adlerkadabra
33358
Ich vermute, dieses Schmierentheater ist kalkulierter als man denkt. Sommerpause, irgendwas mit Thrill glaubt man absondern zu müssen, ist aber objektiv nicht vorhanden, also: saugt man sich's aus den Fingern oder sonst woher.
In der Antike wurden die Überbringer schlechter Nachrichten nicht selten einen Kopf kürzer gemacht.
Heute stehen sie für push der Auflage. Sex and/or bad news sells. Steht ersterer der FR eher fern, versucht's Herr D. halt mit letzterem. Ich hatte in den vergangenen Wochen den einen oder anderen Beitrag in der FR eigentlich ganz gut gefunden. Aber die Sommerpause gebietet wohl: unterste Schublade. Also produziert man: unterste Schublade. Bis hin zum Foto von den beiden Untoten. Scham? Och nöö. Auflage wäre besser.
Heute stehen sie für push der Auflage. Sex and/or bad news sells. Steht ersterer der FR eher fern, versucht's Herr D. halt mit letzterem. Ich hatte in den vergangenen Wochen den einen oder anderen Beitrag in der FR eigentlich ganz gut gefunden. Aber die Sommerpause gebietet wohl: unterste Schublade. Also produziert man: unterste Schublade. Bis hin zum Foto von den beiden Untoten. Scham? Och nöö. Auflage wäre besser.
Es regnet, was sonst. Mama hat sich schützend auf die 3 Youngsters gesetzt, die sind inzwischen schon groß genug, dass sie, da ein Schnabel, dort ein Flügel, nach allen Seiten unter ihr hervorquellen.
Wurde wiederholt bereits im "Neue Stürmer"-Thread erwähnt und dort auch ausführlich vorgestellt: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11190146,11867066/goto/ (#3274)
Vielleicht hat dieser Maulwurf ja einen Schuss Schildkrötenblut in den Adern.
Aber egal. Wenn man berücksichtigt, wie viele unterschiedlichster Interessen hier im Spiel sind - des Spielers, seiner Berater und Hauptanteilseigner, Hoffenheim, Madrid, Eintracht (Vorstand, sportlicher Direktor, Trainer), andere interessierte Clubs, Medien etc. - , dann sehe ich keine Chance, mir von außen ein Bild zu machen. Spekulieren kann zwar ganz nett sein, entbehrt hier aber wohl jeglicher Grundlage. So schwer es also fällt: abwarten.
Aber egal. Wenn man berücksichtigt, wie viele unterschiedlichster Interessen hier im Spiel sind - des Spielers, seiner Berater und Hauptanteilseigner, Hoffenheim, Madrid, Eintracht (Vorstand, sportlicher Direktor, Trainer), andere interessierte Clubs, Medien etc. - , dann sehe ich keine Chance, mir von außen ein Bild zu machen. Spekulieren kann zwar ganz nett sein, entbehrt hier aber wohl jeglicher Grundlage. So schwer es also fällt: abwarten.
Bigbamboo schrieb:
Ich überlege nächstes Wochenende mal wieder zum Skilaufen in die Berge zu fahren.
Warte noch bis Augsburg, von dort aus hastes näher. Morsche.
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
(...) über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.
Wo zur Hölle treibst du dich eigentlich rum
Wenn ich mich über einen potentiellen Neuzugang informieren möchte, ist mir nichts zu schäbig.
Dieser Aufopferungswille ehrt dich allerdings. Na gut, danach eine Dusche, ein gutes Essen, paar Gläser Grauburgunder, und die Katharsis ist in trockenen Tüchern
Das trifft das jeweils nachfolgende Szenario ziemlich gut.
Ich bewege mich hier ja schließlich auch nicht nur auf Vermutungsebene
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:
(...) über Derdyioks Profieinstellung kann man sowohl im Leverkusen- als auch im Hoffenheimforum einiges lesen.
Wenn ich mich über einen potentiellen Neuzugang informieren möchte, ist mir nichts zu schäbig.
Dieser Aufopferungswille ehrt dich allerdings. Na gut, danach eine Dusche, ein gutes Essen, paar Gläser Grauburgunder, und die Katharsis ist in trockenen Tüchern
concordia-eagle schrieb:
prinzhessin schrieb:adlerkadabra schrieb:
Danke. Seit wann ist Anderson wieder zurück und gar trainingsfit? Vermutete ihn noch in Brasilien.
war doch schon am mittwoch beim trainingsauftakt dabei.
Da war ich aber nicht dabei Danke
Majoran tät auch passen.
Danke. Seit wann ist Anderson wieder zurück und gar trainingsfit? Vermutete ihn noch in Brasilien.
Schade.
Snuffle82 schrieb:FredSchaub schrieb:Snuffle82 schrieb:
Hm, ich koche gerade das erste Mal Linsensuppe selbst. Mal gespannt, ob die taugt.
Linsensuppe??
Passt doch zum Wetter.
Glas Rotwein, Schuß Balsamico, Lorbeerblatt, Knoblauch ...
Suzanne Vega, Tom's Dinner ...
http://www.youtube.com/watch?v=58Nz7y26Tfs
http://www.youtube.com/watch?v=58Nz7y26Tfs
Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:Brady schrieb:francisco_copado schrieb:
Echt? Hätte ich nicht erwartet.
Und jetzt das vorgezogene WM-Finale?
Wie soll das gehn ohne Deutschland?
Solange Löw da ist, geht das problemlos.
Was ein CE!!!
... aber wir sind uns einig: wer mit dem Zeigefinger halber im Hirn steckt, kann unmöglich signalisieren, wo's lang geht.
Problemlos.
Gegen meinen Willen kommt es gelegentlich vor, dass ich den Italienern Respekt zollen muss, was soll man machen ...
Mich interessieren gute. Aber sowas von.