adlerkadabra
33360
Kreisscheiss oder Scheisskreis, egal, Hauptsache nimmer den Kicker ganz weit hinten aufschlagen müssen.
Der Sichtschutz im Gästeblock, macht nix. 45 Minuten lang den Ball aals in die Masche rauschen sehn, und weitere 45 Minuten Oka beim Wassertrinken zugugge - das muss diesmal reichen.
AUFWÄRTSSIEG NUKLEAR, aber geschwind, wenn ich bitten darf !
Der Sichtschutz im Gästeblock, macht nix. 45 Minuten lang den Ball aals in die Masche rauschen sehn, und weitere 45 Minuten Oka beim Wassertrinken zugugge - das muss diesmal reichen.
AUFWÄRTSSIEG NUKLEAR, aber geschwind, wenn ich bitten darf !
seventh_son schrieb:adlerkadabra schrieb:seventh_son schrieb:HeinzGründel schrieb:
Kinder, es ist eine Lust zu leben.
Das sagst du doch nur, weil du im Vereinsmagazin namentlich erwähnt wirst!!!elfeins111!!!111
Glückwunsch nachträglich, übrigens
Ich wusste es, dass Hübners Hinweis auf Investoren sehr viel konkreter war als die meisten hier dachten.
Hat der Heinz die Eintracht testamentarisch bedacht?
Vermutlich handelt es sich eher um eine Schenkung. Des Häussche, der Benz, die Büschä, die Marathonschlappe ...
seventh_son schrieb:HeinzGründel schrieb:
Kinder, es ist eine Lust zu leben.
Das sagst du doch nur, weil du im Vereinsmagazin namentlich erwähnt wirst!!!elfeins111!!!111
Glückwunsch nachträglich, übrigens
Ich wusste es, dass Hübners Hinweis auf Investoren sehr viel konkreter war als die meisten hier dachten.
UliSteinoder schrieb:
der ball rollt wieder...warum rollt der eigentlich, hat jemand eine erklärung, so zwischendurch mal
An einem nichtrollenden Modell wird fieberhaft gearbeitet
http://www.3dundfilm.de/wp-content/uploads/011spiel/011-03.png
Es gibt allerdings auch rundliche, die nur eingeschränkt rollen
http://www.tor-tor.de/fussbal_bh.jpg
AllaisBack schrieb:adlerkadabra schrieb:iran069 schrieb:
Aus langweile:
Ich finde unsere Spieler sollten sich Schnurrbärte wachsen lassen
Ausgezeichnete Idee! Wir sprechen hier von einer gewaltigen Ressource, die, obwohl zum Nulltarif daherkommend, ungeheures Potential birgt. Aber seht selbst:
click
Salvador Dalí hat seinen Schnurrbart stets als zwei Antennen bezeichnet, über die er "zum Empfang göttlicher Botschaften" (z.B. Laufwege) käme.
Und auf die Frage: "Dalí, warum tragen sie einen Schnurrbart?" antwortete er: "Um mich unbemerkt vorbeizuschleichen zu können". Merkt ihr was? Vorbeischleichen! Woran wohl!
Das Tolle ist übrigens: das Ganze ließe sich problemlos ausbauen.
Wo bitte hat dieser Dali denn gespielt, auf TM.de ist nix zu finden?? ,-)
Hör ich da einen gewissen skeptischen Unterton raus Gut, nehmen wir halt die Jungs aus Leningrad. Auch wenn ihre Schlappen eher ball- als torgefährlich sind
Klar weiß ich das - hier eine Aunahme aus dem letzten Harzer Album:
http://3.bp.blogspot.com/-Re4S8rPVjMY/TbxOq52pbRI/AAAAAAAAATI/OJWxoQt9Ow8/s1600/walpurgisnacht.jpg
Für die Pyro-Nummer würd ich notfalls wieder zur Verfügung stehen
http://3.bp.blogspot.com/-Re4S8rPVjMY/TbxOq52pbRI/AAAAAAAAATI/OJWxoQt9Ow8/s1600/walpurgisnacht.jpg
Für die Pyro-Nummer würd ich notfalls wieder zur Verfügung stehen
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich Freu mich schon auf unseren naechsten Maedelsabend in alter Frische
Tatsächlich Sind ja nur noch 8 Tage. Viel Spaß jedenfalls auf dem Brocken
Und, @grenzenlose, nicht vergessen: Rennrad geht schon garnet. Rennbesen allenfalls.
Unbekannterweise gratuliere auch ich und wünsche alles Gute!
ak / Matthias
ak / Matthias
iran069 schrieb:
Aus langweile:
Ich finde unsere Spieler sollten sich Schnurrbärte wachsen lassen
Ausgezeichnete Idee! Wir sprechen hier von einer gewaltigen Ressource, die, obwohl zum Nulltarif daherkommend, ungeheures Potential birgt. Aber seht selbst:
click
Salvador Dalí hat seinen Schnurrbart stets als zwei Antennen bezeichnet, über die er "zum Empfang göttlicher Botschaften" (z.B. Laufwege) käme.
Und auf die Frage: "Dalí, warum tragen sie einen Schnurrbart?" antwortete er: "Um mich unbemerkt vorbeizuschleichen zu können". Merkt ihr was? Vorbeischleichen! Woran wohl!
Das Tolle ist übrigens: das Ganze ließe sich problemlos ausbauen.
Ich dank auch schön
Stopt freuhüpfkreischjubel! Wie pflegten die alten Kelten zusagen? Der Kessel is solang net ausgetrunke, als wie noch Met drin is!
[diplomatiosch getreue Dialektübersetzung, C: ak]
[diplomatiosch getreue Dialektübersetzung, C: ak]
Schobberobber72 schrieb:
(...) Solide wirtschaften wie bisher und das sauer verdiente Geld in Spieler stecken, die sich dann auch gewinnbringend verkaufen lassen. Dann muss ich das Heft nicht aus der Hand geben und füll mein Schweinderl nach und nach.
Dass da bislang noch niemand drauf gekommen ist Ja also ich denk mal, genau das war die geheime Absicht hinter den Verpflichtungen von Caio, Korkmaz, Bellaid, Fenin & Co. War halt leider kein Volltreffer drunter.
Mangelhaftes Scouting? Oder einfach Pech - Beispiel Bremen, die nach einer Serie von guten Griffen inzwischen auch etliche Male einigermaßen daneben gelegen haben?
Schwer zu sagen. Ich tippe in unserem Fall mal auf beides.
Sir-Marauder schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Bild hin, Blöd her. Das Gespräch mit BH liest sich einigermaßen authentisch und gibt auch was weniges her.
Naja, mein Freund, ich weiß nicht so recht. Fremdfinanzierung von Spielern über "Investoren", Vorgriff auf die zu erwartenden Fernseh-Mehreinnahmen.... irgendwie klingt mir das zu sehr nach Octagon und zu wenig nach Fußball. Sorry.
Professionalisierung der bestehenden Strukturen hätte mir besser gefallen. Mit Konsequenz und konkreten Beispielen. So sind es doch wieder nur Illusionen. Wie damals bei Kirch & Co.
Professionalisierung bestehender Strukturen, das ist bekanntlich Granit. Da haben sich schon ganz andere die Zähne ausgebissen.
Für die von mir geschätzte Summe von 6-7 Mill. muss man als Eintracht nicht gerade seine Seele verkaufen (haben wir eine ) - ich denke, eine glückliche Trennungspolitik könnte da schon einigen Vorschub leisten.
Und wage es kein weiteres Mal, mich als "Freund" zu titulieren und mir stande pede zu widersprechen
Sonst gerne
Nee, ja, is klar. Ich meinte jetzt keine Vereinsstrukturen, sondern die rein sportliche Seite. Schließlich ist BH ja Sportdirektor, nicht wahr?
Scouting fiele mir da ein. Spielsystem. Sowas in dieser Richtung.
Ich weiß. Unpopulär. Und auch nix für die BLÖD. Die lassen lieber die Millionen purzeln. Vom "Investor". Im Vorgriff auf den Maya-Weltuntergang.
Die Mayas haben aber auch Ball gespielt, mein Lieber ...
Und der Sieger wurd' gefressen...
Wahrscheinlich hat unsere letzte Rückrundenelf zu viele Mayabücher gelesen
pipapo schrieb:
Da noch gar kein konkretes Konzept erkennbar - geschweige denn nachvollziehbar - ist, frage ich mich was hier eigentlich diskutiert wird.
Ein Nebensatz aus der Bild it dem bösen "I-Wort"?
Ich fände die Präsentation eines neuen Ansatzes sehr spannend und würde mich über solch ein Konzept freuen. Dann, und nur dann, kann man es auf seine einzelnen Punkte hin abklopfen.
Von vornherein schlicht "nö" zu sagen ist einfach dämlich.
Solang wir nicht aufgestiegen sind, müssen wir gezwungenermaßen im Diskutiermodus verharren, ganz gleich ob Haupt- oder Nebensätze.
Und wenn, dann erst recht ,-)
Kotaukontrolle.
Man merkt es sofort: dieser Thread hat beileibe noch nicht lange genug im Forumskeller gereift.
adlerkadabra schrieb:
Guuds N8(-t)echtle ...
(Normalerweise geben der c-e und ich niemanden mehr aus den Krallen, den wir in denselben haben. Aber wie ich gerade höre, machen wir heut eine Ausnahme.)
Guuds N8(-t)echtle ...
Wenn der letzte rote Mann ... f***, falsche Datei. Nächster Versuch: Wenn feurige Kugeln werden vom Himmel fallen und alles Äpo sich wird aus den Bembeln erheben und verschiedene Kataklysmen werden die Mitte Europas heimsuchen, wird da sein ein großer Aufstieg unter den Adlern und es wird das grösste Ereignis seiner Zeit sein und danach wird kommen eine goldene Zeit für die für die SchwarzRoten. E basta.