>

adlerkadabra

33360

#
Wie kann es eigentlich sein, dass diese hochmögende Initiative an einem Samstag Abend um 22.12 strandet? Ich hatte von Deppen immer eine ziemlich hohe Meinung, schon auch rein konditonell.
#
Na wer sagt's denn ?

Wollte ich spontan schreiben.

Aaaber. Einzelne verfolgen, sehr bedenklich, abgelehnt.
#
Ich hatte diese Assoziation erwartet. Na gut, net Fisch, net Fleisch, vor allem ersteres net. Und was lernen wir daraus?

In Berlin kommen wir so und so net dorsch. Also, dann nehmen wir halt Bulette mit Catch-up, und gut is. Ich meine, jut isset  
#
BahnhofFlughafenGärtnerProblembär ...
#
WuerzburgerAdler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Der WA meints doch nur gut, die verschwurbelte Idee mit der Zeit hat ihm damals sein alter Kumpel Salomon aufgeschwatzt.

Ich meins grundsätzlich immer gut!
Vor allem mit raideg, dem Entdecker von Walter Ceklfiz.    

Tatsächlich?! Gebenedeit sei raideg. Rasch ein Beschersche (muss ja net nach Berlin) Sauf-i-gnon.

Aber Leute die's immer gut meinen, waren mir schon immer suschpeckt    Na gut, trotzdem e Beschersche. Sehr zum Wohle, die Herren  
#
Von Seattle mit der Fähre nach Bainbridge Island - landschaftlich wunderschöne Insel.

Auf der Fahrt nach Süden: Mount Shasta, einer der schönsten Berge überhaupt, wie ich finde, und spirituelles Zentrum aller indianischer Stämme der Region.
http://en.wikipedia.org/wiki/Mount_Shasta
#
Der WA meints doch nur gut, die verschwurbelte Idee mit der Zeit hat ihm damals sein alter Kumpel Salomon aufgeschwatzt.
#
Also ich hab jetzt mal mit Sky telefoniert. In der Tat scheint die Aufnahme von z.B. Buli Konferenz nur mit von Sky autorisierten und vertriebenen Geräten möglich zu sein.

Immerhin gibt es die Option, eine externe Festplatte von denen zu ordern, mit der man, verbunden mit dem Sky-Sat Receiver, sowohl deren als auch Free TV Sendungen aufzeichnen kann. Leider wiederum nur aufzeichnen, nicht direkt auf ein mobiles Speichermedium wie Stick oder Notebook transferieren.
#
Foofighter schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Vielleicht kann mir jemand raten, was die Möglichkeiten betrifft, TV Sendungen vom LED TV aufzuzeichnen.

1. Recorder, klar.

2. Aber geht das nicht ganz einfach auch per externer Festplatte (evtl. auch vom PC)? Wenn ja, über was für einen Anschluss wäre die zu verbinden?

3. Ich habe es bereits per Stick versucht, da ein USB 2.0 Anschluss vorhanden ist. Klappt aber irgendwie nicht.

Danke im voraus! ak

onlinetvrecorder.com !

Danke! Funktioniert das auch beim Aufzeichnen von BuLi via Sky? Ich vergaß noch zu erwähnen: ich habe Sat-Empfang.
#
pipapo schrieb:
Und dit fand ick auch jut, wa

Bass bloß uff, du machst dir verdächtig. Wa!
#
Vielleicht kann mir jemand raten, was die Möglichkeiten betrifft, TV Sendungen vom LED TV aufzuzeichnen.

1. Recorder, klar.

2. Aber geht das nicht ganz einfach auch per externer Festplatte (evtl. auch vom PC)? Wenn ja, über was für einen Anschluss wäre die zu verbinden?

3. Ich habe es bereits per Stick versucht, da ein USB 2.0 Anschluss vorhanden ist. Klappt aber irgendwie nicht.

Danke im voraus! ak
#
Nix zu meckern, Leute. D'dorf hängt durch, das ist nicht zu übersehen. Mit viel Glück schaffen die allenfalls noch die Rele, aber selbst das glaube ich nicht. Seit die vermehrt von guten Schiris gepfiffen werden, was sie ja auch sehr empört, gehts halt naturgemäß abwärts.

Ist ja auch egal, es liegt nämlich allein an uns. Auswärtssieg am Montag, und wir haben 5 P. Abstand.
#
DeWalli schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Langeneke ist einer der schlechtesten Verteidiger überhaupt - der kann nur Elfer    

dafür haben die lukimya, der ist halt einfach sau gut

Auch als Ringer    

Der darf alles machen. Foul gegen ihn existiert nicht.

Nicht ganz. Er kriegts irgendwie so hin, dass es meistens gerade noch so durchgeht.
#
Die heißen nicht umsonst so, die D#dorfer. Aber Einseins wäre okay.
#
Hm, IV Langeneke womöglich doch nicht Torschützenkönig auf der 11meterschiene  
#
Keep the spirit, Bub! Ich wünsche Dir Geduld und Mut, dann schaffst Du das! Erst recht mit guten Menschen an Deiner Seite - und die scheinst Du ja zu haben.

Du sollst noch soviel Freude unter anderem am Fußball haben - meinetwegen auch an S04 *knurr*, mein Sohn ist unverständlicherweise auch bei denen hängen geblieben. Aber bei der Eintracht wärst Du natürlich erst recht  willkommen  

Alles, alles Gute, und: *daumendrück*

ak/Matthias
#
Wa!!

Bei Hunger im Zweifelsfall nach einer Bulette fragen. Und zwar definitiv ohne Musik!
#
Aber, meine Herren, was für eine grässliche Konfusion!

Es liegt doch auf der Hand, dass Kollege Schmidti82 von Hacks spricht, PETER Hacks, der in seinem unsterblichen Thriller 'Der Bär auf dem Försterball' die konspirative Anleitung schlechthin für Montag verschlüsselt hat:

"Die Förster feiern Maskenball und verkleiden sich alle als Förster – was liegt für den Bären also näher, als sich ebenfalls als Förster zu verkleiden und einfach mal vorbeizuschauen. Schließlich ist Feiern eine der Lieblingsbeschäftigungen von Bären.
Dumm ist es nur, wenn er nach zu viel Wein und Bier auf die Idee kommt, in den Wald zu ziehen um den Bären zu schießen. Aus erfindlichen Gründen scheint dieser jedoch nicht zuhause zu sein, und so kehrt man ins Gasthaus zurück und feiert weiter."

http://www.literaturzirkel.eu/junior-edition/autoren_h/hacks_gut_1.htm

Also wie man auch ungeladen auf den Försterball kommt und in welcher Lokalität dieser der Regel nach gefeiert wird ... Genug davon. Hala-hicks.
#
YZ schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Man könnte ja auch initiativ werden und einfach halblaut, aber dennoch gut vernehmbar, Invektiven gegen Steinadler vor sich hinmurmeln.  

Bitte mal ein Bsp für die Invektive.  

Naja, sowas wie "Passt in keine Elektrobratpfanne" halt. Aber stimmt, schwieriger als ich dachte.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Wir brauchen ein Reiherrezept

Reiher gelingt am besten in der Elektropfanne.

Wird halt leider schwarz unten, der Reiher.

Ach was, unter fleißigem Wenden und Begießen natürlich. Muss man denn jede Selbstverständlichkeit hier breittreten?

À propos breittreten - hier das gewünschte Rezept:

Den Reiher auf der Rückenseite ganz aufschneiden, flach drücken, salzen, pfeffern, mit gehacktem Rosmarin bestreuen und von beiden Seiten im Olivenöl gut anbraten. Mit Knoblauch einreiben und zum Fertiggaren für ca. 850 Min. in den 180 Grad heißen Backofen stellen.
Dazu schmecken einfach Weißbrot und Salat mit Vinaigrette.

En Guude