adlerkadabra
33360
HeinzGründel schrieb:
Hat jemand ein Rezept für jungen Adler? Bin immer auf der Suche für einen besondern Gaumenkitzel.
Auf jeden Fall sollte er beim Anrichten eine gerollte Scheibe vom gebeizten Lachs quer im Schnabel haben.
Hurknall
Basaltkopp schrieb:
Wo ich mir gerade vorstelle, wie sich Hübner mit einem zerknautschten Trenchcoat mit hochgeklapptem Kragen, tief ins Gesicht gezogenem Hut und Sonnenbrille im Ankunftsbereicch rumlungert und Ausschau nach umsteigenden Fußballprofis hält
"Wolle Vertrag?!!"
eintracht-grenzenlos schrieb:
Unsere Schwimmer saufen ganz schoen ab
Vielleicht sollten die mal zum schiessen wechseln, da sind die Chancen groesser
Gibts da nicht diese Kombi von Schwimmen und Harpune?
Könnte nicht eine/r mal zum Rhein-Main rausfahrn und gucken, ob Hübner dort irgendwo rumlungert und umsteigende Kicker hypnotisiert. Aus Schutzgründen ist unbedingt eine Sonnenbrille zu tragen. Vor allem, sobald die rotierenden Spiralen in seinen Augen auftauchen.
Tuess schrieb:
Oh man, die Luftgewehrschützinnen sind schon raus. 392 und 394 das ist echt schwach, gerade weil wir so gute Schützen haben.
Ich bin jetzt nicht unbedingt scharf drauf, dass meine Frau auch noch gut schießen kann :neutral-face
Die biestige No.2 macht wahre flügelschlagende Veitstänze durchs Nest. Lang wartet die nimmer.
Einfach großartig. Noch ein Wort meines Generationskollegen Shakespeare, und, jawohl @SF, something extremely different von den Pythons, und ich wäre grenzenlos berauscht gewesen. Ach ja, und diesen langweiligen Herrn Rogge vielleicht noch in der Version von Francis Bacon.
Guds Nächtle.
Guds Nächtle.
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Ohne nachzuschauen: Das deutsche Outfit stammt von Bogner?!
Nein, von Tele Tubbie's.
raideg schrieb:
Die Trommler wissen morgen auch genau, was sie heute getan haben
Dürfte so einige Probleme geben, beim zuprosten, beim Toilettengang und beim Solosex z.Bsp.
Sie können beim Solosex nicht trommeln
Offenbar soll Usain Bolt der jamaikanischen Mannschaft vorneweglaufen. Ich frag mich bloß: wer kommt da noch hinterher?
Belfour schrieb:
Ich wart ja drauf, dass irgendeiner allein für sein Land da mit Flagge aufschlägt Bei Afghanistan wars fast soweit
Vielleicht der Hesse vom Mond
joesz schrieb:
Irgendwo hab ich gestern in einem BH Interview gelesen dass er noch um 1-2 Spieler verhandelt deren Namen bislang in keinem Forum stehen würden...
Der Mann hat ja keine Ahnung. Hier bei uns gibts sogar Spieler, die gibt's garnet. Von denen die's gibt ganz abgesehen.
concordia-eagle schrieb:Basaltkopp schrieb:concordia-eagle schrieb:Makoga_SGE schrieb:Nuriel schrieb:Makoga_SGE schrieb:
Man kann/soll denken was man will, aber einen von der Qualität "Mo" für Lau zu bekommen, halte ich für äußerst schwierig. Ich vertraue aber dem Bruno. Der wird schon wissen, was er macht.
Fakt ist nur, dass Occean und Hoffer (+ einen Friend) eindeutig zu wenig ist.
Vergiß Walter nicht..
?
Ceklfiz
Der ist zusammen mit Hengemuehle in der Reha, wer weiss wann der wieder einsatzfähig ist...
Der ist wieder fit, wenn das Zwischenhoch beginnt-
Das Zwischenhoch beginnt, wenn ER wieder fit ist. Walter hatte zwar noch keine Gelegenheit, sich in Liga 1 zu beweisen, aber kein Tor in so kurzer Zeit, das muss ihm erst mal einer nachmachen.
Lieber Himmel, welche von den 3 Federwargeln ist denn jetzt mein Benni Rechts?
Filzlaus schrieb:
112 ...
... %
Damit Sie auch morgen noch *wush* kräftig abfackeln können.
Ein stabiler, fitter und gereifter Martin Fenin back, und ich bin's zufrieden.
No. *The Beast* 2 hat sich jetzt aber gaaanz weit draußen am Nestrand platziert. Noch ein Schritt und sie fliegt.
haustroll schrieb:
Habe die Tage noch gedacht..hmm vielleicht kommt der Helmes doch noch, anscheinend ist unser Bruno immer noch mit ihm in Kontakt...1Mio für Mo, 1.5 Mios bisher bereits eingenommen, den Rest legt Heribert aus der Privatschatulle drauf
Hypno-Hübner trau ich mittlerweile alles zu: Helmes kommt, Magath zahlt noch 1 Milliönsche drauf, und wenn wir in 3 Jahren CL spielen, kriegt VW die Million zurück, dafür mit Zinsen.
Die Wackelköpp. Danke, sehr interessant und beinah unglaublich. Mit dem Heranwachsen von Menschenkindern im Grund nicht zu vergleichen. Selbst wenn man die unterschiedlichen Lebenszyklen berücksichtigt.