adlerkadabra
33360
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Na gut. Das geht aber auch und besonders von der Bank aus.
Nö, Tribüne.
Schummigum
Darf man den Herren kühles Pils reichen?
Aber gern. Mit 3 Gläsern, wenn ich bitten darf (der WA bleibt ja bis Ostern abtstinent
Bis Pfingsten.
Ei, so ernst nimmst Du das mit der Trans ... der Transsubb ... ... also ich mein, fasde bisde gans dorschsischdisch ...
Snuffle82 schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Nö, Tribüne.
Schummigum
Darf man den Herren kühles Pils reichen?
Aber gern. Mit 3 Gläsern, wenn ich bitten darf (der WA bleibt ja bis Ostern abtstinent
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Nö, Tribüne.
Schummigum
Maabootsche schrieb:mickmuck schrieb:bruno___pezzey schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:
Wenn Dir die Rahmengröße und/ oder Geometrie nicht passt ist es völlig egal was das Rad kostet, dann hast Du keinen Spaß damit.
DA
so schauts aus.
meine pers. empfehlung an dich wäre in ein radgeschäft in deiner umgebung zu gehen und dich dort umzuschauen. von rädern unter 500,00 eur würde ich die finger lassen. speziell im winter gibt es tolle sonderangebote. da ich davon ausgehe, dass du nicht so die tollen schrauberfähigkeiten hast würde ich die finger von versender bikes lassen. du bekommst dort zwar bessere komponenten am rad aber den mehrpreis hast du durch die ersten inspektionen locker wieder raus und wie dortelweil-adler bereits geschrieben hat, bringt das tollste rad für 10000,00 eur nichts wenn die geometrie nicht passt. hinzu kommt, dass sehr viele händler reparaturen an versender bikes nicht vornehmen.
ich persönlich würde an deiner stelle ein mtb, evtl. mit slickreifen einem crossrad vorziehen, da dadurch der einsatzgebiet des rades um einiges erhöht wird. mit den von dir genannten rädern hast du nur auf der strasse spass und sobald die feldwege nicht so gut gepflegt werden, auch nicht auf asphalt.
ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
ich fahre mit meinem crossrad meistens im wald. das geht sehr gut, wenn die richtigen reifen drauf sind.
Ein Kollege hat sich vor 2 Jahren auch ein etwas günstigeres Stevens Crossrad gekauft und klagt da auch nicht. Das müßte wohl ein Vorgänger von dem hier gewesen sein:
http://www.stevensbikes.de/2012/index.php?bik_id=60&cou=DE&lang=de_DE
"Flap-Oberrohrkonstruktion" hört sich aber keineswegs sehr vertrauenswürdig an
"Ölgedämpfte Magnesiumgabel mit Aluschaft" und "Antriebssteifigkeit" hingegen schon sehr
Huch, und ich dachte, ich sei im Fahrradfaden
concordia-eagle schrieb:Snuffle82 schrieb:
Ich bemühe mich ja. Wirklich. Aber ich kann mir Frauen"fußball" einfach nicht angucken.
Da sin mer schon 2 und ich geh noch weiter, ich kann mir net mal Frauenfußballerinnen anschauen. Der Wegschaltreflex war nicht zu unterdrücken. Ich kann nix dafür.
Hängt von der Hurtigkeit des Reflexes ab, ob man sich dann noch ne HZ reinziehen muss
Beim für seine Handelstüchtigkeit berüchtigten Franggfoddä würde ich tippen auf: "Mei Läbbe dir verkaaft."
WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Verdammt, ich habs geahnt: da droht ein CE :neutral-face
Ich hab was von Dortmund läuten hören. Frag mich aber nicht, wo.
Nein, ich frag nicht Ergänz Du mal lieber den folgenden Satz:
"Caio, nach brillantem Doppelpass mit sich selbst, strebt mutterseelenallein auf das D'dorfer Gehäuse zu. Wirklich ganz allein? Nein, ein massiger Hüne wie aus schwarzem Granit baut sich drohend zwischen ihm und dem Tor auf. Caio, den Kopf immer oben ...
... prallt an dem Hünen ab.
... umkurvt leichtfüßig den Hünen, schaltet vor dem leeren Tor auf Übersteigerdauermodus, kommt ins Straucheln, in Rückenlage und nagelt das Leder in die Wolken
... setzt direkt unter den Augen des einschussbereiten Schiris die Brasilianische Doppelbeinschere am Hünen an, lupft mit seinem Dritten solang den Ball über den fallenden massigen Körper und lässt die Kugel nach zickzackförmiger Fluglinie im linken oberen Winkel einschlagen.
... nichts von alldem.
...
... schaut den Hünen mit seinen verträumten Augen kurz an, worauf dieser in friedfertigen Tiefschlaf fällt und Caio passieren lassen muss.
Da hast Du jetzt aber definitiv was velwechsert. Der mit dem Hypno-Narkoseblickblick ist der Dräner. Der von den annern.
Romarippsteak
Ich hab was von Dortmund läuten hören. Frag mich aber nicht, wo.
Nein, ich frag nicht Ergänz Du mal lieber den folgenden Satz:
"Caio, nach brillantem Doppelpass mit sich selbst, strebt mutterseelenallein auf das D'dorfer Gehäuse zu. Wirklich ganz allein? Nein, ein massiger Hüne wie aus schwarzem Granit baut sich drohend zwischen ihm und dem Tor auf. Caio, den Kopf immer oben ...
... prallt an dem Hünen ab.
... umkurvt leichtfüßig den Hünen, schaltet vor dem leeren Tor auf Übersteigerdauermodus, kommt ins Straucheln, in Rückenlage und nagelt das Leder in die Wolken
... setzt direkt unter den Augen des einschussbereiten Schiris die Brasilianische Doppelbeinschere am Hünen an, lupft mit seinem Dritten solang den Ball über den fallenden massigen Körper und lässt die Kugel nach zickzackförmiger Fluglinie im linken oberen Winkel einschlagen.
... nichts von alldem.
...
FredSchaub schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:FredSchaub schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:adlerkadabra schrieb:
Sehr hübsche Zeile im Kickerticker - ich kann sie nicht ab, die D'dörfler, aber das passt irgendwie::
"Nach einem Fehlpass bricht Rangelov durch und läuft zentral in den Strafraum. Dort prallt der Stürmer an Lukimya ab."
Respekt für diese wohlgetroffene Formulierung. Denn es ist in der Tat sehr gut beschrieben.
In meinen Augen reizt Lukimya die Toleranzzone zum Foul mit bemerkenswerter Kälte aus. Ich weiß nicht, ob mir ein IV einfällt, der ähnlich knapp am Foulspiel agiert wie Lukimya.
Ungefähr so wie Gekas an der Abseitslinie.
der ist kein schlechter
Das sehe ich auch so.
wäre durchaus einer für uns, glaube zumindest, dass sein Vertrag ausläuft
Wie man hört, soll er nach Dortmund gehn.
Sehr hübsche Zeile im Kickerticker - ich kann sie nicht ab, die D'dörfler, aber das passt irgendwie::
"Nach einem Fehlpass bricht Rangelov durch und läuft zentral in den Strafraum. Dort prallt der Stürmer an Lukimya ab."
Respekt für diese wohlgetroffene Formulierung. Denn es ist in der Tat sehr gut beschrieben.
In meinen Augen reizt Lukimya die Toleranzzone zum Foul mit bemerkenswerter Kälte aus. Ich weiß nicht, ob mir ein IV einfällt, der ähnlich knapp am Foulspiel agiert wie Lukimya.
Ungefähr so wie Gekas an der Abseitslinie.
Da gibt es noch die immer wieder gern gehörte Formulierung: ... und schiebt einfach seinen massigen Körper dazwischen etc. Argumentationslinie: er kann sich ja schließlich nicht in Luft auflösen ,-)
Irgendwie beeindruckend, schon, aber wirklich mögen tu ich's nicht.
Endlich das Geheimnis der M1er Nachwuchsförderung gelüftet !
Diouf (2), Schlaudraff und Stindl haben gestern die Buden gemacht. Wenn ich mich recht erinnere, sind wir zu gegebener Zeit an allen dreien konkret dran gewesen; Schlaudraff war damals ja quasi schon so gut wie bei uns. Es ist also zumindest mal nicht so, dass solche Spieler von der Eintracht übersehen würden.
Warum es dann schließlich in keinem der Fälle geklappt hat? Keine Ahnung. Ein nicht unbedeutender Anteil der akustisch Herausgeforderten im Lande dürfte daran aber nicht ganz unbeteiligt sein.
Warum es dann schließlich in keinem der Fälle geklappt hat? Keine Ahnung. Ein nicht unbedeutender Anteil der akustisch Herausgeforderten im Lande dürfte daran aber nicht ganz unbeteiligt sein.
sotirios005 schrieb:
(...) Auf welche Wege diese Karten an die Leute gelangt sind, die sich im "Ostblock" unmittelbar bei Anpfiff in die Mitte begeben haben, kann die Eintracht nicht feststellen und ist ihr auch nicht vorzuwerfen. Schließlich sind die Tickets nicht "personalisiert", zum Glück!
Sollte die Eintracht je in dieser Sache seitens des DFB mit Vorwürfen konfrontiert werden, sollte sie nicht zögern, die Karte zurückzuspielen und nachzufragen, ob man sich denn den Beschluss, die Fans einer Seite rauszuhalten, eigentlich in allen möglichen Konsequenzen gut überlegt habe.
Ah, alte Heidegger-Schule, ich hab's ja immer geahnt. Der Ball ereignet sich zwischen Betrachter und Tor, also gleichsam im Geviert zwischen Menschen und Fußballgöttern, Eintrittzahlern und Sattbezahltwerdenden, als ein am Gestell vorbeihuschender
In diesem Sinne: alles Gute -
ak / Matthias