>

adlerkadabra

33360

#
steps82 schrieb:
Stand die Tage nicht irgendwo was das wir eventuell den Etat auf 28Mille anheben wollen?

Doch, in irgendeinem Zusammenhang war da die Rede von. Forderung, Option, Vision, kaa Ahnung.
#
seventh_son schrieb:
Update 15:30 Uhr: Veh fordert angeblich, öfter schwäbische Gewürzkekse
anstatt Apfelkuchen zu reichen. Bruchhagen wehrt sich noch vehement

... indem er stoisch auf der mangelnden Werthaltigkeit schwäbischer Gewürzkekse insistiert.
#
Gerade beim Bäcker gehört: Veh hat eine Hundehütte nahe Leverkusen angemietet  
#
Dann holen wir halt Frau Chris zurück.
#
Wenn einer von den Buben kein Tasmane war, dann Chris. Wie oben bereits angemerkt: stark leistungsbezogener Vertrag, null Ablöse, und es passt.

Ein fitter Chris neben Anderson: Traum-IV. Ein verletzter Chris: keine finanzielle Belsatung für den Verein, und Auftritt Schildi.
#
Mittelbucher schrieb:
Würde mich sehr freuen, wenn Chris wieder das Adlertrikot trägt. Von mir aus mit einem stark leistungsbezogenen Vertrag um das Verletzungsrisiko auszugleichen.

Chris war immer einer der wenigen Adler, die den Unterschied ausgemacht haben und zusätzlich hat er auf den Platz immer Vollgas gegeben.

Also Pro Chris.

Einverstanden. Dann wäre es allerdings beruhigend zu wissen, wenn der gesuchte Backup-Mann für Jung auch IV spielen könnte.
#
SGERafael schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Notrax82 schrieb:
Wenn Deutschland jetzt noch Europameister wird und Bayern die CL gewinnt, wird der nächste weltfussballer wohl deutscher sein.  

S.cheissegal. Was interessiert, ist der nächste Eintrachtler, der Weltfußballer wird.

Das werden wahrscheinlich erst meine Urenkel erleben  

Na gut, deal: die Meisterschaft zu meinen Lebzeiten würde zur Not auch genügen.
#
Notrax82 schrieb:
Wenn Deutschland jetzt noch Europameister wird und Bayern die CL gewinnt, wird der nächste weltfussballer wohl deutscher sein.  

S.cheissegal. Was interessiert, ist der nächste Eintrachtler, der Weltfußballer wird.
#
Nostradamus schrieb:
Veh geht nach Leverkusen...

Um Aspirin gegen Kopfweh aufgrund von Kopfzusammenstoß mit Zement zu kaufen, allenfalls.
#
Besten Dank  
#
hm again ...
#
ISCH BRAUCH DES STERNSCHE, PINT MICH HIER FEST  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Aufstiegsfeier" oder "Sonntagsdemo gegen Mietwucher" - wie nennen wir das Kind  ,-)

Aufstiegswuchersonntagsfeier.

Falscher Thread
#
Ich hab das jetzt nicht gelesen, sage aber einfach mal ganz ungeschützt   :
1. igitt und 2. mach Dir keine Sorgen  
#
"Aufstiegsfeier" oder "Sonntagsdemo gegen Mietwucher" - wie nennen wir das Kind  ,-)
#
Die Theorie darf erst dann als verifiziert gelten, wenn Moni im Breitgurt und Lackstiefel dem OB die Erlassung der Stadionmiete abgeschwatzt hat.
#
kokskarl schrieb:
Unglaublich wie sich hier immer noch mit dieser Banalität nach dem Aachen Spiel beschäftigt wird, obwohl grade die Weichen für die Zukunft des Vereins gestellt werden.

Keine Bange, solange wir hier nicht fertig sind, werden keine Weichen gestellt  
#
Feine Worte zur totalen Platzausrrotttung in Aachen, die ich so frei war, mal ins Gebabbel zu transplantieren.

Und jo, Heri "The Bert", tut gelegentlich fast schon veh, aber so ist er halt. Wenn er nicht gerade mal eben so zum Rumpelstilzchen mutiert. In diesem Zustand hat er allerdings oft seine besten Ideen. Heute back ich (mir einen Sportdirektor - wo steht nochmal der Spiegel?), morgen brau ich (aber nur ein Gläschen nach 23 Uhr), übermorgen hol ich den Helmer.
#
Meister gereizt blogschauelt so vor sich hin und gebiert, me nothing, you nothing, einen behutsam aktualisierten "Konfuzius sagt" zur Platzniedermachung:

"Hätte schöner sein können und sollen. Stimmungsvoller. Feiriger. Ja sicher. Aber die aufgesetzte Empörung der Fingerzeiger finde ich schlimmer. Weil ohne Emotion, ohne Überschwang aber mit gespielter oder viel schlimmer kalter Wut."
#
reggaetyp schrieb:
adlerkadabra schrieb:
reggaetyp schrieb:

Wärst du so nett, meine Frage noch zu beantworten?

Das ist in der Tat ein bissle das Problem hier, dass Fragen und Argumente, wenn sie nicht in den Kram passen, großzügig übersehen werden. Aber so ist es halt.

Ansonsten hat Meister Tube weise Worte Worte gesprochen.

In der Tat.
pipapo ebenfalls.

Bleibt das Problem, wie nach dieser Gewalteskalation einen neuen Hauptsponsor finden sollen.

Thyssen-Krupp? Krauss-Maffei?