>

adlerkadabra

33356

#
SeiT umschlungen, Mellionen  
#
Clabouterman ...
#
KronbergerAdler schrieb:
Für mich war das ein sehr intensiver Zweikampf, der Ramos ist schon gewitzt, hätte Carlos 10 - 15kg mehr hätte er ihn abgedrängt, da er diese aber nicht hat, fährt er die Arme / Schulter raus und beim Spurt bewegen die sich halt mit, war ja auch Unterarm und nicht Ellenbogen ... von daher - clever gelöst, ansonsten wäre es eine fette Torchance geworden.

Jo, Kronbäschä, Dein Zampano, einverstanden. Allerdings ist der Bub kein solcher Hungerfaden wie von dir suggeriert: bringt mit 78 kg immerhin 4 kg mehr auf die Waage als Ramos, bei gleicher Größe (lt. kicker-Datenbank). Ist ja auch gut so. Und da, wo zum diskutierten Zeitpunkt sein Unterarm war, hätte gerechterweise außerdem nichts weiteres sein dürfen, weil Ramos da schon seit geraumer Zeit ijn seinen Nationalfarben Gelb-Rot unter der Dusche gestanden hätte.
#
Ich sehe, die Herren sind sich einig  
#
adlerkadabra schrieb:
Besser dumm gewonnen als schlau verloren    

#
Scio ut scio. Howgh  
#
Taunusabbel schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
3 Punkte und es schneit.    

Kaputte Heizung am Wochenende und es schneit    

Der CE kennt garantiert irgendeine Paste oder Pastete  
#
Das interessiert doch ernsthaft keine Sau, wer hier von wem auf die Fresse kriegt  
#
concordia-eagle schrieb:
(...) aber ich finde den Kampfstil von Huck einfach geil.

Audrucksweise und Inhalt sind eines selbsternannten Humanisten unwürdig    (sorry für den Smilie, aber heute von 20.20 bis Mitternacht benutz ich nur den    )
#
Besser dumm gewonnen als schlau verloren  

Kollektive A-Note (Kampf): 2-
        "        B-Note (künstlerischer Gehalt): 4-

Durchschnitt: 3-
#
Erster BuLi-Heimsieg der Saison, erster Heimsieg 2014, 400. Heimsieg überhaupt. So kann's weitergehn.
#
Heiligs Blechle.
#
3 Minuten? Schiri, ich weiß wo du deinen Dr. gemacht hast.
#
Abpfeifen  
#
So, 86. müsste rum sein. Kondition: sitzt.
#
Bei den DBlern liegen ein bissle die Nerven blang. Gut so.
#
Steinschlag schrieb:
brauch Nikotin
bloß kei Tor jetzt

Och, kommt drauf an ...
#
Alles Taktik, seht ihr. Der Fußballgott hat jeden Ballkontakt vermieden, um dann mit dem ersten gleich die Bude zu machen  
#
dj_chuky schrieb:
adlerkadabra schrieb:
dj_chuky schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja das trainingslager hat nichts gebracht , wir führen nach 20 minuten noch nicht 4-0  

Ne es geht weniger um das Ergebnis, als mehr um die Art, wie wir spielen. Wir sind total unsicher, bekommen nach vorne Garnichts hin, machen grobe Technikfehler und die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, die ihres gleichen sucht. Nicht mal einfache Pässe klappen.
Schau dir gerade diesen Pass ins Nirgendwo an.    

Der war schließlich auch no-look gespielt.

Das mag sein, aber macht es nicht besser.  

Okay, nächstes Mal mach ich den Smilie wieder hin.
#
dj_chuky schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ja das trainingslager hat nichts gebracht , wir führen nach 20 minuten noch nicht 4-0  

Ne es geht weniger um das Ergebnis, als mehr um die Art, wie wir spielen. Wir sind total unsicher, bekommen nach vorne Garnichts hin, machen grobe Technikfehler und die Abwehr ist ein Hühnerhaufen, die ihres gleichen sucht. Nicht mal einfache Pässe klappen.
Schau dir gerade diesen Pass ins Nirgendwo an.    

Der war schließlich auch no-look gespielt.