>

adlerkadabra

33360

#
Im estnischen Forum weiß auch keiner wirklich, wo Bennie steckt.

One moment in time:
http://i46.tinypic.com/23usavm.jpg

Aber jetzt könnte er allmählich mal wieder vorbeischaun.
#
Der Bub kann jetzt offenbar zwar fliegen, aber noch nicht landen. Der bleibt wahrscheinlich bis zum letzten Tropfen Sprit in der Luft.
#
mickmuck schrieb:
jetzt sind mama und papa im nest.  

... der Kreis schließt sich  
#
Tube schrieb:
Oh jesses.

Ich habe letzte Jahr ein paar Spiele von ihm in Lautern gesehen. Klar, die Lautrer Mannschaft war fast durchweg eine Trümmertruppe, er hat sich da aber doch ziemlich geschmeidig eingefügt.

Sorry, aber für mich wäre dieser Transfer, so er denn realisiert werden würde, wirklich völlig unverständlich.
Zumal der Spieler gerade erst schwer verletzt war. Welche Leistungssprünge erwartet man da bitte von einem knapp 30jährigen der sich bisher auf dem Niveau der Bundesliga nicht durchsetzen konnte?

Würde für mich wirklich nur Sinn ergeben, wenn Friend definitiv noch vor der Saison einen neuen Verein findet. Wobei, selbst dann nicht. Oder soll damit einfach nur ein Kaderplatz belegt werden?

Wie genau sieht eigentlich das Konzept, die Idee hinter solchen Verpflichtungen aus?

Ich blende jetzt mal bewusst aus, dass Idrissou vermutlich weg wollte und es daher wahrscheinlich richtig war, ihn ziehen zu lassen. Wenn ich also mal ganz subjektiv den Tausch Idrissou - Kouemaha bewerte, komme ich zu keinem guten Urteil.

Es wird wohl wie so oft. Wenn Meier seine Tore nicht schiessen sollte, wirds eng.

War doch irgendwo nachzulesen: offenbar kennt Veh den Spieler recht gut und schätzt ihn. Das würde mir vorerst als Begründung reichen.
#
Hier das Video von Bennies take off: http://www.youtube.com/watch?v=DSaZ-C1jbNo

Sieht für mich ziemlich freiwillig aus.
#
So war das mit der Fliegerei auch wiederum nicht gemeint. Fischadler Bennie, finden Sie sich bitte umgehend am Servicepoint ein!
#
Tatsächlich: leer. Oder toter Winkel.

Vielleicht hat Bennie ja nur Gleitflug gemacht und ist dann losmarschiert. Südwärts.

Auf Dauer ertrag ich den Anblick dieses leeren Nests jedenfalls nicht.
#
In der Saison 2009/10 hat Kouemaha in Belgien in 23 Spielen 13 Buden und 2 Assists abgeliefert.

Dass er bei K'lautern weniger erfolgreich gespielt hat, mag mit an der Gesamtverfassung der Mannschaft gelegen haben.

Als Backup für Occean vielleicht gar keine so schlechte Entscheidung, mal schauen, was er in einem gut harmonierenden Team mit Veh als Trainer zu leisten imstande ist.

Vermutlich kommt er auch zu finanziell günstigen Bedingungen, was wiederum den Zambrano-Transfer erleichtern würde.
#
Hongkong ist Sonderverwaltungszone und hat als solche ziemlich hohe Autonomie.
#
Wenn ich mir Bennie so anschaue - der A380 ist auch nicht auf Anhieb geflogen.

Vielleicht würde es ja schon reichen, ihn unten vom Nest loszuschrauben.
#
Du meinst es müsste endlich mal einer den Adler umstoßen?
#
Nicht nötig. Mental ist er nah dran an der Fliegerei. Körpersprache deutlich verbessert.
#
grinch schrieb:
Wo ist der Unterschied zu Friend? Nur der Spielertyp?

Ja. Ohne "nur".
#
Passendes Backup für den Ozean. Und wohl günstig zu haben, das übrige Geld besser in den IV investieren.

Wir haben ansonsten Occean und Hoffer, und dahinter torgefährliche MFleute wie Meier, Inui, Aigner, Kittel - das reicht.
#
grinch schrieb:
Kouemaha - den hatte wohl keiner auf der Rechnung. Hmm, weiß nicht was ich davon halten soll.

Sagen wir mal, fast keiner: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11191657/
#
Für ein schwaches Team waren wir doch eigentlich ganz gut, oder?

Wo ist der Deutschland-Achter  
#
Aber fäääsch sans scho.

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute,

ak / Matthias
#
Ist es nicht herrlich, um diese merkwürdige Zeit den Fernseher einfach auslassen zu können?
#
Das Nest verabschiedet sich allmählich als solches: flach wie ein Teller. Zeit wirds.
#
Das Babba noch in der Nähe ist, offenbar bereit, den Nachzügler in die Mysterien des Angels einzuführen, beruhigt mich. Habe ihn nämlich schon länger nicht mehr gesehen. Und so der große Selfmadeeagle scheint unser guter Bennie ja eher nicht zu sein.

Ich würde ihm ja liebend gern auch noch länger zuschauen, aber nicht so praedepressiv flach hingeflundert, nicht mit dem hängenden Kopf, nicht mit diesen Verdrängungsmechanismen.

Die in der Tat drängender werdenden Anfeuerungsrufe der Family vom nahegelegenen Waldrand her sind klar: flieg, Bub. Und das sollte er tun, will er nicht den traurigen Ruhm erlangen, als größter, wohlgenährtester junger Fischadler mit den bestausgebildeten Flügeln und auch Krallen versehentlich aus dem Nest gefallen und senkrecht runtergeklatscht zu sein.

Den Fischen freilich tät's gfallen, tät's gfallen ...