>

adlerkadabra

33358

#
Egal für wen, aber ich würde mal schwer auf das Herzstück der albanischen Nati tippen  
#
adlerkadabra schrieb:
Harr, Fußstapfen, abgründige, mit mir net  

Okay, ich geh nach Illertissen.
#
Harr, Fußstapfen, abgründige, mit mir net  
#
Ich sehe, die Herren sind auf Abu, Ibn und Cheikh fixiert. Na gut, die danubischen Badeseen sind scheiße, akzeptiert (obacht, Reim!). Bei allem Verständnis ist es aber schwerlich gutzuheißen, wenn ihr Langenfeld zum Langweilfeld mutieren lassen wollt.
#
Na gut, mag denn "Wahrnehmung" also der zutreffende Begriff sein.
#
Exil-Bischemer schrieb:
Enkhaamer schrieb:

Leider nicht, krieg keinen Urlaub    

Fallen Deine jährlichen 10 Arbeitstage ausgerechnet in diesen Zeitraum? Tststs...

Keine persönlichen Sottisen, bitte, dafür ist die Lage zu ernst. Darf man denn auf Deine kostbare Präsenz im konditionsmäßig anspruchsvoll anmutenden Langenfeld zählen?
#
darkthoughts schrieb:
Vor ein paar Tagen war angeblich die Stimmung noch mies und alles drohte zu kippen, heute ist bei der FR dann eitel Sonnenschein und der Herr Veh strahlt plötzlich und ist entspannt. Wie schnell sich so ein Stimmungszustand doch ändern kann. (...)

Man könnte es wohlwollend als "geschmeidig" bezeichnen. Egal, kann man vernachlässigen.
#
Enkhaamer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Wie macht sich den den zurückgekehrte Demidov so ??

Eher dezent. Ich tippe, dass er vor dem zweiten Trainingslager nicht mehr zum Kader gehört.

Du aber hoffentlich schon. Sonst müssten wir dich notfalls zum Living National Treasure (Lebbende Nazionalschazz) erklären. Was sowohl Vor- als auch Nachteile birgt.
#
Alphakeks schrieb:
Enkhaamer schrieb:
Srdjan Lakic und Marco Russ könnten sich also direkt und ohne lästige Passkontrollen an der Grenze auf den Drahtesel schwingen und in ihre alte Heimat radeln.

Wusste gar nicht, dass man entlang der Donau auch nach Hanau kommt... ,-)  

Gimme a click    Der Mann weiß was er schreibt, sämtliche Angaben zum Binnenschiffahtsnetz inkl. Iller und Rhein-Main-Donau sind korrekt (die paar Staustufen, Hebewerke, Schleusen etc. anzumerken wäre arg bürokratisch    )

Freue mich jetzt schon auf die Messias-Edition nebst eingehender coiffeuresken Betrachtungen. Gruß nach Aus Tria  
#
Zu den Reifen: da gibts von Schwalbe die Big Apple Ballonreifen in verschiedener Stärke. Die Dinger sehen zwar nicht unbedingt sehr sportiv aus, sind aber klasse. Sie rollen m.E. besser ab als schmalere Reifen und übernehmen gleich noch die Federung mit - mit denen brauchts im Prinzip keine eigens eingebauten Federungskomponenten. Sollten auch auf jedes Tourenrad prinzipiell passen.

Von Marken kenne und schätze ich Fahrradmanufaktur und Velo de Ville, geben sich wohl kaum was nach. Persönlich schätze ich Nabenschaltungen, da gibts die allerdings sauteure Roloff, aber auch die ausgezeichneten Shimano Alfine Schaltungen, robust und unkompliziert.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
30

Glückwunsch!  

Danke.

Macht auch viel mehr Spaß, seit ich weiß, wer dieses Runterzählen nicht mag.    

Wenn Du damit mich meintest: nicht mögen ist übertrieben. (...)  

Solltest Du auf mich anspielen: nicht mögen ist krass untertrieben  
#
Taunusabbel schrieb:
...und das mit dem Badesee würde ich lassen, wer weiß was da noch so alles drin rum schwimmt    

Nuja, der Ex-Bischemer wirds schonmal nicht sein  
#
Gönn dir lieber noch eine XXL Portion Palatschinken, aber bloß net in den See, du wirst noch gebraucht.

Sehr fein zu lesen und auch noch informativ - das Hochplateau des Niveas ist fast schon beängstigend constant, und du bist sogar drauf  
#
Na bitte, man braucht nurmal Bendtner im rosa Anzug mit Blondine zu posten, schon wird Joselu verpflichtet - geht doch  

@Tschock, nicht, nicht dieselbe Tussi.
#
Also wenn ich zwischen den fünf Beratern des Herrn Jossele und Bendtners beiden Damen wählen müsste, käm ich schon ins Grübeln  
#
prothurk schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Sollte Bendtner tatsächlich kommen, darf Herr van der Vaart sich warm anziehen. Glamour goes Frankfurt - hier der Wikinger zusammen mit seiner Ex Caroline Fleming, die auch schwarz und weiß wie Schnee schee is.

Inzwischen ist er mit Julie Zangenberg liiert, Schauspielerin - regelmäßig im Waldstadion mitzitternd - warum nicht  

Ich brauch diesen Glamour im Waldstadion net. Zum HSV hat der Vandervaarthype gepasst, wie der Deckel auf den Topf. Ich will den Glamour auf dem Rasen, net auf der Tribüne!

Och eines schließt das andere ja nicht aus. Die Medienleute wären happy, unsere Sendezeit bei Sky würde sich verdoppeln und bajuwarische Ausmaße annehmen, die restlichen 20 Logen blitzschnell angemietet. So, meine Herren, meine Damen, sieht Werthaltigkeit aus  
#
Sollte Bendtner tatsächlich kommen, darf Herr van der Vaart sich warm anziehen. Glamour goes Frankfurt - hier der Wikinger zusammen mit seiner Ex Caroline Fleming, die auch schwarz und weiß wie Schnee schee is.

Inzwischen ist er mit Julie Zangenberg liiert, Schauspielerin - regelmäßig im Waldstadion mitzitternd - warum nicht  
#
Gerade sehr nett: Mama & Nachwuchs in der Sonne. Schnäbel weit offen bei dieser Hitze, die Köpp wackeln nur noch ein wenig - das wird  
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
#
concordia-eagle schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
soWhat schrieb:
so mal als Friedenspfeife  ,-)  

Den c-e rauch ich zum Frühstück.    

Kann sein.  

Diese Form der Altersweisheit gefällt mir überhaupt nicht.
#
Solange Du im Sitzen noch derart posten kannst, ist der Bereich auch grün. Jedenfalls ziemlich grün.