>

adlerkadabra

33359

#
Donnerwetter, einer der 5 besenderten Fischadler hat offenbar innerhalb weniger Tage von Kreta aus die Sahara überflogen und weilt zur Zeit so geschätzt im Grenzgebiet von Nigeria und Tschad. Reife Leistung.
#
rotundschwarz schrieb:
Das gefällt mir. Geschichten aus den Zeiten, in denen "der Ochs noch der Paddy und net der Hoppenheimer Businesssitzfurzer" war. Muhahaha. Noch besser gefällt mir die Kazz, die der Zauberer da hin gezaubert hat. Fehlt eigentlich bloß noch die rischdisch Farb  

(Hab das Bild grad mal ein wenig dekoriert - darf man das hier einklinken? Oder darf man net?)

Mit etwas gutem Willen ist die Kazz doch schwarz-weiß wie Schnee, oder?
#
Terpentindipheidelberen, jawohl, gegurkt wird wannannersder. Wenn überhaupt. Euphoria. Cat. Man!
#
adlerkadabra schrieb:
Glückwunsch, und allzeit ein frohes click mich

ak / Matthias
#
Glückwunsch, und allzeit ein frohes click mich
#
kicker (Printausgabe)

Rode mit einer glatten 1,0 Spieler des Spieltags.

Neben ihm in der 11 des Spieltags: Inui und Jimmy Hoffer.

Glückwunsch, Bube!

[EDITIERT by grinch]
#
Dubstep zum Lockerwerden am Wochenbeginn ... (Skip Intro!)
http://www.youtube.com/watch?v=2gLWQIm9qP4&feature=player_embedded
#
#
Filzlaus schrieb:
die ham den adler gemacht  

Kann man so sagen  
#
Frau Özil muss wohl entweder sehr früh losgeflogen oder eine begnadete Fliegerin sein. Nach Abstecher bis Südägypten wieder umegekehrt und nun zusammen mit anderer Mme. Fischadläär am Nildelta logierend.

Der nächste Fischadler befindet sich seit einigen Tagen schon auf Kreta, dann folgen noch zwei weitere Kandidaten, der eine in der Gegend Serbien/Kroatien, der andere weit zurückliegend im weißrussischen Himmel.

Mal schaun, wie sich das weiterentwickelt.
#
Also wenn ich Nest, Wald, Wind und Wetter so sehe, zuckt meine Hand schon in Richtung Migrationsschalter.
#
Eine Gruppe gewaltbereiter Rechtsradikaler, beschattet von einem genial getarnten BND-Mitarbeiter.
#
adlerkadabra schrieb:
Beverungen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Beverungen schrieb:
Alistair Hulett, leider verstorben:

http://www.youtube.com/watch?v=QqOK7oOQqJU&feature=related

Wunderbar, danke.

bitte, das lied schiebt mir seit bald 20 jahre ne träne ins auge.  

Gerade wieder gehört. Und diesmal den unendlichen Trost wahrgenommen.  

Btw. Trost. Hier das Musikstück, während dessen Erklingen die Eintracht noch ein paar Dutzend Mal DM wird:

Die Aufführung von John Cages Orgelstück in der Kirche zu Halberstadt dauert 639 Jahre:
http://www.youtube.com/watch?v=FaABvYVfiuA
#
Beverungen schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Beverungen schrieb:
Alistair Hulett, leider verstorben:

http://www.youtube.com/watch?v=QqOK7oOQqJU&feature=related

Wunderbar, danke.

bitte, das lied schiebt mir seit bald 20 jahre ne träne ins auge.  

Gerade wieder gehört. Und diesmal den unendlichen Trost wahrgenommen.
#
PitderSGEler schrieb:
Freiburg verteidigt sehr, sehr hoch. Streich meinte mal, noch ein bisschen höher und die würden am gegnerischen Fünfer stehen.
Das gibt ein starkes Pressing, mal sehen, wie wir damit umgehen.

Die verteidigen so hoch, dass gelegentlich schon die Luftraumüberwachung von Basel/Mulhouse eingeschaltet werden muss  

Macht aber nichts. Inzwischen verfügen wir über die geeigneten Mittel und Wege, solche Hochsteher einfach zu überrennen  
#
Der Wald färbt sich gelb, Raben und Elstern (glaub ich) sind zu hören, ganz anderer akustischer Background als im Verlauf des Sommers.

Wüsste nur allzu gern, wo die Bagage sich gerade so rumtreibt. Werde den Verdacht nicht los, dass Bennie sich 20 m. weiter in einem Ersatzhorst niedergelassen hat und nach 'Angeln, so gehts: Vom Einsteiger zum Profi' übt.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Aber ich wollte doch, daß wir die Dortmunder-Serie beenden  
Jetzt ist das nix Besonderes mehr. Hinterher heißt es dann nur "Klar hat man gewonnen. Dortmund hat ja sogar gegen Hamburg verloren."

Wir sind schon jetzt die Bienemajabesieger-Besieger. Im Grunde ist die Luft raus für den Dienstag.
#
iran069 schrieb:
Ich kann mir schlecht vorstellen, dass er selber zu uns will. Sei es auch nur für eine Leihe

Momentan würde selbst Dschingis Khan nicht zögern, bei uns zu unterschreiben.
#
Kleine Erinnerung:

Unsere beiden fortgegangenen Peter kommen da oben aus dem Wolkentanzen garnicht mehr raus. Lasst es krachen und meinetwegen donnern und blitzen, Freunde!

Und dass die Eisernen, die uns so vorbildlich Solidarität erwiesen haben beulich, heute den Hennesen die Hörner poliert haben, rundet den Festtag ab  
#
Ich habs zwar nie behauptet, aber schon immer gesagt: die Fischadler bringen uns Glück  

Babba, Mama, DdkDi, Bennie & Biest: wo auch immer ihr seiT: taucht die Schnäbel ins heilignüchterne Wasser und sehr zu eurem Wohle, da oben am Himmel wie auch da unten auf Tauchfahrt nach Fisch