Josef-ju oder wie der heißt!
Veh raus!
Das Unheil nahm seinen Lauf bereits mit dem ersten Treffer. Die völlig skrupellose und durch und durch egoistische Art und Weise, wie Aigner einen menschlich überaus verzeihlichen Fehler seines Gegenspielers ausnutzte - einfach erschreckend. Eine solche Perfidie kann der Bub keinesfalls aus eigenen Kräften mobilisiert haben. Da muss, ich wiederhole: MUSS dieser Veh dahinterstecken.
Dann noch, wie eben jener Aigner auf Joselu .... Man wird doch wohl mal sagen dürfen: Das war Absicht, und diese wiederum unterstützt durch den Trainer. Ziehen wir noch in Betracht, dass drei weitere Tore seitens der Eintracht folgten, so kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr heraus.
In der Tat, immer noch schön auf dem bereits am Boden liegenden Gegner rumgetrampelt. Gleichviel Tore für alle? Nie gehört. Die Bürde des Menschen? Ach, eh Hopfen & Malz verloren. Aber bitte, wer den Bock nur mit Testosteron umzustoßen vermag.
Zumindest aber Kompott
Ach, AK, keine falsche Scheu und ruhig das Kind an die Wand malen: Komplott trifft es schon. Andersherum müssten wir ja vom Zufall sprechen, und wer wollte das angesichts der Fakten tun? Eben
Oh, okay. Dann also: Kind in den Brunnen gemalt. Natürlich hat der WA recht. Ich gönn's ihm bloß einfach net, weil er subventioniert den Silvaner intravenös und so, während ich die Gurgel in Form halten muss. Bayern halt.
Die Messe war mit dem Vierzwo gelesen. Hab mich dennoch tierisch gefreut über Kadlec' (Kadlecens? ... Kadlecs?) Kadlinettstück. Sehr fein gemacht
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 3,0
Gewohnt sicher bis auf ein zu frühes Herauslaufen in der Anfangsviertelstunde. Hätte böse ins Auge gehen können. Ansonsten stark.
Jung 4,0
Sichtlich behindert durch seine Verletzung. Wurde des öfteren ausgespielt und fand bei seinen Vorstößen wie so oft keinen Abnehmer.
Madlung 2,5
Gute Partie, gekrönt von dem Tor. Momentan aus der Mannschaft nicht wegzudenken.
Zambrano 4,5
Junge, Junge. Hoffentlich geht diese Krise schnell vorbei.
Djakpa 4,0
Wieder ein haarsträubender Fehlpass, den andere Mannschaften als der schwache Club besser nutzen. Flanken ins Nichts. Engagement allerdings vorhanden.
Russ 3,5
Wirkte etwas planlos, dazu mitunter langsam. Kämpferisch ein Aktivposten. Wieder viel zu viele Kopfbälle zum Gegner. Bitte ein diesbezügliches Videostudium von Chris zeigen.
Lanig 3,0
Solide, mitunter sogar mit ein paar hübschen Ideen.
Flum 3,0
Läuferisch ein As, technisch nach wie vor mit Defiziten. Stark im 1 gegen 1 (offensiv).
Aigner 2,5
Verlor wieder viele Bälle und Zweikämpfe, zeigte dagegen bei seinen Torvorbereitungen seine ganze Klasse. So liegen Himmel und Hölle bei ihm derzeit dicht beieinander.
Barnetta 2,5
Bester MF-Spieler heute. Nahm sich dann eine Auszeit, in der Nürnberg prompt zwei Tore schoss. Biss sich im Gegensatz zu früheren Spielen wieder ins Spiel zurück. Ganz stark sein Wille, das 1:0 zu machen. Schweinsteiger haben sie für einen solchen Spurt zum Tor am Samstag frenetisch gefeiert. Ich feiere dafür heute Barnetta.
Joselu 2,0
Hielt viele Bälle, gewann viele Kopfballduelle, erzielte zweieinhalb Tore - da kann man über die eine oder andere schwache Szene gerne hinwegsehen.
Oczipka 3,0
Kadlec 2,5
Ohne Schwegler wirds einfach nur Gerumpel. Die Effektivität machte dafür das Freiburgspiel vergessen. Da wars ein Klassespiel ohne Ertrag, heute wars zum Teil Not gegen Elend mit einem tollen Ergebnis.
So ist Fußball.
Im Großen und Ganzen so angemessen wie der gerontologisch-medizinisch einwandfrei indizierte Einlauf mit Main-Silvaner im W'burger Stift. Dennoch: Carlos und DJ ein halbes Hallelujah mehr.
Einverstanden. Aber nur weil die Klubberer zu blöd waren, aus den Böcken der beiden was zu machen. Dann hätts hier nämlich 5en gehagelt.
Aber die Spieleröffnung von Carlos ist schon stark. Auch heute wieder.
Sollen wir unseren Jungs Abzug geben, bloß weil die Glubberer zu blöd ... Nein. Ein jeder ist nur so gut, wie zugelassen ,-)
WuerzburgerAdler schrieb:
Trapp 3,0
Gewohnt sicher bis auf ein zu frühes Herauslaufen in der Anfangsviertelstunde. Hätte böse ins Auge gehen können. Ansonsten stark.
Jung 4,0
Sichtlich behindert durch seine Verletzung. Wurde des öfteren ausgespielt und fand bei seinen Vorstößen wie so oft keinen Abnehmer.
Madlung 2,5
Gute Partie, gekrönt von dem Tor. Momentan aus der Mannschaft nicht wegzudenken.
Zambrano 4,5
Junge, Junge. Hoffentlich geht diese Krise schnell vorbei.
Djakpa 4,0
Wieder ein haarsträubender Fehlpass, den andere Mannschaften als der schwache Club besser nutzen. Flanken ins Nichts. Engagement allerdings vorhanden.
Russ 3,5
Wirkte etwas planlos, dazu mitunter langsam. Kämpferisch ein Aktivposten. Wieder viel zu viele Kopfbälle zum Gegner. Bitte ein diesbezügliches Videostudium von Chris zeigen.
Lanig 3,0
Solide, mitunter sogar mit ein paar hübschen Ideen.
Flum 3,0
Läuferisch ein As, technisch nach wie vor mit Defiziten. Stark im 1 gegen 1 (offensiv).
Aigner 2,5
Verlor wieder viele Bälle und Zweikämpfe, zeigte dagegen bei seinen Torvorbereitungen seine ganze Klasse. So liegen Himmel und Hölle bei ihm derzeit dicht beieinander.
Barnetta 2,5
Bester MF-Spieler heute. Nahm sich dann eine Auszeit, in der Nürnberg prompt zwei Tore schoss. Biss sich im Gegensatz zu früheren Spielen wieder ins Spiel zurück. Ganz stark sein Wille, das 1:0 zu machen. Schweinsteiger haben sie für einen solchen Spurt zum Tor am Samstag frenetisch gefeiert. Ich feiere dafür heute Barnetta.
Joselu 2,0
Hielt viele Bälle, gewann viele Kopfballduelle, erzielte zweieinhalb Tore - da kann man über die eine oder andere schwache Szene gerne hinwegsehen.
Oczipka 3,0
Kadlec 2,5
Ohne Schwegler wirds einfach nur Gerumpel. Die Effektivität machte dafür das Freiburgspiel vergessen. Da wars ein Klassespiel ohne Ertrag, heute wars zum Teil Not gegen Elend mit einem tollen Ergebnis.
So ist Fußball.
Im Großen und Ganzen so angemessen wie der gerontologisch-medizinisch einwandfrei indizierte Einlauf mit Main-Silvaner im W'burger Stift. Dennoch: Carlos und DJ ein halbes Hallelujah mehr.
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:Miso schrieb:adlerkadabra schrieb:raideg schrieb:
Spielen offensiv!
Veh raus!
Zumindest aber Kompott
Miso schrieb:adlerkadabra schrieb:raideg schrieb:
Spielen offensiv!
Veh raus!
Platz schaffen für Gäste der Festspiele