>

adlerkadabra

33358

#
Grabi65 schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=m660JDlauXA

Marriner - guter Mann, der unter Kontrolle hat, was gespielt wird

Das bezweifle ich. Der Horneinsatz in Takt 58 war aber auch sowas von rot-verdächtig.
#
Nachtrag: die Hauptmasse des Chelyabinsk-Meteoriten wurde nach langer Suche am Grund des westlich der Stadt gelegenen Chebarkul-Sees geortet und steht kurz vor der Bergung:

http://cs7010.vk.me/c540102/v540102588/1570e/KYjblzqRWAw.jpg

http://cs7010.vk.me/c540102/v540102588/15731/-cUMYc9dUg4.jpg

Gewicht würde ich pi mal Daumen auf ca. 500 kg schätzen - überraschend wenig, wenn man den apokalyptischen Auftritt des Meteoriten über Chelyabinsk noch in Erinnerung hat. Vermutlich liegen im See noch zwei weitere, etwas kleinere Fragmente. Der ursprüngliche Bolide war während der Passage durch die Atmosphäre mehrfach fragmentiert und ist, das kann man inzwischen sagen, v.a. inform einer großen Anzahl kleiner Steine (zwischen 1 und 3.000 gm) auf die Erdoberfläche gelangt.
#
Haliaeetus schrieb:
Der Briegel nennt den Boccia ein Frankfurter Würstchen.
Großartig, nachher balgen sich die deutschen Randgruppen wieder und ich muss löschen    

Lösch sie alle - Gott kennt die Seinen  
#
André Marriné? Parbleu!
#
Bonne générosité  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Eine Fyr oder Fynf wäre in der Tat angemessener als Note fyr Herrn Dr. Brych. Ach so, Jurist, okay, mildernde Umstände.

AYNTRAXT !!!

Der Mann ist Yuryst!  

Sorrj, ych vergaß  
#
Eine Fyr oder Fynf wäre in der Tat angemessener als Note fyr Herrn Dr. Brych. Ach so, Jurist, okay, mildernde Umstände.

AYNTRAXT !!!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Anscheinend ist nun die ganze Familie auf dem Weg in den Süden.

Herrje wie die Zeit vergeht, schon wieder unterwegs zum Mittelmeer, die Adler. Nuja, wir ja schließlich auch  
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Schön, WA, dass du immer wieder nachdrücklich daran erinnerst, dass es "Heidingsfeld" heißt und nicht "Heiligsfeld"  

Jetzt weißt du, woher´s kommt.  

Und bitte komm mir jetzt nicht mit dem Heuchelhof!    

Ach komm, sei doch kein Frosch (irres Foto übrigens, das authentisch zu sein scheint)

Wobei es den Bordofröschen eben genau so ergehen wird: fortgerissen von den Turbulenzen der wirbelnden Adler  
#
adlerkadabra schrieb:
Schön, WA, dass du immer wieder nachdrücklich daran erinnerst, dass es "Heidingsfeld" heißt und nicht "Heiligsfeld"  

Jetzt weißt du, woher´s kommt.  

Und bitte komm mir jetzt nicht mit dem Heuchelhof!    

Ach komm, sei doch kein Frosch (irres Foto übrigens, das authentisch zu sein scheint)
#
#
mickmuck schrieb:
da c-e sie für den 1. abstiegskandidaten hält, bin ich sicher, dass sie nicht absteigen werden.  

Wohl wahr. Lasst, was unbedingt so kommen sollte, die Vereinsführung der Rautenfischköpp nur noch lang genug am Trainer festhalten, und die Richtung abwärts stimmt. Dann meinethalben noch Augsburg, Hoppelheim oder Nürnberg, M1 oder Nürnberg - einen Falschen tät's da net treffen.

Wobei, diese Treterei der Grünfischköpp gestern war schon widerlich. Der reinen Verzweiflung geschuldet wahrscheinlich, aber trotzdem...
#
Der große Sohn der Stadt hat es den ihm folgenden Eintrachtfans ja förmlich ins Maul gelegt: "Uns ist ganz kannibalisch wohl als wie fünfhundert Säuen"  
#
Grabi65 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Gibt Leute die sind psychisch hart im nehmen... physisch dann halt weniger.    

Reich  mir deinen Finger, mein Freund, und wir werden an meiner Haustür ermitteln, wie hart du physisch im Nehmen bist    

Würd ich mich glatt drauf einlassen. Der Mann hat Schulter. Da hilft auch Haustür nix.
#
Ich würde mich erstmal vergewissern, welchen Freitag  
#
Ich bin's  
#
Watschlaff, mach uns de Maddin. Gefährliches Ergebnis allerdings.
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der HR ist so dermaßen peinlich.    

Den reißen wir eh als erstes ab, danach das Oxxen Stadion.  

Schnickschnack, den lassen wir stehen installieren aber unsere redegewandten und fabelhaft reaktionsschnellen Anwälte als PR Minister

... war mal so frei  

einigen wir uns auf gut riechend und reaktionsschnell

... gut kriechend und reaktionsschnell - Deal  

@vN82 "Knie haben" ist beschissen. Gute Besserung.
#
concordia-eagle schrieb:
HessiP schrieb:
nicht zu glauben... Außenbandriss - 2 Monate?!

Unfug. Höchstens, wenn alle 3 Außenbänder gerissen wären.

Und selbst dann gibts da noch dieses bäbbende Zeugs aus Geduld uns Spucke ...  
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Der HR ist so dermaßen peinlich.    

Den reißen wir eh als erstes ab, danach das Oxxen Stadion.  

Schnickschnack, den lassen wir stehen installieren aber unsere redegewandten und fabelhaft reaktionsschnellen Anwälte als PR Minister

... war mal so frei