adlerkadabra
33358
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich bin Jesus und habe schon Karten
Und nun?
Ich laufe über Karten, und außerdem will und muss ich in den Iltis-Gästepferch.
Miso schrieb:
herzlichen Glückwunsch, lieber Dennis! Alles gute und viele schöne Formeln
Leute wie er wollen doch nur die eine, die Weltformel.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Viereins? Gefährliches Ergebnis! Wir sollten besser wieder mit nur zwei Beinen spielen.
Las-Vegas-Nick und Raiffeisen-Heri, das wäre eh nicht gut gegangen.
Unke vulgo Rod Krööd
Bist Du wenigstens angemessen gerührt
Fazit: phantastische Episode mal wieder aus einem Trainingslager mit so gut wie keinen no-shows und überhaupt keinem no-passport (oder war's ein Einberufungsbefehl? ) - kaa Enk-ahnung (spiritueller Begriff aus dem vordynastischen Ägypten).
So wie's aussieht brauchen wir keine Verstärkung, die überflüssigen Millionen gehen an den verdienten Berichterstatter as well as an mich
Was den Ex-Bischemer anbelangt: die Latte für Längenfeld liegt, wie man so hört, arg hoch, wenn nicht gar lang. Egal, Hauptsache Latte
So wie's aussieht brauchen wir keine Verstärkung, die überflüssigen Millionen gehen an den verdienten Berichterstatter as well as an mich
Was den Ex-Bischemer anbelangt: die Latte für Längenfeld liegt, wie man so hört, arg hoch, wenn nicht gar lang. Egal, Hauptsache Latte
Snuffle82 schrieb:
c) ist näher am Median.
Ist das ein näherer Verwandter von diesem ominösen G-Punkt
Herzlichen Glückwunsch, Sabine, und alles, alles Gute!
Jürgen Grabowski, von meinen frühesten Eintracht-Zeiten an mein Held.
Ein unwiderstehlicher Fußballer, einer der Größten überhaupt, und ein bescheidener, wohl gegründeter Mann von großer Noblesse.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
Ein unwiderstehlicher Fußballer, einer der Größten überhaupt, und ein bescheidener, wohl gegründeter Mann von großer Noblesse.
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
adlerkadabra schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
http://www.orschlurch.net/2013/07/05/das-jahr-1997-in-knapp-10-minuten/
gibt ja wenige tage, an denern man sofort weiß, wo man da gewesen ist.
1. september 97; lady di hab ich in einer pizzeria in lelystad / niederlande erfahren
... bei einem Besuch von Freuden in der Nähe von Florenz.
Freuden waren es auch, kaufe dennoch ein "n".
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
http://www.orschlurch.net/2013/07/05/das-jahr-1997-in-knapp-10-minuten/
gibt ja wenige tage, an denern man sofort weiß, wo man da gewesen ist.
1. september 97; lady di hab ich in einer pizzeria in lelystad / niederlande erfahren
... bei einem Besuch von Freuden in der Nähe von Florenz.
Dri Chinisin mit Fininzirfirkt ...
Dem positiefst bekloppten Enkhaamer Hekatomben von Kotaus
In Enkhammer I trust. Uns selbst wenn der Mann bequem zuhaus im Ohrensessel sitzen und sich sich all das aus den Fingern saugen würde - es ist jedenfalls hochgradig vergnüglich. Ich hab übrigens "Schlossscheich" gelesen
WuerzburgerAdler schrieb:
Josi? Lulu? Ich schlage Josef vor!
Und es muss natürlich heißen: "Di Dudel dö"!
Vielen herzlichen Dank für die Sondereditioen!
Joseph-Alois, möchte ich meinen. Und beim Jodeln sollten wir Franken uns nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen, das flutscht, wenn überhaupt, dann erst nach 1,5-2 l. Seniorenportion Juliusstift aus der Gurgel. Meine Meinung. Das eigentliche Problem ist diese anstrengende Trainigslagerberichterstattungsdauerekstase. Eine wirkliche Herausforderung.
Guuds Nächtle ällwoil.
Wohl schwerlich noch jemand da. In Ordnung, ich auch net
BBB ist der Vater aller Entn.