adlerkadabra
33359
#
adlerkadabra
Allmählich sollten wir die Frage klären: gefährlich für wen?
grossaadla schrieb:
oder stehen wir ohne stürmer da am dienstag?
Am Dienstag? Gegen diesen Verein, der z. Zt. 5 Punkte und 4 Plätze hinter uns liegt? Das geht auch ohne Stürmer
Den einen oder anderen Becher Haberschlachter Trollinger, auf die unglaubliche Courage dieser Truppe. Und darauf, dass sie ausgerechnet für die Eintracht spielt
O Mann ...
Noch 1 ...
Abpfeifen, bitte
Anita1950 schrieb:adlerkadabra schrieb:Anita1950 schrieb:adlerkadabra schrieb:
Es scheint so, als würde unser Live-Ticker seit dieser Saison von Yum betreut
http://eintracht.de/aktuell/39244/
Danke
Als dank kannst du noch ein Tor erzaubern ,-)
I'll do my very best.
Anita1950 schrieb:adlerkadabra schrieb:
http://eintracht.de/aktuell/39244/
Danke
Hm, Carlito orange, Jung und Trapp angeschlagen, und noch ein Wechsel übrig. Wir sollten das Zweinull machen, solange wir noch komplett sind.
Warum zum Teufel denn 3 Min. Nachschlag?
pallazio schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bin ich der Einzige, der Probleme mit dem Live-Ticker hat?
Nee, ich auch, aber in Berlin klappt ja eh nix
Zumindest der Flughafen nicht. Oder wars der Hauptbahnhof? Das Kanzleramt
Bin ich der Einzige, der Probleme mit dem Live-Ticker hat?
SGE_Werner schrieb:raideg schrieb:SGE_Werner schrieb:HansVanBreukelen schrieb:SGE_Werner schrieb:
Leute, könnt ihr mal bitte aufhören so einen dämlichen Mist zu posten bzgl. Punktabzüge. Das Spiel hat pünktlich begonnen, es wurde wohl niemand verletzt, es gab keinen Einfluss auf irgendwas.
Da wird natürlich der DFB in einer neuen Saison sofort mit Punktabzügen ankommen. Meine Fresse. Wie realitätsfern soll das denn noch hier sein?
Punktabzüge sind das letzte Mittel und die werden dann eingesetzt, wenn wirklich mal was passiert, weil der DFB genau weiß, dass man damit nicht so einfach rumhantiert.
Und Pyro-Einsätze, die das Spiel nicht beeinflussen, werden nie zu Punktabzügen führen.
Unabhängig davon, dass das eben Mist war.
Irgendwann wird der DFB sich einen Verein raussuchen und zumindest versuchen ein Exempel zu statuieren, dann sind wir ganz vorne dabei. Sorry, Werner.
Mag sein. Aber doch nicht wegen der Aktion eben!
Wegend er Summe der Aktionen!
Es wird jedes Jahr von neuem mit der Strafhöhe begonnen. Gängige Rechtspraxis des DFB. Deswegen gibts für den ersten Pyro-Einsatz meistens nur ne vierstellige Strafe , für gleiche Vergehen danach dann schon fünfstellig usw.
Es wäre mir neu, wenn der DFB das geändert hätte. Das gibt 8000 Euro Strafe, was da heute war. Punkt.
Das wär schon 1 Woche Dolmetscher für Inui gewesen.
HeinzGründel schrieb:
Das Rezept besticht durch seine Einfachheit in der Zubereitung und seine Klarheit in der Sprache. Es ist daher selbst für Frauen geeignet.
Das stimmt. Aber ich bin jetzt zu faul, das für mehrere Personen hochzurechnen.
Deine Suche nach Gemeinsamkeiten zwischen Frankfurt und N'berg, liebe r&s, ist auf nobelste Weise um Vergleichbarkeit bemüht, kann aber eigentlich nur aufs Glatteis führen.
Okay, sie haben Würstchen, aber schon im grillwurstinternen Vergleich etwa mit Oberfranken wird deutlich: es sind keine richtigen, es sind die falschen.
Sie haben sogar Klöse, aber auch dies nur auf den ersten Blick: sie sind zu hart, zu dicht und taugen eher als Waffe denn zum Genuss.
Einen Fluss gibts dort, jawohl, die, wie heißt er nochmal, ja: Pegnitz, aber die muss man suchen, denn sie fließt fast ausschließlich im Barock. Bleistifte haben sie noch zu bieten, aber unserer ist größer.
Fazit: AUSWÄRTSSIEG, aber sowas von !!!
Okay, sie haben Würstchen, aber schon im grillwurstinternen Vergleich etwa mit Oberfranken wird deutlich: es sind keine richtigen, es sind die falschen.
Sie haben sogar Klöse, aber auch dies nur auf den ersten Blick: sie sind zu hart, zu dicht und taugen eher als Waffe denn zum Genuss.
Einen Fluss gibts dort, jawohl, die, wie heißt er nochmal, ja: Pegnitz, aber die muss man suchen, denn sie fließt fast ausschließlich im Barock. Bleistifte haben sie noch zu bieten, aber unserer ist größer.
Fazit: AUSWÄRTSSIEG, aber sowas von !!!
HeinzGründel schrieb:tobago schrieb:
Schönes Interview mit Grabi. Keine Euphoriebremse, nimmt als Preis für das offensive und schöne Spiel in Kauf auch mal hinten wacklig zu sein und spricht von schönem/attraktivem Fussball. Im Prinzip genau das Gegenteil von dem was hier jahrelang von vielen Verantwortlichen und leider auch Fans als einziger Weg propagiert wurde. Ich wünsche mir gerade mal den Pedro zurück der hier jahrelang ellenlange Postings verfasst hatte wenn von schönem Fussball gesprochen wurde, nur um zu belegen wie größenwahnsinnig das ist. Und jetzt adelt ausgerechnet Frankfurts größter Fussballer aller Zeiten das schöne, wenn auch risikoreiche, Spiel
Gruß,
tobago
Grabi ist ein Konterrevolutionär! Er hat die reine Lehre verraten. Oder war es die reine Leere? Muß noch mal Marx schauen
Wahrscheinlich beides hat er verraten. Ich bin bestürzt. Zieht eine Niederlage gegen die Franggenwürstchen in Betracht und weiß ansonsten nur, was in der Zeitung steht. Das ist er also mittlerweile, der Held meiner jungen Jahre
Auf dem Zeitkompass, wohin? Gute Rrreise!
Spätestens wenn Attilas Augen bei Abendspielen infrarot leuchten, wirds richtig brenzlig.
Leer ist das Nest,
die Waffen schweigen -
tief atmet auf
unten im Weiher
der Karpfen.
die Waffen schweigen -
tief atmet auf
unten im Weiher
der Karpfen.