adlerkadabra
33358
MrBoccia schrieb:adlerkadabra schrieb:SGE-URNA schrieb:
(...) zu alt, fett und faul (...)
Mod halt ...
optisch ähnelt er sehr dem Trigema-Präsentator
Welchem von den beiden ?
SGE-URNA schrieb:
(...) zu alt, fett und faul (...)
Mod halt ...
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Und dann noch Rücktausch Helgoland - Sansibar. Gegen die kicken wir dann in der Buli
Du verklickerst aber dann den ganzen Heulsusen das wir für ein Buli Spiel nach Sansibar müssen.
Naja, Sansibar kickt vermutlich dann mangels DFLabgesegneten Stadions in Illertissen
zwerg_nase schrieb:Taunusabbel schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ob die Franzosen uns wohl das Saarland abnehmen würden wenn wir lieb drum bitten ?
Wenn wir den Elsass im Gegenzug bekommen würden fänd ich den Tausch net schlecht.
Wenn sie auch die Einwohner nehmen und ihnen den Internetzugang streichen verzichte ich sogar auf´s Elsass.
die schwätze da eh kein französisch... da könne mer des aach nemme...
Aber hallo. Schugrudd mit Geflügel. Gewürztraminer. Isenheimer Altar.
Und dann noch Rücktausch Helgoland - Sansibar. Gegen die kicken wir dann in der Buli
Ich würde mich dazu noch von Sinsheim trennen. Gegen Quimper.
MrBoccia schrieb:
bin ich eigentlich der einzigste, den Vehs Auftreten etwas stört und er optisch und charakterlich eher als Aushilfszuhälter vom Langenselbolder Strassenstrich denn als Bundesligatrainer wirkt?
Einsame Ösis haben so was Trostbedürftiges, kommt gut an bei Frauen. Meine Damen ...
Jetzt noch de Maddin zurückhole, im Tausch geesche Jossele, und dann bitte noch Liberopoulos als Stürmer-Spieler-Trainer - einer der feinsten Kerle, die in den vergangenen zehn Jahren bei uns gekickt haben.
Drübbe im FR-Blog herrscht miese Laune, immerhin auf höherem Nivoo als hier. Bedauerlicherweise ist aber niemand drauf.
Es ist angerichtet.
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Das Nivea hier wird freilich erklärlich angesichts der Tatsache, dass hier lauter gleitende Halbblinde rumposten.
Hey Zaubererschatz, long time no read
Ich kann das Zeugs hier nicht mehr lesen
Es liegt an Dir das Niveau anzuheben
Ich harre ja schon seit Tagen, was sag ich, Jahren mit meinem Gabelstapler, Nas am Display plattgedrückt, aber: ich seh nix :neutral-face
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Das Nivea hier wird freilich erklärlich angesichts der Tatsache, dass hier lauter gleitende Halbblinde rumposten.
Hey Zaubererschatz, long time no read
Ich kann das Zeugs hier nicht mehr lesen
Grabi65 schrieb:adlerkadabra schrieb:Bigbamboo schrieb:
Da meine Geburtstagswünsche nach adlerkadabras ja nur profan aussehen können, ganz einfach:
Alles Gute!!
Stimmt. Nach mir hat man's verdammt schwer. Im Grunde nicht zu leisten
Liebe Geetha.
Fühl dich geknutscht!
@ak
geht doch
Natürlich geht das auch barbarisch. Meine Aussage war eher auf einem avancierten sprituellen Level angesiedelt.
Bigbamboo schrieb:
Da meine Geburtstagswünsche nach adlerkadabras ja nur profan aussehen können, ganz einfach:
Alles Gute!!
Stimmt. Nach mir hat man's verdammt schwer. Im Grunde nicht zu leisten
Ganz herzliche Glückwünsche, liebe Geetha, und alles, alles Gute. Nachdem ich heute ca. 35 km auf dem Jakobsweg gelaufen bin (eher zufällig, weil er direkt hier am Haus vorbeigeht), ahne ich zumindest, was das heißt: keep on walking. Oder wie ein großer Dichter gesagt hat: Es ist der Weg, das Gehn / und weiter nichts.
ak / Matthias
ak / Matthias
Haliaeetus schrieb:Snuffle82 schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wolken weg, Sterne da.
Eine Schnuppe nach der anderen, geil.
Hock grad mim Schlafsack in meinem Schaukelstuhl auf`m Balkon.
hmmm, hier isses bewölkt. Nix zu sehen.
Genieß es!
Aktuelle Aufnahme aus der Gegend von Budapest ... http://cdn2.spiegel.de/images/image-531511-galleryV9-qoxo.jpg
Was macht eigentlich so der Kazman?
Besser Weiner als keiner.
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Gscheite Klingen gibts eigentlich nur in Japan und in Toledo (arabische Damaszener-Tradition). Gehen durch & durch. Muss man wegschließen.
Vergiss mir nicht Thiers. Die original Laguiole sind auch verdammt gut und nicht mit dem hier erhältlichen Mist zu vergleichen.
Ich habe mir das Werk angeschaut und das sind wirklich gute Klingen. Leider ist der Begriff nicht geschützt, so dass zahlreiche billige Nachahmer auf dem Markt sind.
... außerdem pflege ich Praefixe wie "Lag-" mit "avullin" zu komplettieren
Ich auch. Sehe daher nur einen Aff, der sich zwischen Toupets bewegt. Sofort verpflichten, den Mann.