>

adlerkadabra

33358

#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gscheite Klingen gibts eigentlich nur in Japan und in Toledo (arabische Damaszener-Tradition). Gehen durch & durch. Muss man wegschließen.

Vergiss mir nicht Thiers. Die original Laguiole sind auch verdammt gut und nicht mit dem hier erhältlichen Mist zu vergleichen.

Ich habe mir das Werk angeschaut und das sind wirklich gute Klingen. Leider ist der Begriff nicht geschützt, so dass zahlreiche billige Nachahmer auf dem Markt sind.

Okay, das kann ich dann wahrscheinlich wirklich nur, in der Tradition von Tut anch Amun, mit der Klinge aus Meteoriteneisen toppen. Was ich hiermit tue  
#
MrBoccia schrieb:
cool, auf DMAX grillen die grade einen Truthahn, gefüllt mit Ente, gefüllt mit Huhn. Happy Veggie Day.    

Och, langweilig.

Dem Beifall folgte ein Gang, aber bei weitem nicht so reichhaltig, wie erwartet. Doch zog seine Originalität aller Blicke auf sich. Denn auf dem runden Tafelaufsatz waren kreisförmig die zwölf Sternzeichen angeordnet, über denen der Arrangeur eine jeweils eigene und inhaltlich passende Speise angerichtet hatte: Über dem Widder Widdererbsen, über dem Stier ein Stück Rinderbraten, über den Zwillingen Hoden und Nieren, über dem Krebs einen Kranz, über dem Löwen eine afrikanische Feige, über der Jungfrau eine Jungsaugebärmutter, über der Waage eine Balkenwaage in deren einen Schale warme Torte, und der anderen Kuchen war, über dem Skorpion einen kleinen (gleichnamigen) Seefisch, über dem Schützen einen Hasen, über den Steinbock einen Heuschreckenkrebs, über den Wassermann eine Gans, über die Fische zwei Seebarben. (5) In der Mitte aber lag auf einem mit allen Kräutern ausgestochenen Rasenstück eine Honigwabe. Ein ägyptischer Sklave bot aus einem silbernen Toaster Brot an und quälte selbst mit widerlichster Stimme ein Arie aus dem Laserpicium-Singspiel hervor. (7) Als wir uns etwas missmutig an die so einfache Speisen heranmachten, sagte Trimalchio: "Ich rate zu essen; das hier ist nur das Anrecht auf (die Suppe zum) Essen."
http://www.gottwein.de/Lat/petron/cena27.php
#
concordia-eagle schrieb:

(...) aber die Asiaten sind schon echte Künstler bei der Herstellung von Schneidewerkzeug.  

Nur 3 Minuten. Chapeau  
#
Gscheite Klingen gibts eigentlich nur in Japan und in Toledo (arabische Damaszener-Tradition). Gehen durch & durch. Muss man wegschließen.
#

Bin hin und hergerissen zwischen Venture Capitalism (thrill) und Italien (relax).
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Was sich Alex Meier heute gedacht hat (praktisch nur Rückpässe, die das Spiel langsam machten), würde ich gerne wissen.

Das kann ich dir sagen. Ihm war mit Anpfiff plötzlich klar geworden, dass er nach Weggang Oka dienstältester Adler ist. Das fetzt.
#
Haliaeetus schrieb:
Zum Glück lese ich hier mit. hab eben einen laufenden Stream auf arabisch gefunden. Oben stehen kryptische Zeichen links und rechts des Ergebnisses - Letzteres lautet 1:0
Hab erst kurz gestaunt und mich dann erinnert, dass die ja von rechts nach links schreiben    

Sei froh dass kein Tang-Chinese kommentiert, die schreiben nämlich von rechts nach links und von oben nach unten.
#
Diese Illertisse haben schon öfter für Ärger auf dem Platz gesorgt.
#
Basaltkopp schrieb:
Schnadschen schrieb:
Sind Russ und Flum beide mit der 4 aufm Platz?

Ja und außerdem auch noch Jung und Meier mit einer 4 auf dem Rücken.

Das sind die Kickernoten.
#
Könnte vielleicht mal jemand über den Schiri meckern? Bitte.
#
So wird das nix mit dem Aufstieg.
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gerade Burgerfleisch zurecht geknetet, morgen wird in Augsburg am See gegrillt.  

Hmmmm, das klingt lecker. Rohes Hackfleisch nach 5 Stunden bei 30 Grad.  

Als obs dann noch roh wäre

Neue Kochsportart. Extremst Niedriggaring  

Die Antwort der Haute Cuisine auf die Kadlec-Verpflichtung eben.

Da bekommen wir den Watschlaff schneller gar.

Zumal er einen rumantschen Großkusseng haben soll. Sagt man.
#
Ach, was für ein unverhofftes Juvel. Geisterbeschwörung. Zombiefred. Schön. Danke. Dem roten Dacia Kombi inkl. Besatzung ällwoil gute Fahrt. Gerade auch morgen. Schade, wär's bei I'tissen geblieben, hätten wir uns getroffen. Hier oder dort, nah beieinander. So wohl leider nicht, denn die Ausweiche in die Fuggerstadt mag i net. Jedenfalls: kiep ihn, den spirit!
#
concordia-eagle schrieb:
Haliaeetus schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Gerade Burgerfleisch zurecht geknetet, morgen wird in Augsburg am See gegrillt.  

Hmmmm, das klingt lecker. Rohes Hackfleisch nach 5 Stunden bei 30 Grad.  

Als obs dann noch roh wäre

Neue Kochsportart. Extremst Niedriggaring  

Die Antwort der Haute Cuisine auf die Kadlec-Verpflichtung eben.
#
Nix Äpo, dieser Meier. Der Bub ist clean, war nicht anders zu erwarten.
#
Tuess schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ja..arbeiten macht so richtig Spaß

Und was man bei so einem Wetter abends kochen soll fällt mir auch nicht ein.

Vielleicht mach ich mal 3 Obsttage, schaden kanns nicht

Bei mir gabs diese Woche das hier: http://www.chefkoch.de/rezepte/2126641342104010/Zucchini-Parmigiana.html

Baguette dabei, saulecker!  

Irgendwas schreit auf in mir und will keine Kapern, dafür die Zucchini alternierend mit Auberginen. Liest sich ansonsten saugut.
#
Dieser Tobias kann einem in der Trainerzone schäumenden Veh nicht das Wasser reicheln.
#
Wie zum Teufel sollen dann die Schiris noch ins Stadion kommen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Für die zahlreichen Glück- und Segenswünsche zu meinem Geburtstag bedanke ich mich auf das Herzlichste, auch im Namen meiner Eltern.

Adler, Wuerzburger

PS: Mein ganz besonderer Dank gilt BBB für seine kreativ-witzig-unkonventionelle Frederöffnung.    

Sent from my ei-Fön while rafting the wild wild waters of river Mine  
#
Wieder ein Jahr näher an die Grundaustattung des Bürgerspitals zum Hlg. Geist (sic!) rangearbeitet. Respekt und neidverseuchte Glückwünsche!

ak / Matthias