adlerkadabra
33359
Bigbamboo schrieb:
Hier, copado, Dein Nick verstößt gegen die Netiquette ('Dabei darf kein Nickname mit offiziellem Charakter ("Vorstand", "Administrator", Spielername etc.) ausgewählt werden.')'
Mach mal den nächsten Tausender voll, dann sagen wir's auch keinem.
Bigbamba: klarer Fall fürs Nuklearknöpfle
francisco_copado schrieb:adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Matrix? Fehler?
Nö, nur ein paar Einträge für die Millionen!
Dann mach das doch ein bissle charmanter ...
Ach, es gibt Regeln?
Nö. Inspiration.
Verstehe. Inquisition wg. mangelnder Inspiration.
Keine Zeit verlieren und schonmal den nächsten Tausender anzählen. Das sollte heut noch machbar sein, und dann ist hier auch garantiert tabula rasa.
1!
@TB: gut so
Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Matrix? Fehler?
Ach, es gibt Regeln?
Nö. Inspiration.
Verstehe. Inquisition wg. mangelnder Inspiration.
Keine Zeit verlieren und schonmal den nächsten Tausender anzählen. Das sollte heut noch machbar sein, und dann ist hier auch garantiert tabula rasa.
KronbergerAdler schrieb:
Mathematik ?
Muss doch dem Bub ne Chance geben das zu verstehen.
Ich verstehe. Taunustaktik
Lasst uns Gott preisen, dass es in diesem Forum nur relativ wenige indische Stabheuschrecken zu geben scheint
KronbergerAdler schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Matrix? Fehler?
Ach, es gibt Regeln?
Ja, du darfst nur 2,5 posts pro Tag tätigen. Also hast de 4 Versuche.
Hoppla, der KA. Die Mathematik erschließt sich mir nicht auf Anhieb, aber wo Du recht hast ...
adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Matrix? Fehler?
Ach, es gibt Regeln?
Nö. Inspiration.
... und Nervensägerei.
Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Matrix? Fehler?
Ach, es gibt Regeln?
Nö. Inspiration.
Tackleberry schrieb:adlerkadabra schrieb:
Matrix? Fehler?
Shlomo schrieb:DM-SGE schrieb:
Wenn z.B. die Medien berichten, daß eine vergewaltigte Frau als Notfall von katholischen Kliniken abgewiesen wurde, was nach allen bekannten Sachverhalten so einfach nicht stimmt und zudem nicht einmal klar war, ob die Frau überhaupt vergewaltigt wurde, und wenn daraus auch noch ein Vorwurf an die Kirche konstruiert wird, der diese gleich wieder grundsätzlich in Frage stellt, dann kritisiere ich die Medien und die reflexartigen Beißattacken des tobenden Mobs und nicht das nicht gegebene Fehlverhalten der Kirche.
So ist das.
Mal kurz der Appell, mit solchen -anscheinend falschen!- Behauptungen äußerst vorsichtig zu sein. Denn sie entsprechen, soweit es zahlreiche Medienberichte wiedergeben, nicht der Wahrheit:
WDR - Katholische Krankenhäuser verweigern Untersuchung
Spiegel Online - Katholische Kirchen und Vergewaltigung: Abweisung im Namen Gottes
(nur zwei Beispiele)
Dass nicht klar war, ob die Frau vergewaltigt wurde (hier muss juristisch natürlich erstmal von einer mutmaßlichen Vergewaltigung gesprochen werden), beweist selbstverständlich keinesfalls das Gegenteil.
Und eine Bitte in alle Richtungen, gerade in einer solchen Diskussion: respektiert euer Gegenüber!
(Shlomo)
Dankenswerte Intervention.
Matrix? Fehler?
Was ist los ?
MrBoccia schrieb:
ich würde je gerne die dummen Gesichter der Gläubigen sehen, wenn sie tot sind und erkennen müssen, dass es nix mehr gibt und sie Zeit ihres Lebens einer grossen Verarsche aufgesessen sind. Da hält man sich an die no-na-Gebote, vergreift sich an Ministranten, und wofür? Für nix.
Ätsch. Verarscht.
"Zwar, eine Sonne, sagt man, scheint dort auch // Und über buntre Felder noch, als hier: // Ich glaubs! nur Schade, daß das Auge modert, // Das diese Herrlichkeit erblicken soll."
War schon irgendwie auch ein Sarkastiker, der Herr von Kleist
zwerg_nase schrieb:Bigbamboo schrieb:Taunusabbel schrieb:
Er und der Koreaner sind wohl die Ausnahmen vom Mobbingverbot
+smoke, zico, s-g-eintracht, etc.
Aber auch daran ist ja der Mio-Thread schuld.
die miothread ist grundsätzlich an allem schuld.. immer... das ist fakt...
Namentlich am italienischen Wahlausgang, dem Rücktritt des Papstes, dem Meteoritenfall über dem Ural und Peer Steinbrück, jawohl. Wir sollten dringend öffentliche Selbstkritik üben und über eine Zweit-Überschrift nachdenken.
À propos zweit. Der Kollege @Jöö gibt doch im Steckbrief seinen Erstnick an. So what?
Die Rundschau ... Früher für mich, erst noch zuhaus, dann im Exil, die einzige und alleinige Frankfurter Zeitung. Morgens aufgestanden, raus ins Treppenhaus, runtergeguckt und Schwarz-Grün unten auf der Stufe liegen sehen - guter Tagesbeginn.
In den letzten Jahren fiel es mir schwer, die Begeisterung aufrecht zu erhalten; namentlich der Sportteil gefiel mir überhaupt nicht mehr. Eine persönliche Einschätzung, nicht mehr.
Die FR aber war ein Stück Frankfurter Geschichte, und es schmerzt, dieses verschwinden zu sehen. Allen, die jetzt ihren Job verlieren, wünsche ich von Herzen baldige Wiederbeschäftigung und alles, alles Gute.
In den letzten Jahren fiel es mir schwer, die Begeisterung aufrecht zu erhalten; namentlich der Sportteil gefiel mir überhaupt nicht mehr. Eine persönliche Einschätzung, nicht mehr.
Die FR aber war ein Stück Frankfurter Geschichte, und es schmerzt, dieses verschwinden zu sehen. Allen, die jetzt ihren Job verlieren, wünsche ich von Herzen baldige Wiederbeschäftigung und alles, alles Gute.
Grabi65 schrieb:MrBoccia schrieb:
[Emirate
Dann lieber Winter
Klar, null Pilze und drei Handbreit Sand unnerm Kiel ...
mickmuck schrieb:
veh hat offensichtlich ambitionen, die wir nicht erfüllen können. ob schalke das kann, wird man sehen. ich glaube er wird nicht verlängern.
Ganz im Gegenteil: HB verkauft Rode jetzt gleich für einen (Taunus) Abbel und ein Ei, bloß um Veh wegzumobben. Heribert hat Großes mit der Eintracht vor
Filzlaus schrieb:adlerkadabra schrieb:
Abbel aus Taunus ist jetzt in Wirklichkeit [ ... ] und der Großbambus [ ... ]. Ich glaub ich bin der Einzige, der hier noch ich ist. Das heißt ... irgendwie hab ich mich auch schon anders angefühlt
filzlaus bleibt filzlaus
Schon. Nur: WELCHE? Und sag jetzt bloß net, es kann nur Eine geben.
Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Abbel aus Taunus ist jetzt in Wirklichkeit [ ... ] und der Großbambus [ ... ]. Ich glaub ich bin der Einzige, der hier noch ich ist. Das heißt ... irgendwie hab ich mich auch schon anders angefühlt
Bungakadabra!
Rischdisch! Fast schon vergessen
Also so geht das ja schonmal garnicht. Eine gewisse Dichte der zeitlichen Sukzession sollte schon gegeben sein.