>

adlerkadabra

33359

#
Ach ja: die Choreo sah aber auch richtig gut aus: 1  
#
sCarecrow schrieb:
Und wenn Du gerade Spass bei der Sache hast, versuche mal mit austreckten Armen zu laufen und jemandem damit weh zu tun!

Ich bin mal gespannt, zu welchen Ergebnissen Du kommst.

Ich habes gerade mal ausprobiert. Den neuen Papagei zahlst du, nicht wahr  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Anderson

5,5 !

Ihr wisst genau, dass ich sowas nicht leichtfertig vergebe.

Kämpferisch war das ok, Stellungsspiel nicht immer perfekt, insgesamt ne 3. Aber dann dieser unfassbare Fehler vor dem 3:2, wie kann man statt nen Rückpass zu spielen zu Trapp oder den Ball ins Aus schlagen, gegen Götze piddeln? Da ich in der Ost war, hatte ich gute Sicht darauf. Unfassbar. Damit rutschte er schon Richtung 5 runter, rettete aber mit dem 3:3 den Punkt und machte den Fehler sozusagen wieder wett. Das wäre dann schon ausreichend gewesen. Aber verflucht Bamba, was geht in Deinem Kopf wenige Minuten vor Schluss rum, Du kriegst den Ball , hast 2-3 Sekunden Zeit und was machst Du, Du drehst Dich weg und zögerst , zögerst und kriegst den Ball abgenommen und wir haben nur einfaches Glück , dass es nicht 3:4 steht. Man kann einen so dämlichen Fehler, im eigenen Strafraum zu piddeln, einmal machen und dafür bestraft werden. Ihn aber beim Stand von 3:3 noch einmal zu begehen. Argh. Wir waren im Block alle kurz davor, Demidov selbst einzuwechseln für so eine Scheiss Aktion! Ich kann Bamba keine ausreichende Note geben. Ich ärgere mich immer noch tierisch über dieses Verhalten!

Nein, beleidigen werde ich dich nicht.  

Aaaaber: in solch einem intensiven, temporeichen, am Rande des Wahnsinns stehenden Spiel sind Fehler ganz einfach folgerichtig. Da war er auch nicht der Einzige. Natürlich waren das zwei kapitale Böcke, keine Frage. Ansonsten aber war sein Spiel mehr als ordentlich.

Ich glaube an den Jungen. Noch ist er nicht gefestigt genug, auch in solchen Situationen kühlen Kopf zu bewahren. Aber das wird kommen. Und gerade solche Fehler sind es, die ihm auf seinem Weg helfen.

Es wäre fatal, ihn deshalb jetzt zu verteufeln. Lernen soll er daraus, jung genug dazu ist er. Und nochmal: der Rest war mehr als ordentlich.

Selbst ein Ceklfiz war nicht immer so abgebrüht wie in seiner späten Schneewehe ...
#
Wie heißt eigentlich dieses andere Ballspiel, dass die Leute mit den anderen Hemden in der Sportschau gespielt haben  
#
pallazio schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Ich sammel mal die Adjektive, die man so hört und liest:

Sensationell.
Spektakulär.
Grandios.
...

Um den 11-Freunde-Ticker zu zitieren:

"Selbst Hassprediger liebten dieses Spiel! Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund, Endstand 3:3. Ein 6:0 für den Fußball."

Wo sie rechthaben, die Hassprediger ...  
#
Ich sammel mal die Adjektive, die man so hört und liest:

Sensationell.
Spektakulär.
Grandios.
...
#
Tomasch schrieb:
Wer hat eigentlich die Medikamente vom Klopp versteckt? Das war ja nicht normal....meckernde Trainer gibt es überall, aber der Kerl hat weniger Anstand als ein Gorilla...

Dafür ist er dann ja auch auf die Tribüne versetzt worden.
#
adlerkadabra schrieb:
Wahnsinn! Eintracht!

Wollte natürlich sagen: Wahnsinn, dein Name ist Eintracht  
#
Wahnsinn! Eintracht!
#
adlerkadabra schrieb:
FredSchaub schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa

Schon wieder ja oder immer noch?

Nicht zu fassen  
#
FredSchaub schrieb:
jaaaaaaaaaaaaa

Schon wieder ja oder immer noch?
#
Okay, Lieveticker ist wieder auf Sendung und vermeldet ein 0:0. Will ich mal glauben.
#
Live-Ticker wieder abgeschmiert, wie schon die Spiele zuvor. Verdammt ärgerlich. Jungs, kann man das nicht endlich mal in den Griff kriegen  
#
Fangt jetzt endlich an! Ist ja nicht zum aushalten hier!
#
Ein Drittel des Waldstadions in Schwarz-Gelb? Shocking!
#
SGE_77 schrieb:
(...)
Auch zu empfehlen ist der Burgermeister in Kreuzberg (http://www.burger-meister.de/). Sauleckere Burger. Wer was auf sich haelt, muss da gegessen haben.

Kreuzburger? Den brauchemernoch  
#
Pro Live-Ticker von Konsti und GD  
#
Johann_Gambolputty schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Donnerwetter, einer der 5 besenderten Fischadler hat offenbar innerhalb weniger Tage von Kreta aus die Sahara überflogen und weilt zur Zeit so geschätzt im Grenzgebiet von Nigeria und Tschad. Reife Leistung.

Weise Entscheidung für einen Fischadler, die Sahara nonstop zu überfliegen.    

... und das, ohne dem einen oder anderen Vater Morgana zu erliegen  
#
PitderSGEler schrieb:
(...) Ein bisschen Respekt habe ich vor dem matchup Pische+Kuba gg. Inui+Oczipka. Inui rückt gerne sehr weit ein, Oczipka geht gerne nach vorne mit, da könnten Räume für den BVB entstehen.  

Wenn sie nach vorne gehen, einrücken und Tore schießen, können meinetwegen Riesenräume hinter ihnen gähnen  
#
Forumsdroh(n)en gibts schon längst en masse. Ihre Nicks sind fast schon Programm. Misanthrop. Eintracht-Grenze. Mir nichts, dir nichts bist du ausgegrenzt. Nur einmal zuviel den Mund aufgemacht, und ... da kommt sie ... was ist das? ... ... Hilfe ...