adlerkadabra
33360
Dr.Bein schrieb:
Ganz schön mutig oder hellseherisch den Wechsel jetzt schon auf eintracht.de zu posten. Denn:
Der Medizincheck steht noch aus!!!
Am Ende hat der Inui noch ein malades Knie und kommt nicht durch den Med-Check.
Die haben am Eingang vom Vereinsgelände doch diesen XRay-Scanner:
Inui kommt rein ... scan ... alles ok. Oka ... auch ok. Und da kommt ja noch der Trainer ... soweit auch in Ordnung.
Scaramanga schrieb:
Benni, kleiner Benni, setzt dich man durch.
Wie soll er sich durch-, wenn die Dicken sich auf ihn draufsetzen
ak EFC FeedBenni
ABGer1982 schrieb:
Habt Ihr auch einen schwarzen Punkt gerade auf der Sonne?
Jetzt haben sie doch zuviel rumgespielt am CERN
Basaltkopp schrieb:total_sauer schrieb:Sledge_Hammer schrieb:Basaltkopp schrieb:Sledge_Hammer schrieb:SemperFi schrieb:Sledge_Hammer schrieb:theeagleshaslanded schrieb:Peace@bbc schrieb:
Also Schildenfeld eine durchschnittliche EM zuzuschreiben finde ich schon mutig. Zumal er in vielen internationalen Medien gerade gegen Spanien als heruasragender Spieler gelobt wurde.
Aber das ist vermutlich wie hier im Forum. Der Prophet ist im eignen Lande nix wert.
Also ich habe das Spiel auf ESPN gesehen und die Kommentatoren waren von Gordon total begeistert. Haben ihn als den Mann des Spieles gesehen.
Und der Edelfan meint demzufolge, dass ESPN zu spanischen Medien gehört. Frohe Weihnachten!
Steht ESPN nicht für ESPaNa?
Ah stimmt. Und Sat1 steht für Saturn1, weils vom Saturn gesendet wird.
Und ZDF ist der Zimbabwanisch-Dänische Franzosensender?
Ja genau. Haben aber nur halb so viele Zuschauer wie der Rumänisch-Togoische-Luxemburgsender. Zudem wechselt jetzt Gottschalk.
Nein nein nein, ZDF heißt
Zentrum Drotteliger Ferblödung
Ich sehe eh nur das Arabisch Ruandische Delewisjon
Korrekt heit es natürlich "Debbenwisdom".
Filzlaus schrieb:
g.d.h
g.d.mf.h - soviel Zeit muss sein.
Afrigaaner schrieb:
Die Mods müssen unter einen immensen Druck stehen uns ständig gute Nachrichten zu bringen
Na klar, wenn die Bestie längere Zeit über nicht gefüttert wird, frühstückt sie halt den Wärter
Schon willkommen. Aber nur mit Laktat
"Wenn er den Medizincheck übersteht" ... Was zum Teufel machen die dort mit dem Bub? Unter Wasser halten?
In der Tat bedauerlich. Philosophisches und Literarisches Quartett, perdu. Nachtstudio ade. Alexander Kluge hält noch die Fahne hoch, Gert Scobel ... naja
Andererseits: "Themen, von denen sie etwas verstehen"? Wie langweilig! Da bleib ich lieber hier.
Andererseits: "Themen, von denen sie etwas verstehen"? Wie langweilig! Da bleib ich lieber hier.
MrBoccia schrieb:
Jessas, dir wurde doch nur zum Geburtstag gratuliert und du schmeisst eine Dankesrede raus, als ob du den "Goldenen Forumsfred am Bande" für dein Lebenswerk erhalten hast.
Hauptsache ist, er hat das Preisgeld rechtzeitig gestiftet.
Benni schafft es inzwischen ganz gut, die Pinguin-Position zum Fressen einzunehmen. Der letzte wirkliche Wackelkopp der Truppe, kriegt er seine Happen durchaus ab.
Dadadler landet mit leeren Krallen und reaktiviert die Überreste des Fisches von vergangener Nacht. Das dreifach flaumige Schlafknäul erwacht und giert sofort nach Frühstück. Oder ist es schon ein Brunch? Egal, Hauptsache bald satt.
Oh, ein, wie ich projiziere, liebevolles Gebalge zwischen dem Dicken und Benjamin. No.2 döst dazwischen. Möge es so bleiben.
FräuleinAdler schrieb:
Gianluigi Buffon
Ja, darauf würde ich auch wetten
Für die tigerfellplatten Engländer muss heute auf 7-Meterschießen reduziert werden.
England, was für eine arme Nationalmannschaft. Die haben sich mit ihrer hochgekauften Liga den eigenen Fußball kaputtgemacht.
mickmuck schrieb:
sehr schön eben. der dicke liegt in der mitte jeweils einen flügel auf dem mittleren und dem kleinen
Ja, das ist eine Spezialität von ihm. Wirkt kameradschaftlich, ist aber, wie schonmal bemerkt, in Wirklichkeit ein ganz fieses, verdecktes Foul.
Sehr schön, Benni wird von Momadler gut gefüttert. Interessant, dass die Jungen untereinander sich kaum die Fischhappen streitig machen. Möchte lieber nicht sehen wie's am GD aussieht, wenn der Gruendelheinz Braten verteilt.
Fütterung. Oje, jetzt hat's Benni mal schüchtern mit einem Foul durch Aufstützen versucht, was ihm prompt ein doppeltes Revanchefoul eingebracht hat: die beiden größeren Möpse haben sich einfach auf ihn draufgesetzt. No way to the fish. In meinen Augen ganz klar "rot".
Das genau ist das Problem. Bis vor kurzem hat Frau Adler die beiden Großen gefüttert bis sie umgefallen sind, dann hat auch Benni noch seine Happen abbekommen. Inzwischen fressen No. 1 & 2 + Mama einen Fischer locker weg, und der Kleine guggt in die Röhre. Wenn jetzt nicht Fisch satt eingeflogen wird, wird's knapp.