adlerkadabra
33360
Danke nochmal für die Tips, die unmittelbar hilfreich waren.
In der Tat sind wir für den Sohnemann bei LG gelandet, und zwar bei dem hier.
Bietet doch so einiges, wird bei Amazon sehr gut bewertet und ist zudem aktuell deutlich preisreduziert.
In der Tat sind wir für den Sohnemann bei LG gelandet, und zwar bei dem hier.
Bietet doch so einiges, wird bei Amazon sehr gut bewertet und ist zudem aktuell deutlich preisreduziert.
Nuja, Försterei und Schweinstiege passen soo schlecht ja auch net zusammen.
Outsourcing
Das klingt doch schon verdammt gut. Besten Dank!
adlerkadabra schrieb:
Ich häng mich mal der Einfachheit halber hier ran.
Für das Zimmer unseres Sohnes (ca. 18 qm, Entfernung zum TV beim Gugge ca. 2-3 m.) brauchen wir rasch ein LED/LCD-Gerät, der Alte hat heute definitiv den Geist aufgegeben.
Der Sohnemann schaut viel Fußball und würde v.a. wohl gern seinen Sky-Empfänger (Sat.) ranhängen wollen.
Frage an die Kenner der Materie: Welche Größe wäre angezeigt? Auf welche Parameter sollte man achten? Gibts evtl. konkrete Empfehlungen?
Danke im voraus!
Korrigiere: LED oder LCD ...
Ich häng mich mal der Einfachheit halber hier ran.
Für das Zimmer unseres Sohnes (ca. 18 qm, Entfernung zum TV beim Gugge ca. 2-3 m.) brauchen wir rasch ein LED-Gerät, der Alte hat heute definitiv den Geist aufgegeben.
Der Sohnemann schaut viel Fußball und würde v.a. wohl gern seinen Sky-Empfänger (Sat.) ranhängen wollen.
Frage an die Kenner der Materie: Welche Größe wäre angezeigt? Auf welche Parameter sollte man achten? Gibts evtl. konkrete Empfehlungen?
Danke im voraus!
Für das Zimmer unseres Sohnes (ca. 18 qm, Entfernung zum TV beim Gugge ca. 2-3 m.) brauchen wir rasch ein LED-Gerät, der Alte hat heute definitiv den Geist aufgegeben.
Danke im voraus!
DirkDiggler83 schrieb:
echt traurig, dass unsere fans nicht zum spiel dürfen, die eisernen haben sich schon auf den support von uns gefreut
Zumindest die 8 Leutchen aus dem bedrängten Warnemünder Kleinbus sollte man als Ehrengäste in die Gästekurve einladen.
concordia-eagle schrieb:adlerkadabra schrieb:
Wir haben fast Helmes verpflichtet. So schlecht kanns uns garnet gehn.
Laut Magath (sinngemäß: andere Vereine glauben wohl sie bekommen unsere Spieler umsonst) waren wir von einem "fast" in etwa so weit entfernt, wie von einem "wir müssen keine Spieler verkaufen".
Genau darauf wollte ich hinaus
Wir haben fast Helmes verpflichtet. So schlecht kanns uns garnet gehn.
concordia-eagle schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ich frage mich wie er die zukünftigen Zahlen kennen will, wenn wir noch nicht einmal einen neuen Hauptsponsor haben.
Genau das habe ich vor ein paar Minuten auch schon im Blog G gefragt.
Mit Sicherheit ist man da in Verhandlungen, und da dürften gewisse Summen sich mittlerweile konkretisiert haben.
Ach, ich hab Fußballbilder gesammelt und auf dem Pausenhof getauscht; da war der Timo Konietzka natürlich auch dabei, als 60er. Farewell!
Mag ja sein. Ich trag jedenfalls Schiesser.
Und das ist Fakt. Schöne Fredschau, Kazzman.
À propos Gitarristen. Natürlich ist Calvin Russell die große künstlerische Persönlichkeit dieser Aufnahme http://www.youtube.com/watch?v=GO7i1W_SOrA , aber hört euch mal ab 2:40 den zweiten Gitarristen an.
Argh, paar Minütscher zu spät. Allerbeste Glückwünsche dennoch und alles Gute! 3 Auswärtspunkte - Pausenansprache Veh: Leute, lasst mir den MB net hänge. Hamse dann ja auch net
ak / Matthias
ak / Matthias
Nachdenker schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hallo.
Hallo zurück
Harmoniesüchtig? Nach dem Spiel ???
Taunusabbel schrieb:HeinzGründel schrieb:
Es gibt nur einen einzigen Weg Oliven zu essen
Erzähl das mal dem CE, vielleicht überlegt er sich es dann nochmal
Ich denke, c-e hat es gestern deutlich genug gemacht, dass er eingeschmierten Braten auch nicht mag
Hanns Kneifel ist tot.
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,820625,00.html
Hach war des schee, das neueste Perry-Rhodan-Heft unnerm Lateinbuch getarnt.
8 Salven Salut aus den schweren Transformkanonen!
http://www.spiegel.de/kultur/literatur/0,1518,820625,00.html
Hach war des schee, das neueste Perry-Rhodan-Heft unnerm Lateinbuch getarnt.
8 Salven Salut aus den schweren Transformkanonen!
Wichtiger Auswärtssieg heute. Nächste Woch zuhaus gegen Dresden, für die es um nicht mehr allzuviel geht. Und die Mitkonkurrenten allesamt auswärts. Da könnte die Weiche gestellt werden.
Der raushängende Astronaut, sicher. Natürlich hab ich mir über ihn Gedanken gemacht. Könnte auf Dauer etwas lästig sein. Vor allem wenn er fortwährend was von "Ich Major Tom" brabbelt. Naja, passt eigentlich, der Sohnemann soll ja schließlich net zuviel Fabbfenzi gugge