>

adlerkadabra

33359

#
upandaway schrieb:
reggaetyp schrieb:
upandaway schrieb:
Nach dem heutigen Trainingsspiel zu urteilen, sieht es stark nach Raute aus.

Inui zentral, Celozzi rechts, Meier links, und  vorne turnen Aigner und Matmour rum.

Inui links und Meier zentral klingt für mich zunächst sinnvoller.
Wie sah Alex denn auf der linken Außenbahn aus?

Ich entsinne mich einiger Spiele von ihm auf der Position, die gar nicht mal so gut waren.

Meier hatte vorhin im Trainingsspiel die linke Rautenposition inne. Er hat sie natürlich nicht wie eine linke Außenbahn interpretiert.

Nach dem Spiel hatte Veh noch ein intensives Gespräch mit Meier und Aigner. So wie Vehs Hände gegenbeweglich durch die Luft flogen, könnte gemeint sein, daß die beiden sich doch stark in ihren Positionen abwechseln sollen und gerade Meier doch durchaus oft in Aigners Position vorstoßen dürfte.

Das wiederum klingt ganz gut, wie ich finde.

Wenn dann noch Meier in der Aigner-Position sich plötzlich zurückfallen lässt und dafür Inui nach vorn stößt, zudem Celozzi vorne rechts durch den an ihm vorbeibrausenden Jung ersetzt wird, der ansatzlos eine Rochade mit Matmour vollzieht, dürfte das Überraschungsmoment auf unserer Seite sein.
#
Morphium schrieb:
adler1807 schrieb:
HansVanBreukelen schrieb:
Hugo Chavez, "El Commandante" Präsident Venezuela

Beinahe möchte man sagen "na endlich"... Aber den Toten nichts böses.

Ruhe in Frieden.

Hoffentlich zeigt dir jemand da oben mal wie das geht mit Demokratie und so.

Erfolgreich desinformierter Mitbürger. Naja, was solls.

Nochmal: Ein großartiger Politiker ist von uns gegangen.

Ich möchte in diesem Kontext eigentlich keine Diskussion, finde aber, dass der große kolumbianische Romancier Gabriel García Márquez den Zwiespalt Chávez' sehr gut auf den Punkt gebracht hat. Márquez hatte Chávez 1999 auf einer Reise begleitet und dabei festgestellt, es im Grunde mit zwei verschiedenen Präsidenten zu tun zu haben. Der eine, so Márquez, könne sein Land retten. "Der andere ist ein Zauberkünstler, der als weiterer Despot in die Geschichte eingehen könnte."
#
Das Spiel gegen Hannover wird um einiges anders aussehen als die Matches gegen Freiburg und Gladbach. Im Unterschied zu denen - und auch zu uns - liegt Hannovers Stärke eindeutig im Sturm. Zudem haben sie die letzten fünf Heimspiele gewonnen, werden also selbstbewusst sein und offensiv ausgerichtet.

Das liegt uns, denn wir werden Gelegenheit zu Kontern haben und endlich mal wieder vomraschen Umschaltspiel profitieren können. Zumal die Kicker aus der Landeshauptstadt der Umweltskandale mit Huszti auf den einzigen torgefährlichen MF-Mann verzichten müssen und voraussichtlich mit Diouf auf den gefährlichsten Stürmer.

Bleiben immerhin noch Abdelloue und Konan "der Barbar"    Sollte es Schwegler, Zambrano & Co. gelingen, diese beiden dahin zu legen, wo sie herkommen & hingehören, an die Leine nämlich, sehe ich ausgezeichnete Chancen für einen Auswärtssieg, egel welche Aufstellung (bloß bitte nicht Meier auf LA).

Für ein 2:1 für uns sollte es reichen, wenn der Knoten mal richtig platzt gern auch höher.
#
Niemand hat die Absicht bei der Eintracht, international zu spielen. Der Mannschaft wurde das während des Trainingslagers in Dhabi    eindringlich vermittelt. Der dann nämlich erforderlich größere Kater wäre zu teuer für uns, außerdem hat Vehs Hund Flugangst. Und nicht zuletzt haben die 95 Zementthesen Propositiones wider das Eurobbabogaal, die der Hlg. Heri an der Stadiontür angeschlagen hat, sakrosankten Charkater.

So wott?
#
Bigbamboo schrieb:

Nun ja - immerhin ist das Ding gepinnt (...)

Reine Drohgebärde. Reine Andeutung, wie man hier fortan mit querulanten Mitusern zu verfahren gedenkt  
#
gereizt schrieb:
Mag sein, aber wenn ich dann auch noch mit so ner SUW-TussIn über Robert Gernhardts Sonetten-Kritik diskutiere, werd ich stattdessen bestimmt Kultusminister.

Mal ein paar Schlagworte aus des Zauderers link hier reingestellt:
***** ***** ***** ******er[/bad]
Hähä. Da läuft der Böswortfilter heiß...

War nur ein Testlauf, Kazman.
#
zwerg_nase schrieb:
meint ihr nicht, ihr hebt grad den miothread auf ein niveau, welches zu sehr aus dem see der unvernunft eines forums heraussticht?

Wir könnten uns natürlich leicht auf Karl Kraus rausreden: "Das Niveau  "Das Niveau war hoch, aber es war keiner drauf."  

Oder wir üben angemessen Selbstkritik mit Robert Gernhardt:
http://www.fulgura.de/sonett/karussel/253.htm
#
Hoffentlich kommt der Livestream bald wieder in Gang, denn: die Dinge geraten in Bewegung. Die Vögel scheinen in Afrika den hiesigen Frühling zu spüren, etliche von ihnen befinden sich bereits auf dem Rückflug nach Norden. Die Fischadlerdame Erika etwa scheint bereits wieder im Nildelta angekommen zu sein, nach einem Flug von ca. 1.500 km. Frau Özil (Piret) allerdings verweilt noch vor Ort im Süd-Sudan. Eier legen? Brüten? Junge aufziehen? Och nööö ...

http://birdmap.5dvision.ee/index.php?lang=de
#
Freue mich im übrigen auf die Fotos von WiB, wenn dieser Meyer sich morgens aus seinem Dienst-Topolino windet  
#
Übrigens hat der Loddar die Gespräche mit den Playmobilern sofort abgebrochen, als er hörte, dass Veh zu den Gazheinis geht  
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Harr  

Ein Königreich für einen Kater    

upps, arbeite grad dran  :neutral-face  

Zum Wohl, der Herr
http://www.wallcoo.net/paint/herbert_susan/images/dbs_294_Susan-Herbert-05aa.jpg

linknix  

Wenn das hier so weitergeht, sehe ich mich gezwungen, eine Stellungnahme abzugeben. Oder Deinen Schleudersitzknopf zu drücken. Oder beides  

Erst die Stellungnahme zu einem Link, der nicht zu öffnen ist, bitte  

Huch, geht das hier?
http://www.wallcoo.net/paint/herbert_susan/images/dbs_294_Susan-Herbert-05aa.jpg
#
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Harr  

Zum Wohl, der Herr

linknix  

Wenn das hier so weitergeht, sehe ich mich gezwungen, eine Stellungnahme abzugeben. Oder Deinen Schleudersitzknopf zu drücken. Oder beides  
#
Grabi65 schrieb:
Grabi65 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Harr  

Zum Wohl, der Herr
#
Harr  
#
Brady schrieb:
To be or not to be, that is the question:
Whether 'tis nobler in the mind to suffer
The slings and arrows of outrageous fortune,
Or to take arms against a sea of troubles,
And by opposing, end them? To die: to sleep;

No more; and by a sleep to say we end
The heart-ache and the thousand natural shocks
That flesh is heir to, ’tis a consummation
Devoutly to be wish’d. To die, to sleep;
To sleep: perchance to dream: ay, there’s the rub;

For in that sleep of death what dreams may come
When we have shuffled off this mortal coil,
Must give us pause: there’s the respect
That makes calamity of so long life;
For who would bear the whips and scorns of time,

The oppressor’s wrong, the proud man’s contumely,
The pangs of despised love, the law’s delay,
The insolence of office and the spurns
That patient merit of the unworthy takes,
When he himself might his quietus make

With a bare bodkin? who would fardels bear,
To grunt and sweat under a weary life,
But that the dread of something after death,
The undiscover’d country from whose bourn
No traveller returns, puzzles the will

And makes us rather bear those ills we have
Than fly to others that we know not of?
Thus conscience does make cowards of us all;
And thus the native hue of resolution
Is sicklied o’er with the pale cast of thought,

And enterprises of great pith and moment
With this regard their currents turn awry,
And lose the name of action. – Soft you now!
The fair Ophelia! Nymph, in thy orisons
Be all my sins remember’d.

Ah Shakespeare, wunderbar.

Some men there are love not a gaping pig,
Some that are mad if they behold a cat,
And others, when the bagpipe sings i' th' nose,
Cannot contain their urine. For affection,
Mistress of passion, sways it to the mood
Of what it likes or loathes. Now, for your answer:
As there is no firm reason to be rendered
Why he cannot abide a gaping pig;
Why he, a harmless necessary cat .
#
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Guten Abend allerseits

Ich bin frisch verliebt, ich habe einen neuen Nachbarskater, der genau so aussieht wie ich ihn schon immer wollte. Knallrot gestromt, mit weissen Pfoten und ner weissen Schnute, ein Traum *seufz* Bisschen scheu noch, aber nach ein paar Minuten mit ihm reden ließ er sich beschmusen

Ei wie goldisch. Will auch ein kleines Kätzchen  

Die Tierheime sind randvoll, mach hin  

Heute Abend wirds nicht mehr reichen, aber morgen klingt nach einem guten Plan    

Na das ist doch mal was und denke bitte dran, nimm 2    

Muss dann nur die Gardinen abhängen

Komisch, ich hatte noch nie eine Katze die sich an Gardinen ausgelassen hat, auch nicht an Möbeln.

Nicht? Ist ja meistens ein Klischee, dass sich die Kleinen an Gardinen vergreifen.

Hatte in meiner Frankfurter Zeit - lange her also - einen  Kater, der es liebte, mit reichlich Anlauf aus vollem Galopp in die Gardine zu hechten, dann *ratschratschratsch* hoch gehakelt und dann *raaaaattsch* genüsslich wieder runner - der ausgemachte Liebling zwar nicht meiner Mutter, aber sämtlicher Frankfurter Gardinengeschäfte  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerbienchen92 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich will endlich die Verlautbarungen via Handy von der unbekannten Quelle live aus der Sitzung des Aufsichtsrats. Jetzt    

Veh verlässt die Eintracht und geht mit Jung , Rode und Schwegler ins wunderschöne Gelsenkirchen. Zum Ausgleich kommen Jens Keller und der verlorene ....sohn aus  Frankfurt Bonames zur Eintracht. Ok?

Das ist schonmal ein Anfang. Exklusiv für WiB nimmt er zusätzlich noch den potentiellen Schwiegersohn sowie den Beinahsohn mit, also diesen Mayr und Trapp. Fährmann kommt dafür zurück. Sport-B*** bringt morgen ein ganzseitiges Foto von Vehs Hund in königsblauem Leibsche. Alles wird gut.

Wird das dann wie beim Russ? Dass die Hunde umziehen und das Herrchen dann nachkommt?    

Das hast Du jetzt, glaub ich, mit CE velwechsert.
#
adlerbienchen92 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich will endlich die Verlautbarungen via Handy von der unbekannten Quelle live aus der Sitzung des Aufsichtsrats. Jetzt    

Veh verlässt die Eintracht und geht mit Jung , Rode und Schwegler ins wunderschöne Gelsenkirchen. Zum Ausgleich kommen Jens Keller und der verlorene ....sohn aus  Frankfurt Bonames zur Eintracht. Ok?

Das ist schonmal ein Anfang. Exklusiv für WiB nimmt er zusätzlich noch den potentiellen Schwiegersohn sowie den Beinahsohn mit, also diesen Mayr und Trapp. Fährmann kommt dafür zurück. Sport-B*** bringt morgen ein ganzseitiges Foto von Vehs Hund in königsblauem Leibsche. Alles wird gut.
#
#
Maabootsche schrieb:
Clown-Gewerkschaft sagt Treffen mit Peer Steinbrück ab
http://www.der-postillon.com/2013/02/nach-berlusconi-vergleich-clown.html

Clown-Gewerkschaft? Sind das nicht die, bei denen Lachen nach 16.30 und an Wochenenden nur gegen Aufschlag geht?