adlerkadabra
33359
KronbergerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Immerhin konnte ich rauskriegen, wo auf dem Wertstoffhof der Container für Silbertablette steht
Bei uns haben sie Schlange davor gestanden. :neutral-face
Bin anhaltend bemüht, die Schnauze gerade zu kriegen :neutral-face , habe sie aber so voll, dass sie immer wieder absackt
SPON
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-gladbach-besiegt-hoch-ueberlegene-frankfurter-a-886470.html
"Gladbach besiegt hoch überlegene Frankfurter"
* *
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-gladbach-besiegt-hoch-ueberlegene-frankfurter-a-886470.html
"Gladbach besiegt hoch überlegene Frankfurter"
* *
Immerhin konnte ich rauskriegen, wo auf dem Wertstoffhof der Container für Silbertablette steht
Na dann ...
Nein!
ak, meinst Du nicht, Du übertreibst ein wenig?
Ja, eben. Ist doch auch wahr.
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Hihi, der geht ab wie Schmidts Katze
Gute Laune provoziert mich momentan extrem
Galgenhumor mein Lieber, reiner Galgenhumor.
Hab in mir nach "G" gescannt und nix gefunden
Och Hase, meinst Du ich bin nicht sauer und gefrustet ?
Okay, lasst es uns gemeinsam bewältigen.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
Es ist nur Fußball.
.........................................................
Hatte ich schon erwähnt, dass es nur bescheuerter Fußball ist
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:Taunusabbel schrieb:
Galgenhumor mein Lieber, reiner Galgenhumor.
Hab in mir nach "G" gescannt und nix gefunden
Taunusabbel schrieb:
Taunusabbel schrieb:adlerkadabra schrieb:
In UE, Spieltagsthread, ist Nacht der langen Messer, in D&D fällt man im Namen Gottes übereinander her. Das Gebabbel schweigt abgeklärt. Das nenn ich Contenance.
Macht aber schon Spaß den Offenbacher im Spieltagsfred ein bisschen zu ärgern
Das ist selbstverständlich was anderes. Aber was für ein bescheuerter Abend, diesen bescheuerten Galoppels mit ihrem bescheuerten Trainer 3 weitere bescheuerte Punkte in den Pferdefleischrachen zu schmeißen. Ich könnte ... alles mögliche. Hätte unseren verhehrten Ösi gern mit 3 P. in die Sonn entlassen. Verdammt, sackzementunnötig das.
In UE, Spieltagsthread, ist Nacht der langen Messer, in D&D fällt man im Namen Gottes übereinander her. Das Gebabbel schweigt abgeklärt. Das nenn ich Contenance.
Aufstellung egal, die Jungs machen das schon.
Uffbasse, Gladbach wird wie Freiburg und wir selber weniger durch den Sturm, sondern durch das MF torgefährlich. Um Herrmann und Arango sollten sich die Herren Schwegler und Rode mit besonderer Aufmerksamkeit kümmern.
Dann gibts da noch den Ösi-IV der Pferdchen, nicht ungefährlich mit dem Kopf bei Standardsituationen in Tornähe. Hat glaub ich auf diese Weise früher schon gegen uns getroffen. Wir wären gut beraten, den bei Standards konsequent zu decken.
Gelingt beides, steht einem Heimsieg nix im Wege, ich sag mal 3:1.
Uffbasse, Gladbach wird wie Freiburg und wir selber weniger durch den Sturm, sondern durch das MF torgefährlich. Um Herrmann und Arango sollten sich die Herren Schwegler und Rode mit besonderer Aufmerksamkeit kümmern.
Dann gibts da noch den Ösi-IV der Pferdchen, nicht ungefährlich mit dem Kopf bei Standardsituationen in Tornähe. Hat glaub ich auf diese Weise früher schon gegen uns getroffen. Wir wären gut beraten, den bei Standards konsequent zu decken.
Gelingt beides, steht einem Heimsieg nix im Wege, ich sag mal 3:1.
MrBoccia schrieb:
siehste, geht doch. Am besten, du ziehst noch nach Freiburg, rettest das Deppenspiel und wirst Kardinal. Dann ist das ein Selbstläufer.
Kardinal? Wir geben uns hier doch nicht mit halben Sachen ab. Außerdem, die richtige Stelle ist zufällig gerade vakant ...
Ob es etwas Göttliches "gibt", kann wohl nur jede/r Einzelne aufgrund seiner Erfahrung, Erkenntnis, Einsicht entscheiden. Paradoxerweise dürfte dies dann eine Erfahrung sein, die das Individuelle überschreitet und im Inter-Subjektiven sich eröffnet. Eine inter-subjektive Ethik wäre übrigens eine der möglichen Konsequenzen daraus.
Dass diese Weise spiritueller Erfahrung und wissenschaftliche Methode, intellektuelle Redlichkeit einander nicht ausschließen, dafür stehen nicht allein die Überlieferungen der großen Religionen, sondern auch Erkenntnisse von aktueller Philosophie und Kognitionswissenschaft (etwa Thomas Metzinger, Francisco Varela).
Dass diese Weise spiritueller Erfahrung und wissenschaftliche Methode, intellektuelle Redlichkeit einander nicht ausschließen, dafür stehen nicht allein die Überlieferungen der großen Religionen, sondern auch Erkenntnisse von aktueller Philosophie und Kognitionswissenschaft (etwa Thomas Metzinger, Francisco Varela).
Bigbamboo schrieb:
Gratulationsbefehl:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11195272/?page=1
Macht mal hinne - dem Jubilar werden die Glückwünsche durch die Tochter ausgedruckt und vorgelesen. Jeder Beitrag zählt!
Done, with pleasure.
Und wer bitte stopt das Mod-Tsumnami
Was für eine Eintracht-Geschichte! Das bewegt mich sehr.
Lieber Micki Kraus: alles, alles Gute! Fühlen Sie sich getragen von diesem Forum! Mögen die Spaziergänge sich wieder einstellen! Halten Sie es bitte so wie die Dame, von der mir neulich ein befreundeter Verleger (gebürtiger Frankfurter übrigens) erzählte. Er hatte sie unten im Verlagshaus in Salzburg empfangen und war dabei, als Gastgeber vor ihr die Treppen zu den Verlagsräumlichkeiten im 1. Stock hochzusteigen. Da erscholl hinter ihm der Ruf: "Bitte nicht ganz so rasch, junger Mann! [Der Verleger war gerade 70 geworden] Ich bin schließlich keine hundert mehr. " Wie es sich in der Folge erwies, war diese Dame in der Tat 103 Jahre alt, nein: jung.
Lieber Micki Kraus: alles, alles Gute! Fühlen Sie sich getragen von diesem Forum! Mögen die Spaziergänge sich wieder einstellen! Halten Sie es bitte so wie die Dame, von der mir neulich ein befreundeter Verleger (gebürtiger Frankfurter übrigens) erzählte. Er hatte sie unten im Verlagshaus in Salzburg empfangen und war dabei, als Gastgeber vor ihr die Treppen zu den Verlagsräumlichkeiten im 1. Stock hochzusteigen. Da erscholl hinter ihm der Ruf: "Bitte nicht ganz so rasch, junger Mann! [Der Verleger war gerade 70 geworden] Ich bin schließlich keine hundert mehr. " Wie es sich in der Folge erwies, war diese Dame in der Tat 103 Jahre alt, nein: jung.
francisco_copado schrieb:
So?
Ja. Aber ...
francisco_copado schrieb:
Willst Du mit mir gehn?
... nö
Thriceguy schrieb:adlerkadabra schrieb:
Lasst uns Gott preisen, dass es in diesem Forum nur relativ wenige indische Stabheuschrecken zu geben scheint
Ohne Dein jubilate deo unterbrechen zu wollen, korrigiere ich meine unpräzise Ausdrucksweise mal schnell selber: Stabheuschrecken sind keine exakten Klone, sondern pflanzen sich parthenogenetisch fort (es gibt keine Befruchtung der Eizelle, ergo weniger genetische Vielfalt, ich erspare Euch die Details). Genaugenommen wären manche Forumsuser garantiert froh, wenn sie eine indische Stabheuschrecke wären, die Populationen sind nämlich meistens rein weiblich . Wenn Dir danach ist Gott zu preisen, könntest Du ihm stattdessen dafür danken, dass wir keine Süßwasserpolypen sind - deren Nachkommen sind nämlich imho ein Beispiel für direkte Klone .
Davon ganz abgesehen: Wenn Gott seine Finger bei der Evolution im Spiel hatte, hatte er eine gute Idee.
Süßwasserpolyp wäre schon aufgrund meines doch eher terrarischen Milieus nicht angenehm. Dann doch lieber die bengalische Stabheuschrecke. Landplage, hat doch was.
Ich fühl mich auf jeden Fall mitverpflichtet. Zum Wohle, mein Lieber, meine Lieben.