>

adlerkadabra

33360

#
Guter Typ, der Mo, zu einem nicht geringen Teil verdanken wir ihm den Aufstieg.

Aber ich denke, sein Abgang passt. Er wird auch bei K'lautern in der 2. Liga bella figura machen, was für Liga 1 nicht unbedingt zu erwarten gewesen wäre.

Hoffer kommt wohl zurück, Friend wird gehen, der unbedingt notwendige 3. Stürmer mindestens von occean'schem Format - das wird spannend.
#
francisco_copado schrieb:

Freue mich auf die Aufgabe(n)

Wenn die Neuverpflichtung sich gleich mal einführt, indem der Plural von "Aufgabe" in () gesetzt wird, sehe ich Goldene Zeiten für die Userwelt anbrechen  

Viel Erfolg  

Ach ja, um mal einen Begriff von der Aufgabe zu geben - Chefmod bei der Einführung zweier Neumotz:

(Quelle: Wikipedia)
#
Die Leichtmatrosen hängen an der Reling und starren sehnsuchtsvoll in die Weite. Mama wirft von außen beruhigend Schatten in das Nest. Morsche, Adlercrew.
#
Strawberry fields for never ...
#
sotirios005 schrieb:
seventh_son schrieb:
...Es geht hier um die langfristige Tendenz, die ist zwar IMHO nicht zementiert, aber doch im Normalfall recht deutlich aufgrund der finanziellen Gegebenheiten.

Jetzt gucken wir mal schön, wie die spanische Liga von den dortigen Banken den Geldhahn zugedreht bekommt (4 Mrd € Gesamtverschuldung ungefähr...) und - schwupps - bekommst du sogar gute Innenverteidiger von renommierten spanischen Erstligisten, die nicht Real oder Barcelona heißen.

An sich schöne Idee. Aber beileibe nicht allen spanischen Banken geht es schlecht. Häuser wie etwa Bancaja, die in Südamerika sehr präsent ist, oder meines Wissens auch Banco Santander stehen nach wie vor richtig gut da.

Die drosseln vielleicht im kulturellen Sektor, da die Finanzierung aufwendiger Ausstellungen in Spanien zur Zeit bei der Bevölkerung auf nur wenig Verständnis stößt. Aber für den Fußball, nehme ich stark an, machen die weiterhin was locker.
#
mickmuck schrieb:
adlerkadabra schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Die sollen erst mal lernen ihren Fisch alleine zu essen

Zwar noch etwas zaghaft, aber genau das haben sie schon getan.

der dicke auch?  

Ich habs, glaube ich, bei No.2 und Benni beobachtet. DDdkDi ist ja, wie wir wissen, eher von beschaulichem Gemüt.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Die sollen erst mal lernen ihren Fisch alleine zu essen

Zwar noch etwas zaghaft, aber genau das haben sie schon getan.
#
Momentan erteilt Mama Adler Unterricht im Rausguggen. Alle guggen sie raus. In etwa einer Woche sollte es losgehen mit der Fliegerei.
#
Tackleberry schrieb:
Das mit Abstand beste Fischadler-bei-der-Jagd-Video, das ich bisher gesehen habe:

http://www.youtube.com/watch?v=rhSbp2fE7-Q

Toll! Und, gute Güte, was für Brocken! Wie schwer, damit wieder hochzukommen! Das Abschütteln des Wassers im Flug!

So sollten wir nächste Saison kicken. Irgendjemand muss dem Trainerstab das Video zuspielen. Kreisen - Herabstoßen - Krallen raus, und ... Tor.
#
Susanne Lothar war eine wunderbare und sensible Schauspielerin. So wie auch ihr Vater Hanns Lothar und ihr Mann Ulrich Mühe ganz großartige Schauspieler waren.

Sie alle sind nicht alt geworden. Das ist ein Jammer.
#
Neben diesen aufgeblasenen Ungeheuern wirkt die Mama hager und abgeschafft.
#
Ja, die 3 sind eindeutig gerade in der Motz & Mecker - Phase.
#
Babba wagt es, einmal fischlos nachhause zu kommen. Sofort setzt No.2 zu einer Hackattacke gegen ihn an. Biest.
#
Schobberobber72 schrieb:
Cyrillar schrieb:

Soll der DFB uns 250k Strafe geben und diese soll vom verein an irgendwas Gemeinnütziges gestiftet werden.

Kann ich mir nicht vorstellen, nach dem die Eintracht in der ersten Runde ja bereits 500k angeboten haben soll, wenn dafür auf den Teilausschluss verzichtet wird und dies wohl abgelehnt wurde.  

Wenn die Definition von "Gemeinnützigkeit" auf Innenverteidiger ausgedehnt wird, würde ich auch die 500 Tsd. akzeptieren.
#
No.2 sortiert äußerst akribisch Stöckchen, die annern hecheln. Scheint heiß zu sein heut, auch in Estland. Dichter Mückenschwarm ums Nest.
#
audioTom schrieb:
Ich würde sagen: 2 Kommata zuviel.    

Nö. Es sind zwar viele, aber kein Gramm davon zuviel.

"Komma bei Schaltsätzen

Eingeschobene Hauptsätze (Schaltsätze) werden normalerweise in Kommas eingeschlossen, etwa: Man will Satzzeichen ja nicht, sagen wir, allein nach Lust und Laune verstreuen. Das Buch hieß, glaube ich, ‚Nieten in Nadelstreifen’. Hochmut, so heißt es, kommt vor dem Fall."

http://www.duden.de/newsletter/duden-newsletter-vom-02-10-09#was

Meine Stellenbewerbung bei der Dame gilt  
#
adlerkahouse schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Wichtiger noch als für den Spieler selbst ist es , finde ich, für seine Freundin, die Sprache des Gastlandes möglichst rasch und vollkommen zu erlernen. Die Dame ist dann in der Lage, auf charmanteste Weise vermittelnd aufzutreten, während der Herr Gemahl sich unabgelenkt auf Blutgrätschen konzentrieren kann.

In weithin anerkannter Selbstlosigkeit stehe ich hiermit als Hauslehrer zur Verfügung.

Aber wenn schon Deutsch lehren, dann mit Kommaregeln, gell!      

Da ich ein neugieriger Typ bin bin: was hast Du zu rügen? Gern auch per PN.
#
kokskarl schrieb:
Unter der Vorraussetzung, dass wir noch einen erfahrenen und guten Abwehrspieler wie z.B. Bocanegra bekommen:

Bin ich der einzige, der diesem Kader, grade perspektivisch, sehr viel zutraut?
Die bisherigen Transfers finde ich sehr gut, am schwächsten sehe ich uns noch im Sturm. Wenn wir da einen der Kategorie Helmes bekommen können, würde ich die internationalen Plätze spätestens für die nächste Saison als Ziel ausgeben.

Bin ich bei Dir. Mal abwarten allerdings, was Occean so gebacken kriegt.
#
Nichts Besonderes zu vermelden vom 3-Eagle-Team plus Betreuern. Was ja ruhig auch mal ne Meldung wert sein darf.
#
Nachträglich noch: Morsche, Fischis!