adlerkadabra
33360
Mal schaun wann Mme. KW hier mit ihrem "Tubilein" auftaucht. Bin wertkonservativ und vermisse sowas immer sehr.
Einfach mal Köder auslegen
Einfach mal Köder auslegen
Kein Ersatzgegner? Dann sind die Rotoxxn wohl nur ein Gerücht?
Der W'burger also. Schon wieder.
Das heißt, eigentlich ist es ja ein Doppel-W'burger. Wie würde das auf Englisch heißen? Dabbel-dabbeliu-Burger? Quadrupeliu-Burger?? Uff, Überleitung geschafft, endlich: die Quadriga des Sonnengotts!!
Damit sollte der Kandidat hoch genug gehängt sein *schweissabwisch* Die allerbesten Glückwünsche in die Residenz! Und bleib fast so wie Du bist!
ak / Matthias
Das heißt, eigentlich ist es ja ein Doppel-W'burger. Wie würde das auf Englisch heißen? Dabbel-dabbeliu-Burger? Quadrupeliu-Burger?? Uff, Überleitung geschafft, endlich: die Quadriga des Sonnengotts!!
Damit sollte der Kandidat hoch genug gehängt sein *schweissabwisch* Die allerbesten Glückwünsche in die Residenz! Und bleib fast so wie Du bist!
ak / Matthias
Eine Neuauflage hiervon etwa hätte mir sehr gut gefallen
Ja, es war die sehr britische Melange von Pathos und Selbstironie, die bei dieser wunderbaren Inszenierung so begeistert hat.
Bilder, die man nicht vergisst: die emporwachsenden Schlote; die glühend-geschmiedeten 5 Ringe; die 204 metallenen Einzelelemente, die dann zum vielfältig-einen olympischen Feuer sich vereinten. Die Passage durch die englische Literatur-und Popgeschichte qua Projektionen, Risenmarionetten und Kinderchoreographie. Shakespeare aber hätte irgendwie doch dabeisein müssen, und wenn ich schon beim Meckern bin: großartig, dass Sir Simon Rattle und Mr. Bean dabei waren, und das auch noch zusammen, aaaber: wo blieben die Pythons?
Dafür dann wieder der unglaubliche Auftritt des 70 Jahre jungen Paul McCartney. Und was mich besonders gefreut hat, auch wenn es nicht einfach mitzubekommen war: Chefin der Percussion war die hochverehrte Dame Evelyn Glennie, die ich bei dieser Gelegenheit jedem, der sie noch nicht kennen sollte, gern ans Herz lege. Mir selber natürlich auch
Bilder, die man nicht vergisst: die emporwachsenden Schlote; die glühend-geschmiedeten 5 Ringe; die 204 metallenen Einzelelemente, die dann zum vielfältig-einen olympischen Feuer sich vereinten. Die Passage durch die englische Literatur-und Popgeschichte qua Projektionen, Risenmarionetten und Kinderchoreographie. Shakespeare aber hätte irgendwie doch dabeisein müssen, und wenn ich schon beim Meckern bin: großartig, dass Sir Simon Rattle und Mr. Bean dabei waren, und das auch noch zusammen, aaaber: wo blieben die Pythons?
Dafür dann wieder der unglaubliche Auftritt des 70 Jahre jungen Paul McCartney. Und was mich besonders gefreut hat, auch wenn es nicht einfach mitzubekommen war: Chefin der Percussion war die hochverehrte Dame Evelyn Glennie, die ich bei dieser Gelegenheit jedem, der sie noch nicht kennen sollte, gern ans Herz lege. Mir selber natürlich auch
tierulf schrieb:
Weil er grinst wie Budda ?
Ja, dazu der Teint eines Boddhisatvas (Def.: verzichtet solange freiwillig auf Erleuchtung, bis die Eintracht genügend IV hat) sowie die Haarfarbe eines alten Bön-Schamanen (Def.: schwingt solange die Rassel, bis der 1. FC Barcelona freiwillig im Adlertrikot spielt)
Bild enthüllt: Vorstand und Aufsichtsrat von EF tragen allesamt kupferne Armbänder, um sich vor Hübners mentaler Okkupation zu schützen. Alter Hut, Phowa-Praxis, traditionelle tibetische Form der Bewusstseinsübertragung.
Und irgendwie schaut er ja schon aus wie ein alter Tibeter, dieser Hübner.
Und irgendwie schaut er ja schon aus wie ein alter Tibeter, dieser Hübner.
Miso schrieb:
Wissen die eigentlich, dass sie fliegen werden können, oder stellt sich langsam die Ahnung ein?
Beim immer mal wieder hier Reinschauen ist mir aufgefallen, dass die Aufmerksamkeit der Crew zunächst fast ausschließlich auf das Nestinnere fixiert war.
Seit einiger Zeit aber wenden sie die 3 immer mehr nach außen, gucken in die Weite. Irgendwie scheinen sie allmählich zu ahnen, dass diese Luftweite da draußen ihr Element sein wird.
Grabi65 schrieb:
Alle Gute, lieber Tobi,
und lass dich ma wieder sehen!
Gruß
Frank
39. Ich wollte zunächst mit der längsten privaten Treppenflucht Schlands angeben, habe mich dann aber dem Hörensagen gebeugt und mich eines anderen, womöglich besseren besonnen.
Dem Mann, bei dem man nie weiß, ob dies oder das und der wahrscheinlich aufgrund dieser existentiellen Zwiespältigkeit zwischen User- und Modmodus oszilliert; dem Mann auch, der einst irre genug war, auf dem Weg zum Erstrundenpokalspiel in einer Stadt, die zwar Schienen hat, aber keinen Bahnhof, ein Zwischenstoppicknick in einem baufälligen Haus einzulegen, wo man sich 39 Treppenstufen hochquält, nur um jemand wie Kallewirsch & Gemahl, Pppiao (endlich mal aufgeräumt, der Name) oder gar easyclimbing Isi über den Weg zu laufen:
die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
Ich schwenke einen Becher gen Mannem oder so ähnlich -
ak / Matthias
Wonniges Kopfkissen, so ein Holzprügel
WuerzburgerAdler schrieb:
Sogar das Versmaß stimmt.
Einigermaßen.
Warum zum Teufel sollte ich "Rauch" nicht als Auftakt zu "Bomben" nehmen zu dürfen
WuerzburgerAdler schrieb:Cino schrieb:
ok, nochmal stichpunktartig zusammengefasst:
- wenn jemand zündet, böller schmeisst oder andere verfehlungen innerhalb eines stadions begeht ist dieser eineln erkenn- und identifizierbar (das wird dir der kollege heinz gründel bestätigen können)
- diese personen müssen nach deutschem strafrecht in einer ordentlichen verhandlung bestraft werden wenn eine tat erwiesen ist
- ist dies nicht möglich, hat derjenige eben glück gehabt (wie in der welt außerhalb des stadions auch)
- erzieherische maßnahmen bei jugendlich können z.b. sozialstunden bei der örtlichen feuerwehr sein
- stadionverbote werden erst nach einer nachweislich festgestellten tat ausgesprochen
Ich kann mich täuschen, aber das geht so in die Richtung, die ich glaube in den 80ern ausgemacht zu haben.
Statt nur zu reagieren und die Fans als Masse zu begreifen, ging man damals per Installation von szenekundigen Leuten dazu über, näher an den einzelnen Fan heranzurücken. Gerade in Frankfurt habe ich das damals als großen Fortschritt empfunden, und einige erlebte Szenarien dort zeigten, dass diese Vorgehensweise Erfolg hatte.
Wenn man sich daran erinnern und dazu übergehen würde, von den unsinnigen Pauschal- und Sippenbestrafungen wegzukommen, dafür das gesamte Potenzial an Strafvereitelung/Prävention/Strafverfolgung auf individuelle und damit wieder rechtsstaatliche Füße zu stellen, wäre das ein Schritt in die richtige Richtung. Sowohl was die Akzeptanz als auch was den Erfolg angeht.
Insoweit sehe ich die von Hellmann angesprochene "Eingreiftruppe" auch nicht als Greiferarmee mit Lizenz zum Rausziehen, sondern als kompetente, szenekundige Menschen, die ihren Teil in dieser Richtung beitragen können. Ein Beitrag von Vereinsseite, der eine sinnvolle Alternative zu hilflosen Appellen sein kann.
Helmann selbst will diese Truppe im Übrigen ja zunächst mal "beobachten" lassen. Gute Idee.
Die sind neulich aber erst bei einer geheimen Chorprobe belauscht worden - klang, gemäß Beispiel #210 und ebenfalls auf die Melodie von "Im Frühtau zu Berge" gesungen, etwa so:
Nach Auswärts, da fahren wir mit, fallera,
Wir sitzen schon im Bus und sind topfit, fallera.
II: Wir sind hinausgegangen, Gewaltbereite fangen,
Kommt mit und versucht es doch selbst einmal :II
Im Stadion wir sind stets bereit, fallera,
Zu Fuß und auch zu Pferd in Sonderheit, fallera.
II: Wer platzstürmt oder pöbelt, der wird von uns vermöbelt,
Randale sind unser Metier, fallera. :II
Rauchbomben, Bengalos und Co, fallera,
Die orten wir ganz leicht und sowieso, fallera.
II: In Hintern wir sie stopfen, wie auf den Sekt den Propfen,
Kommt mit, fühlt sich gut an, herrje, fallera. :II
rotundschwarz schrieb:
Grad: S8 (Nr.2?) flattert wie wild, breitet die Schwingen aus, hüpft, hebt kurz ab, flattert, landet wieder im Nest... fast sah es so aus als wäre es so weit...
Ob Benni auch gleich mitabhebt oder erst mal allein im Nest zurückbleibt? Ein paar Tage Rückstand hat er ja immerhin...
S8 ist der Dicke der's net is.
Rein nach Temperament betrachtet tippe ich auf diese Reihenfolge: No. *The Beast* 2 - Bennie - dDdkDi (er hat, glaube ich, seine Refketionen über Nutzen und Nachteil des Fliegens noch nicht ganz abgeschlossen).
Hard rain gonna fall? Ach was. Eintracht + Regen = click
"Eingreiftruppe", hört sich gut an.
Da brauchen wir dringend eine Variante hierzu:
http://www.youtube.com/watch?v=Eb64Tg4IO7U
Da brauchen wir dringend eine Variante hierzu:
http://www.youtube.com/watch?v=Eb64Tg4IO7U
solivagusinsilva schrieb:
Stürmisch. Aber die Sonne scheint und es gibt Frühstück.
Alle sehen prächtig aus. So oft, wie die jetzt schon die Schwingen ausbreiten und ihr Gefieder putzen wird es bis zum Abschied nicht mehr so arg lange dauern.
Sehr ambivalente Gefühle.
So ist es. Aber so ist es halt. Ein paar wenige Tage noch.
Aber, meine Herren, die Mutter aller Märsche dürfte doch nach wie vor click sein
concordia-eagle schrieb:
Und wieder haben die Mods einen Irren gefunden.
Ich glaub gar, der Hübner hilft denen mit Trance. Bassd bloß uff.
Ich glaube, wir hatten da mal, noch vor unserer Freundschaft mit Meiderich ...