adlerkadabra
33359
concordia-eagle schrieb:
Soweit meine Interpretation Eurer HIGHendgeilen Berichte
So dimmts.
Wenn man das liest, bekommt man Lust, sich unverzüglich auf die Hadsch zu machen, via Gazellenvater selbstverständlich.
Ihr habt das nicht mehr nötig: Hadschi Enkhaamer & Hadschi Ex_Bischemer h.c.
Freue mich aufs Solo-Finale und grüße bestens dankend und becherschwingend gen Süd-Ost!
Jessenclan schrieb:
Auch wenn mich alle mit Teer begießen und federn.
Für mich Christian Streich
Was er gemacht hat in Freiburg ist höchstes Niveau. Ich kenn ihn und seinen Co persönlich. Sind einfach tolle Typen, die es geschafft haben, einen kleinen Provinzverein tollen Fussball spielen zu lassen. Chapeau
Direkt danach kommt natürlich unser AV ,-)
Von der Leistung her kann man Streich ja durchaus gelten lassen, obwohl der Fußball, den F'burg spielt, nur halb so attraktiv ist wie der Frankfurter und eben auch weniger erfolgreich. Dazu kommt: Streichs Verhalten am Spielfeldrand ist hochgradig neurotisch. Veh dagegen ein Gentleman.
Gibts eigentlich die Bretterhütt am Fuchstanz noch mit ihrer herrlichen Erbsesupp oder steht da jetzt ein Gourmettempel mit lauter Juristngästn?
Zweistellig in den Millionen ... die Differenz von Concischel zur allgemeinen Forumsdrift ...
Hm, alle "träumen" sie von etwas: Rode, Jung, Zambrano. Kung wahrscheinlich auch.
Bleibt zu hoffen, dass jemand ihnen mal steckt, wie diese Träume möglichst bald wahr werden: mit der Eintracht nämlich, und vor allem auch, dass sie in erster Linie es selbst sind, von denen das abhängt: als Eintrachtspieler.
Bleibt zu hoffen, dass jemand ihnen mal steckt, wie diese Träume möglichst bald wahr werden: mit der Eintracht nämlich, und vor allem auch, dass sie in erster Linie es selbst sind, von denen das abhängt: als Eintrachtspieler.
concordia-eagle schrieb:Grabi65 schrieb:
Sieht aus, als macht Angela den FC Bayern - schon zum Winter lange vorm letzten Spieltag Meister
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/steinbrueck-schon-unbeliebter-als-westerwelle-a-876822.html
PP (PannenPeer) lässt aber auch wirklich rein gar nix aus.
Vielleicht sollten wir ihn holen. Er geht garantiert immer dahin, wo's wehtut, und eine exorbitante Ablösesumme wäre er der SPD wohl auch wert.
Im Sommer haben die Fischadler über die schreckliche Zeit der Leere hinweggerettet. Jetzt macht ihr das. Fisch lebenslang, wenn ihr dabeibleibt.
Kazzn, davon können wir alle uns eine Scheibe abschneiden.
Jetzt wo Du's sagst ...
Es sind heut abend schon einige nicht mehr unter uns ...
Ui, ich hoffte, dies sei bereits das GudeausDhabi von morsche früh
Bigbamboo schrieb:adlerkadabra schrieb:
Darfs eine Entevoll sein?
Solange es keine Mütze ist.
Höhö, ganz klarer Fall einer Telefonmütze, die vorgibt, eine etikettierte Auswärtsente zu sein.
Er hat es in seiner WG getan. Es sollen alle soweit wohlauf sein.
Mein Sohn hat heut zum ersten Mal gekocht. Instant-Püree. Tiefkühlspinat. Fischstäbchen
Darfs eine Entevoll sein?
Fischstäbchen?
Gerade versucht, auf die nämliche Weise das Licht auszumachen. Irgendwas lief schief. Daher nur ein schmerzlich-kurzes: danke.
Werte Mods,
nachdem ich gestern im Gebabbel die Titulierung als "Mituser" etwas misstrauisch beäugt und vorsorglich schonmal mit den Mayas verknüpft habe - man weiß ja nie - hier noch ein paar Anmerkungen.
Die Anrede also erscheint mir zweifellos gut gemeint, aber ein bissle gewollt kommt sie doch für mich rüber und dokumentiert so nochmal den etwas entfremdeten und unlockeren Bezug. Warum eigentlich?
Der sich anschließende lange Text, den ich gerade mal rasch durchgelesen habe, scheint eine Reihe von Punkten gut und offen anzusprechen, v.a. was eure Position bezüglich der Wahrung von Transparenz und der damit mitunter verbundenen Problematik betrifft. Ich denke, da kann man zwar Richtlinien ziehen, entscheidet dann aber wohl am besten von Fall zu Fall. Gut jedenfalls, dass das geäußerte Bedürfnis nach mehr Transparenz angekommen zu sein scheint.
Was den status quo anbelangt, sehe ich zur Zeit eigentlich keine großen Probleme und hoffe, ihr könnt diese Einschätzung teilen. Vielleicht wäre es sogar am weisesten, es stillschweigend dabei zu belassen - im Bewusstsein und im Vertrauen darauf, dass man im Bedarfsfall miteinander spricht und einander zuhört, da sind wir alle gleichermaßen in der Pflicht.
Einträchtlich grüßend
ak / Matthias
nachdem ich gestern im Gebabbel die Titulierung als "Mituser" etwas misstrauisch beäugt und vorsorglich schonmal mit den Mayas verknüpft habe - man weiß ja nie - hier noch ein paar Anmerkungen.
Die Anrede also erscheint mir zweifellos gut gemeint, aber ein bissle gewollt kommt sie doch für mich rüber und dokumentiert so nochmal den etwas entfremdeten und unlockeren Bezug. Warum eigentlich?
Der sich anschließende lange Text, den ich gerade mal rasch durchgelesen habe, scheint eine Reihe von Punkten gut und offen anzusprechen, v.a. was eure Position bezüglich der Wahrung von Transparenz und der damit mitunter verbundenen Problematik betrifft. Ich denke, da kann man zwar Richtlinien ziehen, entscheidet dann aber wohl am besten von Fall zu Fall. Gut jedenfalls, dass das geäußerte Bedürfnis nach mehr Transparenz angekommen zu sein scheint.
Was den status quo anbelangt, sehe ich zur Zeit eigentlich keine großen Probleme und hoffe, ihr könnt diese Einschätzung teilen. Vielleicht wäre es sogar am weisesten, es stillschweigend dabei zu belassen - im Bewusstsein und im Vertrauen darauf, dass man im Bedarfsfall miteinander spricht und einander zuhört, da sind wir alle gleichermaßen in der Pflicht.
Einträchtlich grüßend
ak / Matthias
Pfeil ... Concord ... im Grunde sagt der Name doch alles: Der Hase und der (Conc)Igel ... "Bin schon da!"