adlerkadabra
33360
#
adlerkadabra
Alle Erstligaschiris nach Düdo! Der Rest ist gut genug für uns!
Die Sommerpause über in einer Wanne voll Äpo dekontaminieren, und es könnte prinzipiell gehn.
rotundschwarz schrieb:
Es?????????????
Wenn ich die Dame bitten dürfte, die Anzahl der - zugegebenermaßen virtuos gezeichneten - Beine einer eingehenderen Betrachtung zu unterziehen
Genau!!!
Um die Kirche mal im Dorf zu lassen. Der Mann ist 8 km getaucht, das wäre von der Konsti nach Bad Vilbel etwa. Interessant wirds aber doch erst, wenn er unterm Eisernen Steg los- und in der Tasmanischen See wieder auftaucht.
Jetzt lass ich mich schon mit Daum hier reinlocken, und dann ... wo ist es? Uff de Zaischnung? WO? IST?? ES
Bubble Gammelgun http://10.img-preis.de/1699150/Baby-Spielzeug/Spielzeug-fuer-draussen/Simba-Wasserpistole-Filly-Fairy-Zwei-Wasserpistolen-von.jpg - the widowmaker
... and at least no Dubbe
adlerkadabra schrieb:
Könnte es sein, dass der "Besenstiel" hier weit unterschätzt wurde?
http://www.sueddeutsche.de/politik/spd-oberbuergermeister-feldmann-in-frankfurt-sproeder-kerl-voellig-unterschaetzt-1.1319013
Um es deutlicher zu sagen: mir gefällt sein Werdegang ausgesprochen gut.
... no cry ...
giordani schrieb:fromgg schrieb:
Bin im Hallebad bis zum Boden gekommen
Zählt das auch ?
Nur wenn de 3 Stunde unne bleibst, wie de Kämmeron
Nur wenn deiner auch um 7 cm schrumpft, unter dem Druck. Aber das scheint alles irgendwie sehr paradox
Könnte es sein, dass der "Besenstiel" hier weit unterschätzt wurde?
http://www.sueddeutsche.de/politik/spd-oberbuergermeister-feldmann-in-frankfurt-sproeder-kerl-voellig-unterschaetzt-1.1319013
Nachdenker schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Nachdenker schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Nachdenker schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Nachdenker schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Nachdenker schrieb:
Guten Abend in die Runde.
Herzlichen Glückwunsch ( wirklich ernst gemeint ) zum sportlichen Riesenschritt Richtung LIGA 1.
Bedauern über den 1. Politiker Fanclub Eintracht Frankfurt in Berlin.
Ihr habts auch echt nicht leicht und einfach.
danke. Und wo kommst du jetzt her?
Bin gerade von der Couch hier an den Schreibtisch gekommen. ,-)
Langer Weg und das in Düsseldorf?
http://web2.cylex.de/stadtplan/d%FCsseldorf-40/d%FCsseldorf-strasse-langerstr.html
Gibt kein Langer Weg in Düsseldorf.
n Össi?!
Na dann tschuldige für die Unterstellung.
Versuche nebenher gerade das geschriebsel im F95-Forum zu entziffern. Mea culpa.
dann mal Dynamö eieiei.
Nee im Ernst sorry für die Unterstellung, aber für Glückwünsche ists noch bissl früh, finde ich.
Gibt keinen Anlass für eine Entschuldigung.
Ich bin deutscher Staatsbürger, ich vermute Du auch?
7/8 von mir. Ja.
Die Unterstellung bezog sich auf Düdorf und nich auf den Osten.
Habe mir sagen lassen und es auch schon live erlebt - selbst in Düsseldorf leben Menschen. Sogar schon sehr lange.
Neander e Tal Quelle finde ich gerade nicht.
Der Neandertaler - hi, Mettmann! - konnte sich nicht durchsetzen. Die Linie ist alle, finito. Seit 24.000 Jahren. Es heißt, er sei ein "Fortpflanzungsmuffel" gewesen. Euphemismus rulez.
Der richtihge Mensch ist homo sapiens. Und der kommt von anderswo her
Aragorn schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:sCarecrow schrieb:
Oka: 3-
Kaum geprüft + einen typischen Oka.
Jung: 3
Defensiv ok, Offensiv mit ein paar Aktionen.
Schildenfeld: 3+
Ordentliche Partie.
Anderson: 3
In Ordnung.
Djakpa: 3-
Großes Laufpensum. Flanken fürn A..., wie schon zu Anfang. Arg.
Schwegler: 2-
Imho bester Mann. Insbesondere im Spielaufbau. Sinnbildlich die Aktion vorm 2:0 als die Eintracht bemüht war das Spiel aus der Hand zu geben:
Zeigt an, wo die Mitspieler hinzulaufen haben, spielt einen Doppelpass und eine maßgeschneiderte Flanke zur Vorentscheidung.
Rode: 3
Sehr fahriges Spiel. Defensiv einige Mal überlaufen worden, offensiv ohne klare Aktionen.
Hingegen: Weltklasse bei der Vorlage zum Endstand.
Meier: 2-
Jaja, ich weiß. Bashing, blabla. Die Tore macht er super. Der Pfostenschuss kommt hinzu: Er war sehr gefährlich.
Sonst nahm er aber kaum am Spiel teil. Das ist nicht der Meier, den ich sehen möchte.
Köhler: 3-
Supervorlage zur Führung. Sonst aber blass. Die Ausbeute spricht sehr für Benny. Die Leistungen in der Rückrunde hingegen nicht.
Idrissou: 2-
Kommt in Fahrt. Einiges sieht zwar nach Slapstick aus, aber er hat seinen Torriecher wiedergefunden.
Hoffer: 2
Ich glaube, das war sein bestes Spiel für die Eintracht.
Butscher: 3
Fügte sich gut ein.
In meinen Augen ein beschissenes Spiel (jajaja, ich weiß 4:0 gewonnen...).
Veh warnt für Überheblichkeit und wir haben nach 60 Minuten eine Zweikampfquote von 30%.
Beschissene Einstellung.
Gut, dass wir den Gegner idR spielerisch haushoch überlegen sind.
Finde mich - wie so oft - in deinen Bewertungen wieder. Auch was das Spiel als solches betrifft.
Ich kann die Meinung bezgl. der Leistung von Meier nicht teilen! Meiner Meinung nach waren er und Schwegler diejenigen, die im Mittelfeld die Fäden gezogen haben! Mir fallen spontan 3-4 Szenen ein, in denen Meier mit einem klugen Pass das Spiel geöffnet hat!
Genauso war's. Zitiere mich selbst aus #52:
"Herausheben möchte ich Meier. Nicht nur der Tore wegen. Was mich heute begeistert hat: wie er vielfach aus bedrängter Situation schwer zu verarbeitende Bälle aus der Defensive bekam, diese aber in großer Regelmäßigkeit bewundernswert ökonomisch und schnell, technisch anspruchsvoll, mit viel Übersicht und präzise weiterspielte. Beeindruckend."
Ich lese immer "Blocksturm". Liest sich gut, so irgendwie nach sturmreif schießen, Sturmleitern anlegen, Entermesser zwischen den Zähnen oder so. Dabei wurde das Türchen offenbar freiwillig aufgemacht, was einen friedlichen Transfer von hier nach dort ermöglichte. Die nahbeistehende Polizei hat davon übrigens so gut wie keine Notiz genommen. So what?
Grabi65 schrieb:Fan_ü40 schrieb:
Die Mauer muss weg
Ein ganz toller Abend mit zwei Gewinnern: Eintracht und Eisern.
Und einem Verlierer: DFB
Keineswegs! Ohne die Fleckschneisler (oder wie schreibt man das nochmal?) hätten wir alle diesen großartigen Abend niemals gehabt. Weiter so!
Miso schrieb:
(...) Danke auch an die vollkommen ruhigen Polizisten, die zwar kurz im Gästeblock auftraten, aber nicht stürmisch, sondern gemessenen Schrittes und die dann einfach wieder abdrehten.
Stimmt, kam selbst im Fabbfenzi rüber. Mein spontaner erster Gedanke war: warum haben unsere Jungs da eigentlich Helme auf? Wa?
Dank und Respekt an Union Berlin, Begeisterung für die Eisernen!
Gewalt?
Ich lese gerade den Beitrag aus dem "Dank Union Berlin"-Thread:
"Schön auch der Moment, als sich ein Kumpel vor mir über die Absperrung werfen will, um in den Zwischen-Block vor dem Gästeblock zu kommen, und eine Frau von der Security sagt: Moment mal... Kurze Stille - dann holt sie einen Schlüssel und schließt das Tor auf.
Großartig. Danke, Union!"
Uffgeschlosse. Wunderbar. Und dann Gewalt? Aber wirklich nur für den, der sie sehen wollte. Der sie unbedingt sehen wollte.
Ich lese gerade den Beitrag aus dem "Dank Union Berlin"-Thread:
"Schön auch der Moment, als sich ein Kumpel vor mir über die Absperrung werfen will, um in den Zwischen-Block vor dem Gästeblock zu kommen, und eine Frau von der Security sagt: Moment mal... Kurze Stille - dann holt sie einen Schlüssel und schließt das Tor auf.
Großartig. Danke, Union!"
Uffgeschlosse. Wunderbar. Und dann Gewalt? Aber wirklich nur für den, der sie sehen wollte. Der sie unbedingt sehen wollte.
Sehr zum Wohle aus dem Süden der Republik, die Herrschaften, meinerseits mit einem württembergschen Roten
Eine glatte Eins den inspirierenden Wechselgesängen, in denen der DFL gedankt wurde für einen großartigen Fußballabend: eine eingeschworene Fangemeinschaft zweier Vereine und freudige und zugleich entspannte Atmo im Stadion. Rundum geglücktes Experiment, von einem HEIMSIEG gekrönt. Eintrachtherz, was willst Du mehr
Ansonsten eine durchwegs gute Leistung heute, mit nur kleinen Einschränkungen, die ich nicht erwähnenswert finde.
Herausheben möchte ich Meier. Nicht nur der Tore wegen. Was mich heute begeistert hat: wie er vielfach aus bedrängter Situation schwer zu verarbeitende Bälle aus der Defensive bekam, diese aber in großer Regelmäßigkeit bewundernswert ökonomisch und schnell, technisch anspruchsvoll, mit viel Übersicht und präzise weiterspielte. Beeindruckend. Und einfach ein sympathischer Kerl noch dazu.
Ansonsten eine durchwegs gute Leistung heute, mit nur kleinen Einschränkungen, die ich nicht erwähnenswert finde.
Herausheben möchte ich Meier. Nicht nur der Tore wegen. Was mich heute begeistert hat: wie er vielfach aus bedrängter Situation schwer zu verarbeitende Bälle aus der Defensive bekam, diese aber in großer Regelmäßigkeit bewundernswert ökonomisch und schnell, technisch anspruchsvoll, mit viel Übersicht und präzise weiterspielte. Beeindruckend. Und einfach ein sympathischer Kerl noch dazu.