>

adlerkadabra

33359

#
Find ich gut.
#
Ja, Herr Bernie, ja. Dazu kommt, dass die Mannschaft nun schon zum dritten Mal ein Spiel drehen konnte. Und v.a.: wir haben inzwischen bereits gegen unterschiedlichste Mannschaften gespielt: ein wieder mal ambitioniertes L'kusen; den amtierenden Meister Dortmund; ein voll im Lauf befindliches Nürnberg (das wir ein bissle in die Krise gekickt haben); ein kriselndes H'heim, dem wir unter normalen Umständen aus der Krise geholfen hätten; einen angeknockten HSV, der sich gerade mächtig verstärkt hatte; ein äußerst kompaktes, aggressives und kampfstarkes Freiburg.

Fazit: völlig verschiedene Herausforderungen glänzend bewältigt. In der Liga dürfte uns damit außer den Bayern nichts Menschliches, das kickt, fremd sein.

Wenn sich jetzt noch die Verteidigung vollends festigt - sie ist auf dem Weg dazu - und Anderson seine Bruder Leichtfuß - Mentalität bändigt, auch noch Occean zurückkommt, kanns grad so weitergehn.
#
Die Migration der Fischadler scheint allmählich zur Ruhe zu kommen. Zwei von ihnen halten sich seit geraumer Zeit am Nil auf: Mama Piret am östlichen Rand des Mündungsdeltas, eine andere Adlerdame am Assuan-Stausee.

Nun ist noch ein dritter dazugekommen, westlich des Nildeltas.

Eine weitere Adlerin verharrt schon seit längerem in der Region Serbien/Kroatien.

Dann gibts noch Rekordflieger Eriks, bei dem an Ruhe allerdings nicht zu denken ist: er hat inzwischen den Äquator erreicht und weilt in Gabun.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Aber ernsthaft, Rückstand durch Abseitstor gegen mauernde Treter, das muß man erstmal drehen. Geile Moral. Geiler Meier. Man stelle sich vor, wir würden auch noch Stürmer auf den Platz schicken    

Das wäre schon beinah unsportlich  ,-)
#
Was ich allerdings in der Form nicht mehr unbedingt sehen möchte: spieleröffnende und zu allem Überfluss auch noch außenstürmende IVs. Namen nenn ich keine.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Prohaska schrieb:
Hoffentlich wird's nicht der 4. Platz, da würd's dann 'nen richtigen Brocken in der Quali geben. Man wäre ja wohl kaum gesetzt, dann lieber gleich alles geben und direkt in die Champions League, oiso gemma, Eintracht.    

also die normalen Top 3 Mannschaften sind ja Bayern, BVB und Schalke. Denke, Bayern ist diese Saison kaum zu stoppen und auch der BVB wird wohl durchstarten. Daher ist meine "insgeheime" Hoffnung, dass Schalke ein paar Punkte liegen lässt.. - Dann wäre Platz 3 überhaupt möglich - Also, wenn wir jetzt im Euphorie-Fred wären  

Schwarzmaler.
#
Na bitte, geht doch. Das erste Tor von AM war Weltklasse  

Nur, warum schicken die uns in letzter Zeit lauter solche Trainerpsychopathen in die gudd Stubb?
#
Rhaegar schrieb:
JJ_79 schrieb:
Ziemlich zäh, Freiburg verteidigt gut und unsere Jungs sind noch nicht wirklich im Spiel. Denke in der 2. Halbzeit dürften mehr Räume entstehen da das was Freiburg da spielt ziemlich aufwendig ist.

Na, ich glaube so extrem aufwändig ist das gar nicht. Wir bewegen uns nicht gut und die Pässe sind zu ungenau, weshalb die Freiburger auch ohne sehr viel laufen zu müssen die Räume gut zu machen.

Habe ich etwas anders gesehen. Die Pässe aus unserer Abwehr sind schwierig im MF unterzubringen, weil dort F'burger Abwehrleute die ihnen zugeordneten Eintrachtspieler verfolgen und umgekehrt die Angreifer des Gegners sich zurückfallen lassen, um im MF dichtzumachen. Das führt zu einer F'burger Massierung um die Mittellinie herum, was bislang ganz gut funktioniert, aber eben doch enorm laufaufwendig ist.
#
Milhouse van H. schrieb:
Also ist C-E jemand, der manchmal etwas verpeilt ist, im positiven, lustigen Sinne?  

Lustig auf jeden Fall. Positiv auch  
#
Snuffle82 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gesagt, was gesagt werden musste, und das trefflich!

Der F'burger Mager-Adler deutet es bereits an: nix zu holen im Waldstadion.

HEIMSIEG! 16 Punkte! Eh ein Skandal, dass es keine 18 sind  

Der Mager-Adler erinnert irgendwie daran.

Sag ich doch: gerupft  
#
Der WA genießt sein junges Leben mindestens so wie der Schreiber dieser Zeilen, der sich als Greis noch redlich mit der 8-Gang-Shimano-Alfine-Nabenschaltung die Bersch enuffquält. Bin viel zu schwach, bleischwere Battery-Bikes treppauf- und -abzuschleppen  

Sowas können vielleicht die Jungen noch wie der GruendlHeinz oder der StefanK - nein, selbst der nicht mit seiner Zigarett und dem schafen Stress.
#
Gesagt, was gesagt werden musste, und das trefflich!

Der F'burger Mager-Adler deutet es bereits an: nix zu holen im Waldstadion.

HEIMSIEG! 16 Punkte! Eh ein Skandal, dass es keine 18 sind  
#
concordia-eagle schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
AgentZer0 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Gladbach ist nicht Eintracht Frankfurt      

Hey zum Glück habe ich die Seite nochmal neu geladen wäre ein 4fach CE geworden    

Muss mal wieder doof fragen: Was ist ein CE?

Das weiß ich auch nicht.  

Keine Ahnung.

Das ist ein CE  

Sorry, CE  ,-)
#
Maabootsche schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Steinbrück? Sicherlich intelligent. Aber leider zu dumm-dreist und womöglich noch populistischer als Mama M. (wenn das überhaupt geht). Keine gute Wahl.

Hier, mal nicht so despektierlich, sonst schickt man Dir die Reiterei auf den Hals...

Ich bin doch kein Indianer  
#
stefank schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der Ring des Niegelungen  

Eintrag ins Ideenbuch:

- Neuinszenierung "Nathan der Weise"
- Handlungsort von Jerusalem nach Frankfurt verlagern
- Schlüsselszene spielt im Sudfass

Du spielst sicherlich auf die Bar Ring-Appel an, gelle?
#
Steinbrück? Sicherlich intelligent. Aber leider zu dumm-dreist und womöglich noch populistischer als Mama M. (wenn das überhaupt geht). Keine gute Wahl.
#
Schumacher, Beck, Steinbrück, bissel viel für einen Tag. Andererseits: mir gehts (noch) gut  
#
Der Ring des Niegelungen  
#
Schaedelharry63 schrieb:
Sorry für den vermenschendeln Beitrag, aber irgendwie muß dieser Thread auf Seite 1 des Gebabbels bleiben, damit der Lauf der SGE auf esoterischem Wege erklärt und beibehalten werden kann.

Esoterisch ist das Stichwort: der DdkDi fängt für uns die Punkte. Das Biest stiehlt sie uns. Und Bennie sorgt dafür, dass uns welche serviert werden. Über allem walten als Garanten Mama und Babba, von Attila eingewiesen.
#
So ein Pech, sehr schade. Wünsche alle Geduld und Kraft und die notwendige Unterstützung von Freunden und Familie, um zurückzukehren.

War er vor Jahren nicht mal ziemlich konkret bei uns im Gespräch?