>

adlerkadabra

33359

#
Na gut: morsche.
#
#
Vor der Heia noch a bisserl was kommod Laszives .... träumt wohl ....
http://www.youtube.com/watch?v=Hdc2zNgJIpY
#
Ausgepowerte Mods mögen sich wohl fühlen, sind hier aber nicht satisfaktionsfähig  
#
Hm ... Mit 3 Ausnahmen befinden sich die besenderten Vögel auf dem Rückflug gen Norden. Zu den dreien gehört Mom Piret, die in Süd-Sudan verharrt. Von den Fischadlern ist nur noch Kollege Ilmar (allerdings erheblich) weiter südlich als sie. Hoffentlich ist Frau Özil, wie auch der unbeobachtete Herr Gemahl, okay und wir dürfen sie bald wieder auf dem - abermals hoffentlich - wieder laufenden Stream bewundern. Take good care and keep the spirit, U2. Ihr warT großartige Eltern.

http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de
#
Vielleicht über die Kirchengemeinden der entsprechenden Orte probieren?

Viel Glück und Erfolg jedenfalls!
#
Holy day on Ice ...
#
Den Schnee gleich ins Konklave weiterleiten. Vielleicht kommen die Herren in Purpur dann etwas rascher in die Pötte.

Und Du musst net schippe  
#
Vielleicht wäre es ratsam, sich behutsam  anzunähern. So ein "M" gleich am Anfang kann auf die Mituser   leicht einschüchternd wirken. Wie wäre es mit Elzer M. Adler?
#
littlecrow schrieb:
Ihr habt auch keinen Respekt vor garnix, oder?  

Meine Maushand zuckt zum AB ... ich und keinen Respekt    Ich habe bloß keinen falschen. Richtigen hingegen en masse  
#
Haliaeetus schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Könnten wir beim Konklave im Vatikan nicht gleich den Nachfolger von Veh mitwählen lassen, der Einfachheit halber? Schwarzer Rauch: nix. Weißer Rauch: Habemus Papam. Schwarz-weißer Rauch: Habbemuss Conscecutorem. Wäre nicht zuletzt ziemlich werthaltig, bei der Öffentlichkeit.

Darf eigentlich der Kerner berichten, wenn die Kutten wieder am Zündeln sind?

Papabile, das ist doch neuerdings der Raab?
#
adlerkadabra schrieb:
Könnten wir beim Konklave im Vatikan nicht gleich den Nachfolger von Veh mitwählen lassen, der Einfachheit halber? Schwarzer Rauch: nix. Weißer Rauch: Habemus Papam. Schwarz-weißer Rauch: Habbemuss Consecutorem. Wäre nicht zuletzt ziemlich werthaltig, bei der Öffentlichkeit.

#
Könnten wir beim Konklave im Vatikan nicht gleich den Nachfolger von Veh mitwählen lassen, der Einfachheit halber? Schwarzer Rauch: nix. Weißer Rauch: Habemus Papam. Schwarz-weißer Rauch: Habbemuss Concecutorem. Wäre nicht zuletzt ziemlich werthaltig, bei der Öffentlichkeit.
#
Mitesserzentrale schrieb:
Taunusabbel schrieb:
iran069 schrieb:
Hitzfeld.  
Mischt sich bald noch der Lodda ein?

Das habe ich mich auch gefragt. Wieso muß jetzt eigentlich jeder seinen Senf dazu geben, was hat der Hitzfeld mit uns zu tun ?

Der scheint sich auszukennen! Immerhin war das aggressivste Individuum an diesem Fußballwochenende in Thun zu bestaunen. Dieser Marder hat enorme Stürmerqualitäten.... unglaublich lauffreudig und bissig, taucht immer dann auf wenn man ihn nicht erwartet. Das ist genau das was wir momentan brauchen! Bruno Hübner, übernehmen sie, vielleicht is der ja ablösefrei  

Wieselflink, geht auch dahin wo's wehtut    , durchsetzungsstark, selbst durch Blutgrätschen nicht zu stoppen ...
http://www.youtube.com/watch?v=GgO-pQBo68w
#
Oh, da bin ich wohl bei der Begrüßung des Neumods hängengeblieben  
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gebe zwar zu, dass ich Elz googeln musste, aber der Neue hat beim Ermahnen bereits diesen zugleich respektgebietenden wie vertraueneinflößenden bassbaritonalen Ton drauf - Naturbegabung, das    

Dank für's Engagement und allezeit guude Nervve - ak

Elzer Berg ist Dir kein Begriff?

Gute Wahl.

Höhen, die eine gewisse lokale Bekanntheit erreichen dadurch, dass eine BAB über sie hinwegführt, sind namentlich für uns hier in Süddeutschland keine Berge.
#
Also, Jungs, zieht, wenn ihr Eier habt  *sporenklirr*
#
Mittelbucher schrieb:
Hab mich hier drauf bezogen:

http://www.eintracht.de/aktuell/40887/

Der hat ja sogar in 7 Zeilen 3mal gelacht  
#
Gebe zwar zu, dass ich Elz googeln musste, aber der Neue hat beim Ermahnen bereits diesen zugleich respektgebietenden wie vertraueneinflößenden bassbaritonalen Ton drauf - Naturbegabung, das    

Dank für's Engagement und allezeit guude Nervve - ak
#