>

adlerkadabra

33358

#
Ich greif mal die Perspektive auf und versuch mir das plastisch vorzustellen: vorn im Sturm Joselu (1,92) und Bendtner (1,94), dahinter dieser Meier (1,96) - da könnte keiner mehr behaupten, dass nach dem Vomhofjaache von Marin nicht konsequent weitergearbeitet worden wäre  
#
Warum nur küsst die Muse in Ösiland immer mit Mundgeruch  
#
Taunusabbel schrieb:
prinzhessin schrieb:
So, wer von euch hat den  account vom koreaner gehackt?

Wieso hat er mal was vernünftiges geschrieben ?

Er äußert sich nachdenklich und wohl ausgewogen.
#
Was meint ihr, wie die Illertisse staunen werden wenn sie erfahren, dass der raubende und brandschatzende Frankfurter Mob es sich nunmal in den Kopf gesetzt hat, das Spiel in Augsburg von Iltissen aus zu verfolgen  
#
Bigbamboo schrieb:
Der Illertisse als Schwabe wird wohl kaum auf die Einnahme der trunk- und spielsüchtigen Frankfurter verzichten wollen, zumal dort wohl schon die ersten Vorgärten mit Geldspielautomaten bestückt wurden.

Zur Not: Alle nach Illertissen, auch ohne Spiel!  

Eindeutig pro. Spiel in Augsburg, Fete mit Bembelbar und Liveberichterstattung in Iltissen  
#
Basaltkopp schrieb:
Kann Joselu eigentlich auch außen?

Was denn?
#
Snuffle82 schrieb:
Hört wer von Euch ab und an Rockland Radio?

Da kommt die letzte Zeit dauernd so ein Werbeding zu Waldorfschulenpädagogik in Mannheim. Das ist der Oberknaller! Hört sich an wie Rosenstolz und ich bepiss mich echt jedes Mal.  

Ist doch gut so. Da bekommt dieser Tube endlich mal spirituellen Tiefgang.
#
Ffm60ziger schrieb:
propain schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
(...) Man muss ja nichts Illegales damit machen.

Zwang dazu besteht freilich nicht  

Ich seh schon die Schlagzeile vor mir, Samstagnachmittag im August: "Tausende camerabewehrter Minidrohnen über dem Waldstadion lassen nebenan den Flugverkehr zusammenbrechen."

Ich seh schon die nächste Schlagzeile: "Minidrohnen mit Pyro abgeschossen".  

So geht´s auch: Pyro´s mit ....drohnen erfolgreich abgeworfen.  

Bitte um etwas mehr Genauigkeit, die Herren: "Lust-Hoheit über dem Waldstadion: Boden-Boden-Pyros von Minikoptern durch Luft-Boden-Pyros flächendeckend ausgeschaltet."
#
Beide müssen in den Trainingslagern natürlich erstmal gründlich desinfihoppelt werden.
#
SemperFi schrieb:
Mainhattener schrieb:
singender_hesse schrieb:
Nebelkeule schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Flips_92 schrieb:
Warum wurde der joselu-schröck thread gelöscht?

In die Gerüchteküche!

hoffentlich nur ein Gerücht !

joselu könnte ja vllt was sein.
bei schröck wäre ich sehr skeptisch.

Wenn Schröck für ganz kleines Geld (ganz unterer 6 Stelliger Bereich) oder sogar Ablösefrei kommt, hätte ich mit ihm 0 Probleme.

Wenn sie einschlagen find ich die Transfers toll, wenn nicht, dann nicht

Mit dieser Aussage lehnst du dich aber ziemlich weit aus dem Fenster.
#
Schröck und Joselu also, wenn's denn stimmt. Hm solche Verpflichtungen von Leuten, die nicht zuvor in unserem Vermutungskader waren, verursacht bei mir kurzfristig Schnappatmung.

Aber gut, mal davon abgesehen: Schröck, sicherlich ein flexibel einsetzbarer Spieler, guter Backup außen.

Und Joselu, ja mei ... bei den Hoppls ist er mir nie groß aufgefallen, wobei mir die ganze Mannschaft nie groß aufgefallen ist, außer sie haben gegen uns gespielt. Da sind sie mir positiv aufgefallen zuletzt  

Nach Videogucken bin ich eher positiv überrascht. Trotz seiner Größe ziemlich beweglich und auch flott unterwegs. Technisch beschlagen, hat ein Gespür für Situationen und steht oft da, wo ein MS in dem Moment stehen muss. Fackelt nicht lang mit dem Abschluss, gute Schusstechnik. Kann auch mitspielen und aus dem Spiel heraus aufs Tor gehen.

Fazit: könnte verdammt gut passen, v.a. wenn er in einer guten Mannschaft spielt und von einem guten Trainer trainiert wird. Sicherlich noch weiter steigerungsfähig.

Gut auch, dass beide Spieler aus der BuLi kommen, Integration dürfte nicht allzu schwierig sein. Und ja, ich kann beide, Joselu und Kadlec, nur per Video vergleichen. Und da finde ich den Spanier eindeutig besser.
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich muss mich erstmal sammeln

Wehe Du heulst jetzt auch noch rum.    

Ösis weinen lautlos im Herrgottswinkel.
#
Ja also, dann galoppiert die Panik halt weiter.
#
Saisonziel? Vorauseilender freiwilliger Selbstabstieg wäre die sauberste Lösung.
#
Milhouse van H. schrieb:
(...) Man muss ja nichts Illegales damit machen.

Zwang dazu besteht freilich nicht  

Ich seh schon die Schlagzeile vor mir, Samstagnachmittag im August: "Tausende camerabewehrter Minidrohnen über dem Waldstadion lassen nebenan den Flugverkehr zusammenbrechen."
#
zwerg_nase schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  

Ja sie geht.

Ich habe mir heute vorgenommen, jede Post mit "ja" zu beginnen, um etwas Positives in diesen galoppierenden Defaitismus hier reinzukriegen.

Da Du nicht verdächtig bist, orthografischen Schwächen zu unterliegen, unterstelle ich einfach mal, dass Du Boccia in den Rücken fällst: er mobbt die Franzosen und Du machst Dir deren Schreibweise zu eigen und springst ihnen quasi konkludent zur Seite. So nicht!

Konkludent, jawohl, und das ist auch gut so.

du hast das ja vergessen...  

Ja, ich hab's als verstärktes "jawohl" nachgestellt.
#
adlerkadabra schrieb:
Also wohl Augsburg. Schade. Das Iltis-Stadion ist charmanter, die Wosch billiger & besser.

Flehe um ein "d".
#
Also wohl Augsburg. Schade. Das Iltis-Stadion ist charmanter, die Wosch billiger & besser.
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
jona_m schrieb:
Geht die Welt unter?  

Ja sie geht.

Ich habe mir heute vorgenommen, jede Post mit "ja" zu beginnen, um etwas Positives in diesen galoppierenden Defaitismus hier reinzukriegen.

Da Du nicht verdächtig bist, orthografischen Schwächen zu unterliegen, unterstelle ich einfach mal, dass Du Boccia in den Rücken fällst: er mobbt die Franzosen und Du machst Dir deren Schreibweise zu eigen und springst ihnen quasi konkludent zur Seite. So nicht!

Konkludent, jawohl, und das ist auch gut so.
#
concordia-eagle schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
realdeal schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
realdeal schrieb:
Ich für meinen Teil muss sagen, daß ich Kadlec noch nie habe spielen sehen.
Deswegen kann ich nicht einschätzen ob er von der Qualität her eine höhere Ablöse wert ist.
Auch das er der Wunschspieler von Veh ist heißt noch lange nicht das er auch einschlägt (siehe Occean).
Schön wäre es wenn ein Stürmer verpflichtet wird der uns wirklich weiterhilft und einschlägt egal welcher Name.

Vielleicht haben wir den ja auch schon. Ich würde einen (fitten) Lakic noch nicht abschreiben...
Trotzdem brauchen wir natürlich einen 2. Stürmer.

Habe eben im Wunschthread nochmal Pukki vorgeschlagen.
Schnell, kennt die Liga, hat mit Helsinki damals gegen Schalke absolut klasse gespielt. Wäre auch finanziell machbar und man hätte erstmal einen Stürmer verpflichtet. Dann könnte man nochmal entspannt abwarten was sich auf dem Transfermarkt tut.

Wer weiß, vielleicht hat Hübner den am Flughafen schon abgrätscht?!  ,-)

Pukki wäre durchaus eine Option und Schalke würde ihm bestimmt keine Steine in den Weg legen, wenn die sich wirklich den Szalai von Mainz holen.

Also: Abwarten, Äppler trinken.

Laut Print kicker will Schalke Pukki "trotz zahlreicher Anfragen" nicht! abgeben.

Wir brauchen auch keinen Pukki. Wir brauchen Finnbogason. Howgh.