>

adlerkadabra

33360

#
Snuffle82 schrieb:
Kakaohaltiges Milchmischgetränk

#
raideg schrieb:
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wichtiger noch als für den Spieler selbst ist es , finde ich, für seine Freundin, die Sprache des Gastlandes möglichst rasch und vollkommen zu erlernen. Die Dame ist dann in der Lage, auf charmanteste Weise vermittelnd aufzutreten, während der Herr Gemahl sich unabgelenkt auf Blutgrätschen konzentrieren kann.

In weithin anerkannter Selbstlosigkeit stehe ich hiermit als Hauslehrer zur Verfügung.

Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt: mein Engagement ist, mal abgesehen vom eintrachtfixierten Altruismus, selbstverständlich rein rein sportlich motiviert - die junge Dame Christina Vukicevic hürdensprintet schließlich in London für Norwegen  

Natüüüüürlich!
Wer wäre auch auf andere Gedanken gekommen?

Man kann in London über den Hürden garnicht genug Deutsch können, finde ich.

Immerhin erfreulich, dass ich mich mit den Herren einig sehe in der festen Überzeugung, dass wir Silvie v.d. Vaart und Mrs. Beckham beruhigt den annern überlassen können. Die SGE hat ab heute

Christina Vukicevic

quasi unter Vertrag  
#
SemperFi schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wichtiger noch als für den Spieler selbst ist es , finde ich, für seine Freundin, die Sprache des Gastlandes möglichst rasch und vollkommen zu erlernen. Die Dame ist dann in der Lage, auf charmanteste Weise vermittelnd aufzutreten, während der Herr Gemahl sich unabgelenkt auf Blutgrätschen konzentrieren kann.

In weithin anerkannter Selbstlosigkeit stehe ich hiermit als Hauslehrer zur Verfügung.

Vorsicht, die Dame hat Spikes an den Schuhen

Besser als auf den Zähnen! Ich meine, Haare auf den Zähnen  
#
adlerkadabra schrieb:

Damit hier niemand auf falsche Gedanken kommt: mein Engagement ist, mal abgesehen vom eintrachtfixierten Altruismus, selbstverständlich rein rein sportlich motiviert - die junge Dame Christina Vukicevic hürdensprintet schließlich in London für Norwegen  
#

#
SGE_Werner schrieb:

Wann kommt nun Ceklfiz endlich?  :neutral-face  

Er soll jedenfalls einen Trainingsplan mit in die Schneewehe genommen haben.
#
upandaway schrieb:
Jedenfalls hat dieser Gyömber heute morgen im Trainingsspiel schon mal eine ziemliche Kampfkraft und Dynamik an den Tag gelegt. Sehr energisch.

Und Demidov ist auf alle Fälle kein Querspieler ,-)  

Danke. Mehr.
#
Höchste Zeit für die offizielle tägliche Begrüßung der Adlercrew:

Morsche, Kalakotkas  
#
Nelson schrieb:
Ich würde unglaublich gerne mal Mäuschen spielen, wenn der Bruno Überzeugungsarbeit leistet. Das muss ja der Wahnsinn sein.
Ein Spieler fliegt zur Vertragsunterzeichnung, und nach einem Treffen mit Bruno sagt er ab.
Ich vermute es hat mit Hypnose zu tun. (...)

Brainwash-Bruno ... Hypno-Hübner ... click
#
Mein Gott, was für platte, rein sportlich begründete Erwägungen allenthalben  

Da ist Davidoff. In San Sebastian. Schöne Bucht, gewiss, aber dieses Baskisch versteht keine Sau, und das Ganze noch mehr oder weniger am Finisterre, Gugel Tränsläit: Ende der Welt. Wer, bitte sehr, will dort für längere Zeit kicken? Eben.

Was war der Bub froh, als ihm die Eintracht-Offerte durchs Badezimmerfenster ... Mitte von Europa, immerhin.

Noch Fragen?
#
concordia-eagle schrieb:
Aber ich würde mich sehr freuen, wenn ich irre.  

DAS hab ich dir natürlich schon bei Gekas nicht abgenommen. So groß kann ein Mensch einfach nicht sein.  
#
Aceton-Adler schrieb:

Ihr wisst doch gar nicht, wie gut demidov ist, oder habt ihr ihn schon mal gesehen. Ich habe keine Ahnung, wer am Ende spielen wird, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass Anderson im Stamm spielen wird.

Ach was, Demidov, da bürgt doch allein schon der Name für Qualität. Davidoff ... Der gefürchtete bulgarische Geheimdienst ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also lt. HR. würden ja dann Demidov und Anderson das Stamm IV Pärchen bilden. Demidov müsste dann also den avisierten Leitwolf geben.

Verpflichtung Nummer 3 der Backup!? Na da bin ich ja mal gespannt. Damit wär Madlung eigentlich auch raus. Auf die Bank kann er sich auch in Wolfsburg setzen.

Da aber nicht der HR, sondern der Trainer festlegt wer die Stamm IV bildet, kann es durchaus sein, dass Bamba sich auf der Bank wiederfindet. Dafür müsste der noch zu verpflichtende IV meiner Meinung nach nicht mal ein besonders großes Kaliber sein.  

Das sehe ich ganz genau so. Ich freue mich über Bamba als Nummer 3, dauernde IV traue ich ihm zur Zeit noch nicht zu. Eberl, Gladbach und der Rest der europäischen Erstligavereine offensichtlich auch nicht.

Demidov dann scheinbar aber auch nicht.    

Das ist was völlig anderes. Den hat der Jan-Aage zu uns gelotst. Auch Walter, der gegen ihn in einem Freundschaftswehenspiel mal vier Buden gemacht hat, soll ein gutes Wort gegeben haben.
#
concordia-eagle schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also lt. HR. würden ja dann Demidov und Anderson das Stamm IV Pärchen bilden. Demidov müsste dann also den avisierten Leitwolf geben.

Verpflichtung Nummer 3 der Backup!? Na da bin ich ja mal gespannt. Damit wär Madlung eigentlich auch raus. Auf die Bank kann er sich auch in Wolfsburg setzen.

Da aber nicht der HR, sondern der Trainer festlegt wer die Stamm IV bildet, kann es durchaus sein, dass Bamba sich auf der Bank wiederfindet. Dafür müsste der noch zu verpflichtende IV meiner Meinung nach nicht mal ein besonders großes Kaliber sein.  

Das sehe ich ganz genau so. Ich freue mich über Bamba als Nummer 3, dauernde IV traue ich ihm zur Zeit noch nicht zu. Eberl, Gladbach und der Rest der europäischen Erstligavereine offensichtlich auch nicht.

... aus welchselbigem Grund ich helles Kerlchen bereits vor Äonen für die IV Demidov/Goian optiert habe. Ich kenne die beiden nicht wirklich, aber vom Profil her könnten sie sich bestens ergänzen. Anderson direkt dahinter.
#
Wiederum gleiche Fütterkonstellation: derDickederkeinDickerist und Benni vor Mama. Mama frisst selber, die beiden Teens sind frustriert. Der Ältere, Größere hackt sehr behutsam Richtung Fisch in Mamaskralle, erwischt aber nur Zweiglein. Benni hackt auch, weniger behutsam, und erwischt prompt the fish himself, gleich mehrmals aufeinander. Ich leg mich fest: der Kleine ist durch.
#
bernie schrieb:
Wir sollten als Merchandisingprodukt feste Schuhe in den Katalog aufnehmen. Mit Eintrachtadler auf der genoppten Sohle.
Damit geht man deutlich bequemer über Leichen.

Gute Idee. Und da gerade wir nicht nur über Leichen gehen - das kann schließlich jeder - , sondern förmlich in ihnen waten, würde ich dieses Modell in aktuellem schwarz-rot vorschlagen.
#
Tackleberry schrieb:
Lange kann´s nicht mehr dauern, bis der erste Junior abhebt...    

Stimmt. Vorhin hat, glaube ich, dDdkDi mächtig die Flügel ausgebreitet und geflattert, kam plötzlich eine Windbö und hätte ihm beinah unfreiwillig den ersten Flugversuch beschert.
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gerade hat No.2 den genüsslich futternden Benni ziemlich harsch vom fütternden Mamaschnabel weggecheckt. Frauen halt.

no. 2 ist ein biest, das ist mir schon ein paarmal aufgefallen.

Völlig andere Konstellation: d.D.d.k.D.i. und Benni nebeneinander bei der Fischmahlzeit. Hier ist eher Benni etwas biestig, schnappt dem Geschwister noch den letzten Happen aus dem Schnabel. Sollte er am Ende tatsächlich ...  
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Gerade hat No.2 den genüsslich futternden Benni ziemlich harsch vom fütternden Mamaschnabel weggecheckt. Frauen halt.

no. 2 ist ein biest, das ist mir schon ein paarmal aufgefallen.  

Trefflich beobachtet. Das einzige gesicherte Frauenzimmer des Trios