>

adlerkadabra

33358

#
Mer waaß es net.
#
The Band Perry, If I Die young
http://www.youtube.com/watch?v=9a-5qQmq-VU
#
= 54 Tage Extradienst an der Kazz  
#
Basaltkopp schrieb:
Klar kenne ich den PPP noch. König waren die Leute, die einen drei- oder vierfach PPP schafften    

Ist das quasi ein rückwärts eingesprungener, dreifach geschraubter c-e mit Rückwärtslandung?
#
Ascheberscher_Bub schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Vergleichen wir doch naheliegenderweise mit Pfullendorf 2008, ebenfalls 1. Pokalrunde. Das Stadion - Kapazität 10 Tsd. - ging einwandfrei. Illertissen ist freilich nochmal eine Nummer kleiner. Aber schee wär's trotzdem.

Was wäre denn an lediglich 300 Gäste-Tickets und einem wahrscheinlichen Verkauf aller anderen Karten an der Geschäftsstelle in Illertissen und demzufolge lediglich ein paar hundert Eintracht-Fans im Stadion schön?!?

Bei allen Überlegungen, von Anfang an, die von einem Spiel in I'tissen ausgingen, war klar, dass das nur mit Zusatztribünen Sinn machen würde. Außerdem denke ich nicht, dass die Iltise mehr als tausend Leute mobilisieren können. Daher: schade, wenn nicht Illertissen. Ist ein charmanter Winkel.
#
Vergleichen wir doch naheliegenderweise mit Pfullendorf 2008, ebenfalls 1. Pokalrunde. Das Stadion - Kapazität 10 Tsd. - ging einwandfrei. Illertissen ist freilich nochmal eine Nummer kleiner. Aber schee wär's trotzdem.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Zwei Wunderstürmer aus Kasachstan sind im Anflug, nein, wie ich gerade höre, sie sind bereits samt Dolmetscherin unweit des Waldstadions aufgeschlagen und melden sich trainingsbereit  

Doofe Trikots, das geht mal gar nicht

Wundertüten sind's, reine Wundertüten.
#
propain schrieb:
stefank schrieb:
Wenn es sich bewahrheitet, dass der DFB das Spiel zum Hochrisikospiel erklärt, vergeht mir aber auch jede Lust.  

Wenn das stimmt das der DFB das Spiel so einstuft, dann ist es Fakt das beim DFB sehr viele nicht gerade schlaue Leute sitzen. Das was bei uns die letzten Jahre passiert ist waren meist harmlose Pyrozündeleien (ausser Leverkusen), also nix wo gegnerische Fans zu schaden kamen. Und der eine Vorfall wo etwas mehr passierte (Platzsturm gegen Köln) war im eigenen Stadion und da ging es auch nur um Sachbeschädigung.

Du vergisst das Konzertxylophon - potentiell eine tödliche Waffe.
#
Zwei Wunderstürmer aus Kasachstan sind im Anflug, nein, wie ich gerade höre, sie sind bereits samt Dolmetscherin unweit des Waldstadions aufgeschlagen und melden sich trainingsbereit  
#
QuantenAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
QuantenAdler schrieb:

Bin neu hier im Forum und möchte mich gerne konstruktiv beteiligen (...)

Willkommen an Bord des Narrenschiffes. Mit dem Vorsatz haben hier schon viele angefangen. Das Ergebnis ist offensichtlich.

Hätte ich eher "konstruktiv" schreiben sollen? Kenn das hier schon, lese seit Jahren mit^^

Sollte AV den Wunsch hegen einen 5,82 großen Meta-Spieler aufzubauen wäre ich dabei. Neue Systeme können immer helfen.

@adlerkadabra Gut angepasst?

Erfolgversprechender Ansatz  
#
QuantenAdler schrieb:
Hi Fans!

Erstmal, Hallo!

Bin neu hier im Forum und möchte mich gerne konstruktiv beteiligen (...)

Willkommen an Bord des Narrenschiffes. Mit dem Vorsatz haben hier schon viele angefangen. Das Ergebnis ist offensichtlich.
#
pipapo schrieb:
adlerkadabra schrieb:
steps82 schrieb:
(...) bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.

Ja, aber nimmst Du Bendtner (1,94), Joselu (1,92) und dann noch Meier (1,96) dazu, dann sind die zusammen 5,82 groß, was keinem Gegner zumutbar sein dürfte  

Und völlige Sprachverwirrung. Der Turmbau zu Frankfurt.

Das funktioniert dann nur noch via #hashtags.
#
Ffm60ziger schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adler0575 schrieb:
Viel näher wäre eigentlich das Donaustadion in Ulm. Warum fragen die nicht mal da an? Ich denke von den Platzverhältnissen ausreichend und ein bissl Geld kann der SSV doch auch brauchen, oder? (...)  

Der SSV könnte das Geld wahrlich gebrauchen, doch gehört das Donaustadion der Stadt Ulm. Warum die zicken - wenn's stimmt - , keine Ahnung.

Müssten eigentlich gute Erinnerung an uns haben, haben uns zuhause in der letzten gemeinsamen BuLi-Saison dreinull aus dem Stadion geschossen. Saß nur wenige Meter hinter der Trainerbank, auf der Jörg Berger nicht saß, sondern nervös hin und her tigerte. War Hinrundenschluss, gab anschließend Ulmer Feuerwerk über der Donau, die Adlerkurve hat auch gebrannt. War aber auch wirklich saukalt.

Was ein scheißdrecks Spiel seinerzeit!

Aber hallo, denke ungern dran. Allerdings haben wir beim Rückspiel dann die Klasse gehalten, inzwischen topfit unter Felix und mit einem last-minute-hit des S06-Managers.
#
steps82 schrieb:
(...) bendtner und joselu können kicken, haben spielverständnis und durchsetzungsvermögen, die kann man auch außerhalb des 16ers anspielen und wissen dann was mit der kugel anzufangn.

Ja, aber nimmst Du Bendtner (1,94), Joselu (1,92) und dann noch Meier (1,96) dazu, dann sind die zusammen 5,82 groß, was keinem Gegner zumutbar sein dürfte  
#
adler0575 schrieb:
Viel näher wäre eigentlich das Donaustadion in Ulm. Warum fragen die nicht mal da an? Ich denke von den Platzverhältnissen ausreichend und ein bissl Geld kann der SSV doch auch brauchen, oder? (...)  

Der SSV könnte das Geld wahrlich gebrauchen, doch gehört das Donaustadion der Stadt Ulm. Warum die zicken - wenn's stimmt - , keine Ahnung.

Müssten eigentlich gute Erinnerung an uns haben, haben uns zuhause in der letzten gemeinsamen BuLi-Saison dreinull aus dem Stadion geschossen. Saß nur wenige Meter hinter der Trainerbank, auf der Jörg Berger nicht saß, sondern nervös hin und her tigerte. War Hinrundenschluss, gab anschließend Ulmer Feuerwerk über der Donau, die Adlerkurve hat auch gebrannt. War aber auch wirklich saukalt.
#
Das war jetzt sehr schön. Es gießt wie aus Kübeln, Mama Adler flappt ab, kommt zurück mit einem großen Fetzen Moos im Schnabel und legt ihn auf die Minis. Ob er da allerdings lang liegen bleibt?
#
Gestern erst Schnappatmung, dann angefreundet mit dem mutmaßlichen Deal. Heut aufgewacht und noch mehr angetan davon. Die beiden könnten passen, das finanzielle Engagement samt Kaufoption bei Joselu scheint angemessen, bezüglich weiterer Verpflichtungen gibt's noch Optionen, der Druck liegt jetzt nicht mehr bei der Eintracht, sondern bei den anderen Kandidaten. Könnte gut sein: alles richtig gemacht.
#
Wahrlich wahrlich ich sage euch: es werden Tage kommen, und es werden Tage des Adlers sein.
#
Ganz egal, ob die Buben jetzt kommen oder nicht und wie sie, wenn ja, dann kicken werden: sie haben hier ganz erheblich für Bewegung gesorgt, es sei ihnen gedankt  
#
Schade, dass es mit I'tissen wohl nichts werden wird. Solche Pokalspiele in kleinen Stadien auf dem platten Land, denken wir etwa an Pfullendorf, haben einfach Charme (und in der Regel die bessere Wurst). Sie verlaufen in aller Regel äußerst friedlich, und das Konzert-Xylophon hätte im Iltis-Stadion mit Sicherheit seinen Platz gefunden.