adlerkadabra
33359
Immerhin kann ich die Aussage nachvollziehen, dass, legt man seinen Intimbereich unters Messer, das Ergebnis oft enttäuschend ist.
Matzel schrieb:adlerkadabra schrieb:
Aber dahingehend sind der ce und ich uns insgeheim doch schon seit jeher einig. Ganz ungegurgelt
Andra moi ennepe Mousa, polytropon hos mala polla plangchtê epei vdVs hiera agonisma eperse.
Woher blos kannten die Griechen Rode?
Der Python! Das Oracle vom Delphin! Oder war's ein Schweinswal? Egal, Hauptsache Fisch
Das kommt noch hinzu
Aber dahingehend sind der ce und ich uns insgeheim doch schon seit jeher einig. Ganz ungegurgelt
Hatten wir nicht alle irgendwann mal ne Fanfreundschaft
yeboah1981 schrieb:
Was du schreibst, ist alles richtig. Ist wie mit dem Kiffen, World of Warcraft oder was es da alles an Zeiträubern gibt...
Lass es mal ne Zeit. Komm stattdessen öfters ans Gleisdreieck und lass da quatschen!
Diese Anwerbemasche der Mods ist wirklich zu antiquiert.
Willensausdauer schrieb:Aceton-Adler schrieb:
In zwei Jahren international, messi ist ein Mädchen.
Jetzt geht es rund.
Die Diva lebt?
Sie t a n z t !!
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:
Sylvie steht zur Zeit sinnbildlich für den Erfolgshunger des Vereins. Tja, am Sonntag muss der HSV die nächste Niederlage schlucken...
Ich verstehe jetzt den Zusammenhang zwischen Sylvie und schlucken nicht.
Ja euch Humanisten ist halt doch das ein oder andere Menschliche fremd, nicht wahr
Rischdisch.
Gnoti sauton.
Ich weiß dass du weißt dass
oida ouden eidos.
Musst Du wieder googeln, Wöhlerianer?
Aber nein. Was die Aufdeckung lessingscher Unschärfe anbelangt, dafür hab ich wohlmeinende und wirklich gebildete Menschen um mich
SGE_Werner schrieb:
Und Boccia ist mehr als nur ein Ösi.
Das ist allerdings hart. Ungemein hart.
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:
Sylvie steht zur Zeit sinnbildlich für den Erfolgshunger des Vereins. Tja, am Sonntag muss der HSV die nächste Niederlage schlucken...
Ja euch Humanisten ist halt doch das ein oder andere Menschliche fremd, nicht wahr
Rischdisch.
Gnoti sauton.
Ich weiß dass du weißt dass
Noisy schrieb:adlerkadabra schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
noch einer so doof, wie ich und schaut das "spiel"?
+1
Ihr 2 seid halt wirklich sehr doof.
nicht umsonst führe ich im Deppenspiel
Gleichauf mit wem?
irgendso nem studierten Klugscheisser aus der Wöhler
Wöhler? Bis in diese Erstligaschul hats der Mann in 9 Schuljahren nicht annähernd geschafft
Wasn nu studiert oder von der Wöhler?
Darf ich in Dir einen weiteren solchen Lessing vermuten?
concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Leute, es geht mir gut. Keine Sorge! Es ging mir die letzten Jahre nicht gut. An kaum einem Tag.
Deswegen bin ich so geworden, wie im Ausgangsbeitrag beschrieben, wenn man wegen eines dummen Kommentars sich nen Tag versauen lässt, dann läuft was schief. Und man Komplimente braucht, um am Leben zu bleiben.
Ich habe aber das Gefühl, die Fischadlerfamilie hat dir ganz gut getan. So wie mir auch. Oder täusch ich mich?
Die Fischadler auf S.2 abgerutscht? Niemals
Das Roboterle hat tapfer seine ersten 18 m. auf der Marsoberfläche zurückgelegt ...
http://mars.jpl.nasa.gov/msl/multimedia/raw/?rawid=NLA_400871482EDR_F0040404NCAM00409M_&s=38
... und gleich schon was entdeckt: die runden Konkretionen sind ein starkes Argument für das frühere Vorhandensein von Wasser auf dem Roten Planeten ...
http://www.nasa.gov/mission_pages/mer/multimedia/pia16139.html
http://mars.jpl.nasa.gov/msl/multimedia/raw/?rawid=NLA_400871482EDR_F0040404NCAM00409M_&s=38
... und gleich schon was entdeckt: die runden Konkretionen sind ein starkes Argument für das frühere Vorhandensein von Wasser auf dem Roten Planeten ...
http://www.nasa.gov/mission_pages/mer/multimedia/pia16139.html
JanuszT schrieb:Der_Mitleser schrieb:
Boah, was geht mir der vdV-Hype auf die Nüsse.
Hoffentlich bekommen die Fischköpp den vdV-Hype-Zahn am Sonntag kräftig gezogen - ohne Betäubung
Veh sollte vielleicht den gezielten Einsatz des Satzes "Stand up and fuck you" im Training üben lassen.
Ich habe das Gefühl, Carlito ist auf dem Gebiet ein Naturtalent und bedarf nicht eigens der Übung
MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:concordia-eagle schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
noch einer so doof, wie ich und schaut das "spiel"?
+1
Ihr 2 seid halt wirklich sehr doof.
nicht umsonst führe ich im Deppenspiel
Gleichauf mit wem?
irgendso nem studierten Klugscheisser aus der Wöhler
Wöhler? Bis in diese Erstligaschul hats der Mann in 9 Schuljahren nicht annähernd geschafft
MrBoccia schrieb:Marijana_Viarama vor HSV schrieb:
Allerdings verlieren wir gegen den HSV .Marijana_Viarama vor Hoffenheim schrieb:
Ich bin mir absolut sicher , dass wir verlieren und zwar mit mehr als einem Tor Unterschied.
ok
Pseudoprophetenfresser
mickmuck schrieb:
der zambrano
Warum bloß werd ich das Gefühl nicht los, dass es mit Carlito nochmal hübsch Ärger geben kann
Hast dich verdient gemacht vor dem Abschiedsraum, allein das schon rechtfertigt den Geburtstagsfaden:
In diesem Sinne: Glückwunsch und alles Gute!
ak / Matthias