adlerkadabra
33359
Ganz interessante Karte, die nicht nur die momentanen Standorte zeigt, sondern auch die geflogenen Routen.
Man sieht, dass Mama Adler die östlichste Linie gewählt hat, beherzt übers Schwarze Meer weg, den Schlenker nach Süd-Ägypten und den derzeitigen Aufenthaltsort am Nildelta.
Offenbar auf Jagd nach einem Eintrag ins Guiness-Buch ist Fischadler Eriks, der Mittelmeer und Sahara überflogen hat und jetzt in Nigeria weilt. Dem sollte allmählich einer mal sagen: es reicht, Bub.
Man sieht, dass Mama Adler die östlichste Linie gewählt hat, beherzt übers Schwarze Meer weg, den Schlenker nach Süd-Ägypten und den derzeitigen Aufenthaltsort am Nildelta.
Offenbar auf Jagd nach einem Eintrag ins Guiness-Buch ist Fischadler Eriks, der Mittelmeer und Sahara überflogen hat und jetzt in Nigeria weilt. Dem sollte allmählich einer mal sagen: es reicht, Bub.
concordia-eagle schrieb:
Ich empfhle *.*delete
Immer eine feine Sache.
Delete für das Kind
SGE_Werner schrieb:
Also Mrs. Özil aka Piret befindet sich scheinbar als auf irgend einer Plantage??? Was auch immer das ist, es ist sehr grün und mit Bäumen und sie logiert da scheinbar seit Tagen und macht dann Abstecher in Richtung Nil, vermute ich.
Mama FA logiert schon seit etlicher Zeit am östlichen Rand des Nildeltas. Bis vor kurzem in einer 2er-WG (oder Therapiegruppe) mit einer anderen Fischadlerdame, die jetzt gerade mal die Flatter nach Süden gemacht hat, knapp tausend km den Nil runner, Gegend Assuan-Stausee.
reggaetyp schrieb:
Der große Andy Williams ist verstorben.
Sein für mich und einen anderen bekannten Forumsmenschen schönstes Lied: Klick
Gute Reise!
Ich werd's am Samstag spielen...
Ach, das ist traurig. Ein wunderbarer Sänger.
Der junge Andy Williams mit den jungen Simon and Garfunkel und 'Scarborough Fair' ...
http://www.youtube.com/watch?v=pWyPhQkZNLw
Brady schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ist im Prinzip ganz einfach:
Damit lässt sich der Zustand des Gesamtsystems als
|\Psi\rangle = \sum_{i,j}\alpha_{ij}|X_i\rangle|Y_j\rangle
schreiben, wobei |X_i\rangle und |Y_j\rangle Basen der Teilsysteme sind. Für beliebige |X_k\rangle lässt sich nun ein relativer Zustand im Bezug auf das Gesamtsystem folgendermaßen konstruieren:
|\Psi;X_{k,rel}\rangle=N_k\sum_j\alpha_{kj}|B_j\rangle,
wobei N_k eine Normierungskonstante ist. Dieser Zustand des Systems ist unabhängig von der Wahl der Basis \{|X_k\rangle\}. Es gilt außerdem:
|\Psi\rangle=\sum_k\frac{1}{N_k}|X_k\rangle|\Psi;X_{k,rel}\rangle=\sum_k\sum_j\alpha_{kj}|X_k\rangle|Y_j\rangle
Ein Klammer hast du falsch gesetzt...
Ein Leser Ein wirklicher Leser
Glückwunsch, alles Gute!
ak / Matthias
ak / Matthias
Ist im Prinzip ganz einfach:
schreiben, wobei |X_i\rangle und |Y_j\rangle Basen der Teilsysteme sind. Für beliebige |X_k\rangle lässt sich nun ein relativer Zustand im Bezug auf das Gesamtsystem folgendermaßen konstruieren:
wobei N_k eine Normierungskonstante ist. Dieser Zustand des Systems ist unabhängig von der Wahl der Basis \{|X_k\rangle\}. Es gilt außerdem:
|\Psi\rangle=\sum_k\frac{1}{N_k}|X_k\rangle|\Psi;X_{k,rel}\rangle=\sum_k\sum_j\alpha_{kj}|X_k\rangle|Y_j\rangle
Man sollte mal nach F#burg durchsickern lassen, dass unsere Jungs inzwischen eine so breite Brust haben, dass sie nicht mehr durch den Spielertunnel passen.
Danke, Sabine. Fehlt nur ein klitzekleiner launiger T-Bericht
Brady schrieb:
Also warum sollte es dann unser Sonnensystem und unsere Erde und dich und mich nicht auch unendlich viele male geben?
Gibts http://de.wikipedia.org/wiki/Viele-Welten-Interpretation Es gibt sogar ein Paralleluniversum, alles so wie in unserem, nur du bist Oxxenfan. Usw. ...
Snuffle82 schrieb:Afrigaaner schrieb:Snuffle82 schrieb:SGE_Werner schrieb:Afrigaaner schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:
Sei umarmt für deine Threads. Und München: vergiss es
Wie, was, wo München?
Leute, die bei uns voll einschlagen, sollen bald darauf in München auf dem Einkaufszettel stehn
Rode, Inui, Jung, Trapp, Schnuffel alle unersetzlich und unverkäuflich!!!
Na, na, na. Schnuffel würd ich für 20 Mio gehen lassen.
Ich würde auch für 2 Millionen gehen. Net nach München, aber weg. Wenn`s sein muss mit nem Abschiedsfred.
Ich glaube wir schenken Schnuffel einfach zu wenig Anerkennung.
Nö, aber ich bin ne arme Studentin.
... und brauchtest das Geld
Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:
Wie, was, wo München?
Leute, die bei uns voll einschlagen, sollen bald darauf in München auf dem Einkaufszettel stehn
reggaetyp schrieb:
Frankfurt vibriert. Die Eintracht ist talk of the town.
Einfach geil.
Hatte gerade mit einer Druckerei in Mörfelden-Walldorf Kontakt. Die wären jetzt, wo so kurz vor der Buchmesse die ganzen Bücher noch fertig werden müssen, normalerweise stressbedingt nicht so gut gelaunt - wie anders heute
Snuffle82 schrieb:
Diese verdammten Vertikalpässe von Schwegler. Früher hatte Spycher die meisten Ballkontakte bei uns, während des gemütlichen Quergeschiebes konnte man in aller Ruhe aufs Klo gehen, Glas Wein einschenken, Cigarillo anzünden. Und jetzt? Versucht man so gequält wie umsonst, perzeptiv hinterherzuhecheln
Ich fordere: Trainingslager in Bugarach! Diese Mannschaft muss einfach die Saison zuende spielen!
SPON
"Das überrannte Tempo-Team"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-schon-sieben-punkte-hinter-dem-fc-bayern-a-857958.html
*Schöner Titel Im Folgenden heißt es über den BVB u.a.: "Parallel muss sich das Team in der Champions League mit den Star-Teams von Real Madrid und Manchester City messen. Vereine, die Fehler ähnlich gut ausnutzen können" - sie haben tatsächlich "ähnlich" geschrieben *
"Das überrannte Tempo-Team"
http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-schon-sieben-punkte-hinter-dem-fc-bayern-a-857958.html
*Schöner Titel Im Folgenden heißt es über den BVB u.a.: "Parallel muss sich das Team in der Champions League mit den Star-Teams von Real Madrid und Manchester City messen. Vereine, die Fehler ähnlich gut ausnutzen können" - sie haben tatsächlich "ähnlich" geschrieben *
Shlomo schrieb:adlerkadabra schrieb:zodiac18 schrieb:
ICH LIEBE UNSREE EINTRACHT UND ICH LIEBE ATTILA, UNSEREN ADLER!!!
Richtig, Attila sollte nicht unerwähnt bleiben. Bei dem heutigen Spielverlauf hätte es mich auch nicht gewundert, wenn am Ende unsere komplette Fischadlerfamilie neben ihm auf der Stange gehockt hätte
Im Herzen hat sie das!!!!
Jawohl, hat sie!
zodiac18 schrieb:
ICH LIEBE UNSREE EINTRACHT UND ICH LIEBE ATTILA, UNSEREN ADLER!!!
Richtig, Attila sollte nicht unerwähnt bleiben. Bei dem heutigen Spielverlauf hätte es mich auch nicht gewundert, wenn am Ende unsere komplette Fischadlerfamilie neben ihm auf der Stange gehockt hätte
Sorry, vergessen:
http://imageshack.us/a/img201/182/mapamigratori.jpg