>

adlerkadabra

33358

#
Bigbamboo schrieb:
Boah, vielleicht sollten wir die Mio-Fred-Partei gründen und zur nächsten Wahl mit einem Handkäs' als Spitzenkandidat antreten.

Falls die CDU mit Rhein und die SPD mit Gümbel antreten sollten, gewinnen wir das Ding haushoch.  

Vor allem wenn das geneigte Wahlpublikum mit "Gude ihr Hurn" begrüßt wird  
#
So etwa, Lemm.. ich meine Lessinge lernen locker. Allerdings fürchte ich, meine Möglichkeiten zur Widerlegung sind momentan limitiert  :neutral-face
#
Schobberobber72 schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Kadaj schrieb:

Naja würdest du deren kader mit unserem tauschen wollen?

Nein, das würde ich nicht. M.E. hat Bremen den Kader mit den individuell schwächsten Spielern nach Braunschweig und Augsburg. Wobei mir Augsburg mannschaftlich stärker erscheint und Augsburg war auch trotz der Niederlage in Bremen die bessere Mannschaft.

Allerdings haben sie ihre Haupt-Schwachstelle auf LV möglicherweise mit Garcia beseitigt. Da ich den Spieler nicht kenne, kann ich dazu nichts sagen, ebenso wenig ob di Santo eine Verstärkung im Sturm ist.

Meine obige Einschätzung bezog sich daher auf den Kader vor der Verpflichtung dieser beiden Spieler.

Ich bin verwirrt. Beantwortest du jetzt schon an andere User gestellte Fragen, um nicht zu langsam zu sein?    

Vielversprechende Taktik. Auf Stufe II beantwortet der geschätzte Kollege dann Fragen, die er sogleich höchstselbst nachschiebt  
#
... poco pizzicato ...
#
womeninblack schrieb:
(...) in den verschiedensten Laufarten gelaufen (...) mit 50-60 % Intensität und 60-70 % sowie 80-90 %, alles angesagt von Christian Kolodziej.
(Wobei ich mich immer frage, wie die Jungs so fein unterscheiden können..)  

Yes we can, too. Die Mods sagen an, wir posten mit entsprechender Intensität  
#
Schön, wieder mal durch einen Trainingsbericht von dir zu hören, liebe Sabine - danke  
#
jona_m schrieb:

Ich bin da raus, ich esse das Tier mittlerweile sobald es warm ist.  

Immerhin besser als solang es noch warm ist  
#
Dann wäre ja selbst Kannibalismus keine Option mehr.
#
Also, ist was geworden. Schinkenspeck war nicht im Haus, daher gekochten Schinken mit reingeschnibbelt. Danke nochmals, ihr seiT Gute  
#
Danke vielmals, die Herren. Werde berichten.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Spaghetti mit Steinpilzen: any idea?

Im Ansatz sollte ich es hinkriegen - Zwiebeln, Knoblauch, glatte Petersilie. Sollte aber auch nicht zu trocken sein. Wein? Wohl eher nicht. Creme fraiche, Sahne?

Frische Steinpilze oder getrocknete?

Frische.

Mit dem Knoblauch wäre ich zurückhaltend, da der Steinpilzgeschmack sonst leicht erschlagen wird. Also diesen nur in geringen Mengen.

Zwiebeln und Knoblauch in Butter anbraten, Mit einem ordentlichen Schuss Weisswein ablöschen, kurz aufkochen (damit der Alkohol rausgeht, der Weingeschmack aber bleibt), Sahne zugeben, Petersilie rein, Salz, Pfeffer ferddisch.

Schon klar, der Knoblauch könnte deinen rumänischen Wunschstürmer vertreiben  

Klingt gut, danke  
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:

Im Ansatz sollte ich es hinkriegen - Zwiebeln, Knoblauch, glatte Petersilie. Sollte aber auch nicht zu trocken sein. Wein? Wohl eher nicht. Creme fraiche, Sahne?

Frische Steinpilze oder getrocknete?

Frische.
#

#
Nur elende Rationalisten, die keine Ahnung haben von der mystischen Verknüpfung der Schicksale von Monica Lierhaus und unserer Eintracht können die Verschiebung dieses Heiligtums und zugleich Volkspalasts der aufgeklärten Fanmassen ins Gebabbel fordern.

Für taghelle Mystik und Aufklärung, nieder mit den MoLi Ignoranten!

Friede den hohen Stiefeln und breiten Gürteln, Krieg dem Rest!

ak / TS II. mil. MoLi - Brig.
#
MrBoccia schrieb:
Vermutlich strebe ich sogar die bundesdeutsche Staatsbürgerschaft an, um endlich vollkommen integriert zu sein.  

Davor müssen wir allerdings erst nochmal über Leitkultur reden.
#
Sehr verdienstvoll, dass du das hier weiterführst!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Puhhh... Beitrag für einen Kunstwettbewerb bei uns im Ort endlich fertig. Ich glaube, ich habe seit Ende Mai/Anfang Juni an dem Bild gesessen.    Jetzt reicht's auch damit, morgen ist Abgabe.  

Wenn man schon so lange dran sitzt, muss man sich wenigstens entschlossen davon trennen. Viel Erfolg!
#
Grabi65 schrieb:
Haliaeetus schrieb:
Dir auch gute Nacht, Grabi

Da ich es eben per PN mit Schillers Fritze hatte, kannst du es dir aussuchen:

"den Dolch im Gewande"

oder

"du rettest den Freund nicht mehr"

Mit Glocke an den Füßen in de Maa wär auch gut gewesen.
#
Bigbamboo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Invektive.

Werde ich meinem Wortschatz hinzu fügen.

Aber vermutlich bekomme ich von der Dame einfach eine geklatscht, wenn ich ihr meine neuste Ivektive zeigen will.  

Dann würd ich doch eher zur Briefmarkensammlung raten. Tut auch weniger weh.

Deutschland ab '49 komplett in postfrisch und gestempelt möchte ich nicht um die Ohren bekommen.

Das stemmt auch keine Dame. Außer vielleicht ... ... So blöd bin ich dann auch wieder net  
#
Bigbamboo schrieb:
Invektive.

Werde ich meinem Wortschatz hinzu fügen.

Aber vermutlich bekomme ich von der Dame einfach eine geklatscht, wenn ich ihr meine neuste Ivektive zeigen will.  

Dann würd ich doch eher zur Briefmarkensammlung raten. Tut auch weniger weh.