adlerkadabra
33359
Brady schrieb:adlerkadabra schrieb:
Kam von Herzen.
Ich weiß, ich weiß...könntest du fanschobbe jetzt mal was vom CVJM erzählen...bitte
Kriegt PN, gleich. Du weißt, die Mods ...
Brady schrieb:adlerkadabra schrieb:
Du Brady, weißt du, ich finde das jetzt echt okay, dass ich nicht allein in die Selbsthilfegruppe muss.
Hallo ak,
danke für den Tipp mit dem CVJM...der hat mir viel gebracht...
Kam von Herzen.
SGE.Domi schrieb:
seid ihr krank??????????
Nein, wir sind gerade dabei, gemeinsam gesund zu werden. Bitte nicht stören.
Brady schrieb:adlerkadabra schrieb:Fanschobbe schrieb:adlerkadabra schrieb:
Ein sauberes, jungfischadlergemäßes Forum - ein Traum.
Und wo gibts sowas?
Bei den Hoppenheimern? Da gibts nämlich fast niemand.
Lieber ak,
das finde ich unschön, was du da jetzt geschrieben hast. lass uns doch gemeinsam daran arbeiten, dass forum so zu gestalten, dass es dir gefällt und nicht mit dem finger auf andere zeigen...da zeigen meistens 3 auf einen zurück.
liebe grüße
Du Brady, weißt du, ich finde das jetzt echt okay, dass ich nicht allein in die Selbsthilfegruppe muss.
Fanschobbe schrieb:adlerkadabra schrieb:
Und wo gibts sowas?
Bei den Hoppenheimern? Da gibts nämlich fast niemand.
Die seltenen Male, die ich ihn gesehen habe, hatte ich eigentlich immer den Eindruck: der Mann ist kein Anpasser, macht seinen Job verdammt gerne und ist alles andere als ein Dummkopf. Machs gut, Dirk Bach.
Gustav Ganz ...
Kann im Grunde doch niemanden überraschen, die jetzige Situation. Wissen doch alle, dass wir noch eine Rechnung offenhaben mit dem Jupp.
niko-okalov schrieb:
Interessant fand ich übrigens auch, dass sich beim Eckball gerade mal 4 Adler im Strafraum aufgehalten haben. Aber dafür eben ein Meier.
Mit Meier waren es plötzlich tausend Adler im Strafraum, was die F'burger ungemein verwirrt haben muss
SohnVomTrainer schrieb:
Welches Interview und wer ist diesernourinpour ?? Steh gerade ein wenig aufm Schlauch
Guggst Du hier
http://www.zeit.de/sport/2012-10/Nouripour-fussball-eintracht-frankfurt-gruen
Hm, die erneute Gretchenfrage nach dem SDS ... warum nicht mal ein bissle kreuz und quer rumclonen ... ... Pirmex Meigler?
°o° schrieb:
Ich persönlich sehe den Nachteil für einen Platz an der Sonne (1-4) darin, dass wir bis auf 2-3 Ausnahmen keine Bank haben, die mal Ausfälle kompensiert.
Ganz so düster seh ich das nicht. Oka, Celozzi, Demidov (sobald fit), Lanig, Köhler, Kittel (der Bub kommt noch), Kouemaha als vermutlich passenderer Occeanersatz als Hoffer ... Zumindest die Hereinnahme von 3 oder 4 davon würde die Mannschaft ohne allzu große Qualitätseinbuße wohl verkraften, da wir gerade als Kollektiv stark auftreten.
Sualk67 schrieb:adlerkadabra schrieb:
In der Tat: wunderbar. Bei seinen Worten zu Pyro wurde deutlich, dass im alten Persien der Feuerkult des Ahura Mazda herrschte.
...wenn das der Koreaner liest
Naja, sowas die Westkurve runterrollen und es als religiösen Kultus schützen lassen. Pyro allerdings streng verbieten.
Exil-Adler-NRW schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wenn sich jetzt noch die Verteidigung vollends festigt - sie ist auf dem Weg dazu - und Anderson seine Bruder Leichtfuß - Mentalität bändigt, auch noch Occean zurückkommt, kanns grad so weitergehn.
Wobei man auch bei der Verteidigung sehen muss, dass in den ersten 5 Spielen auch unser geiles Spiel daran lag, dass die Abwehr mit viel Risiko nach vorne gespielt hat. Natürlich ist da eher mal ein Bock dabei, als wenn man wie gestern sich den Ball erstmal hin und her schiebt. Aber es gibt dann auch weniger gute Umschaltsituationen.
Ich hab mich gestern tierisch uufgereeschd, als der Anderson wiederholt wie ein Storch auf der linken Außenbahn nach vorne gerannt ist. Heut beim Ansehen eines Videos vom Spiel wurde mir klar, dass er so das Einsnull vorbereitet hat. Ich leiste Abbitte.
In der Tat: wunderbar. Bei seinen Worten zu Pyro wurde deutlich, dass im alten Persien der Feuerkult des Ahura Mazda herrschte.
Grabi65 schrieb:
Irgendwann macht die arme Sau noch ihren eigenen Geburtstagsfred auf
Völlig unmöglich. Hier geht zwar viel ab, aber derart zum Trottel macht sich dann doch keiner
Das erste Tor, das war nicht Meier, das war Alexinho.
Und das zweite, wo dem Langen der Ball halt einfach so auf den Kopf gedotzt ist, ja, das war Meier
In Wirklichkeit gefällt mir Tor 2 grad so gut wie das spektakulärere Tor 1. Er ist ja nicht mal hochgesprungen zum Ball. Er hat sich glänzend positioniert, die Flanke kommt präzise (Sonderlob für den Doppel-Vorleger), Meier stellt sich auf die Zehenspitzen und lässt den Ball superplatziert reinhüpfen.
Fußballgöttlich halt
Und das zweite, wo dem Langen der Ball halt einfach so auf den Kopf gedotzt ist, ja, das war Meier
In Wirklichkeit gefällt mir Tor 2 grad so gut wie das spektakulärere Tor 1. Er ist ja nicht mal hochgesprungen zum Ball. Er hat sich glänzend positioniert, die Flanke kommt präzise (Sonderlob für den Doppel-Vorleger), Meier stellt sich auf die Zehenspitzen und lässt den Ball superplatziert reinhüpfen.
Fußballgöttlich halt
Ich bitte um etwas Rücksicht auf die im Gebabbel anwesenden minderjährigen Fischadler.
Ich finde den Beitrag von Exil-Adler-NRW auch sehr gut. Zum Thema Skibbe vielleicht noch eine kleine, unpopuläre Anmerkung. Der Mann hat viel, viel zu viel falsch gemacht. Aber zu seiner Zeit ist zum ersten Mal etwas aufgeblitzt, was es zu Funkel-Zeiten (der hatte wiederum anderes Verdienst) nicht gegeben hat: ein in manchen Spielen damals schon toll anzusehendes und durchaus erfolgreiches Kurzpasspiel.
Dass dies inzwischen auf einer ganz anderen Ebene stattfindet, ist unbestreitbar.