>

adlerkadabra

33359

#
Welch ein Glück, dass nicht den einen oder anderen Ex-Tasmanen das jäh aktualisierte Trauma von den Beinen geholt hat: einfach umgeskippt.

Jedenfalls immerwidder schee. Das muss einfach so weitergehn. Plan: wir mailen den Link auf den neulichen "Steinigungswurf" an die VAE-Taskforce "Mir san-Mir", mit Googleübersetzung. Dann gibts aals weiter "Gude aus Dhabi"  
#
Exil-Bischemer schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wird allmählich mal wieder Zeit für "Gude aus Dhabi" ...

Bitteschön.

Allerbesten Dank.
#
Nö, als mitleidig war das auch nicht gedacht. Schwierig mit der Sprache, aber Mitgefühl ist für mich was nüchterneres und v.a. "auf Augenhöhe". Im Mitleid droht ein wenig die Selbsterhöhung ...

Dass Du zäh bist, wird hier bestens ersichtlich, ebenso wie Deine Intention, in dieser unglaublichen Sache aufzuklären. Das finde ich auch wichtig und gut.
#
Wird allmählich mal wieder Zeit für "Gude aus Dhabi" ...
#
womeninblack schrieb:
Bin ich die Einzige, die das "merkwürdig" findet?
tagesschau schrieb:
Richter erklären NSU für aufgelöst

http://www.tagesschau.de/inland/nsu-prozess100.html

Daran anknüpfend, lasst uns doch gleich auch M1, VW, das hessische Innenministerium sowie diesen komischen DFB für aufgelöst erklären. Ach ja, die FDP, S21, BER und Elbphilharmonie vielleicht gleich mit.
#
Ein solches Leid verunsichert, da im allgemeinen nicht so offen darüber gesprochen wird. Wäre dies öfters der Fall, so würde das wahre Ausmaß von Leid offenbar, das größer ist, als man annimmt. Was vermutlich zur Folge hätte, dass die Leidenden sich weniger isoliert und einsam fühlen müssten.

Daher finde ich es gut, dass Du detailliert darüber sprichst. Ich weiß nicht, ob es Dir helfen kann, wenn ich Dich meines Mitgefühls versichere. Da hat so ein Forum, so großartig breit es auch angelegt ist, dann doch seine Grenzen. Ich kann nur meinen Respekt ausdrücken, wie offen und initiativ Du mit Deiner Erkrankung umgehst. Wer weiß, vielleicht kann dies tatsächlich dazu beitragen, jemand anderem Schmerz und Leid zu ersparen.

Dir jedenfalls alles Gute auf Deinem weiteren Weg!
#
Das würd ich jetzt auch nur unter Beisein meines Anwalts tun. Aber der ist auf der Neescherhütt ...
#
Ich werde mich ab jetzt nur noch allgemein zum Zustand der Welt äußern.
#
Eben. Besser als dieses heillose Rumgestochere mit dem Degen ist das doch allemal, einverstanden?
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Brady schrieb:
zum kuscheln...

jo ...

Boah, schice Tierquälereibild    

sorry, reines Versehen
#
#
Dringend Tips gesucht, wie ich hier erstmals das Double hinkriege ...
#
Taunusabbel schrieb:
jona_m schrieb:
Oh my!

Hey, wie ist Dein Skiurlaub ? Alles gut ?

Das kommt davon, wenn man während der Nachtabfahrt das Smartphone zückt.
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dürfte ich die sacra concersatione höflichst und nur ganz kurz mit der Nachfrage nach dem Whatthehellriesentext unterbrechen?

Sacra Conversazione so viel Zeit muss sein...

Ja sakra, muss ich mich hier schon dafür rechtfertigen, dass ich die lat. Variante gewählt hab.

ja

Fand ich irgendwie gelehrter und daher passender für hier.

Ähhh nein...

Dochdoch ...
#
Außerdem hasse ich Vulgärlatein  
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Dürfte ich die sacra concersatione höflichst und nur ganz kurz mit der Nachfrage nach dem Whatthehellriesentext unterbrechen?

Ja sakra, muss ich mich hier schon dafür rechtfertigen, dass ich die lat. Variante gewählt hab.

ja

Fand ich irgendwie gelehrter und daher passender für hier.
#
Na gut. War grad in HP - unterthänigsten Dank für den Hinweis - und bin vor Schreck gleich wieder zurückgehupft. Wenn die Mods uns als "Mituser" anreden, hatten die Mayas doch recht.
#
Brady schrieb:
adlerkadabra schrieb:

#
Tube schrieb:
Ich kenne das schon länger, weiß aber nicht mehr, wer wo warum damit angefangen hat.
Ich meine aber, es gab irgendeinen Auslöser.

Eine Forumsgreisauslassung par excellence ...  
#