adlerkadabra
33360
Gleich gehts weiter. Mit Sicherheit hat Nobby seinen Leuten in der Kabine die Leviten gelesen: 30mal der erste Satz aus dem Tractatus von Wittgenstein: "Die Welt ist alles, was der Fall ist."
Donnerwetter, der aktuelle Spielthread im D'dorf Forum weist bislang satte 11 (!) Beiträge auf.
Tube schrieb:
Ja genau, ist der Funk. Habs gerade nachgeguckt. Aber danke.
Der spielt ja sogar noch grauenvoller als Rode.
Wolle Streit?
Hoch- & Tieffall Meier (auf Wunsch auch gern mit Abrissbirne) schaut etwas zerquält drein. Schon wieder ein Erstligaschiri.
MrBoccia schrieb:
BocciaI30 ...
... und Wuerz"TheTroll"burger - ein wirklich feines Duo
Abgesang auf Bellaid. Athletisch und läuferisch bringt er alles mit, dank Elite-Ausbildung im französischen Fußball auch technisch gut. Als er damals auf der PK vorgestellt wurde, dachte ich, donnerwetter, der hat an sicherem, aufgeschlossenem, souveränem Auftreten genau das, was Caio fehlt. Wenn ich von einer Neuverpflichtung der letzten Jahre überzeugt war und ein saugutes Gefühl hatte, dann bei Bellaid.
Nichts ist draus geworden, und das bedauere ich sehr.
Nichts ist draus geworden, und das bedauere ich sehr.
Grabi65 schrieb:
[quote=rotundschwarz rotundschwarz
http://rotundschwarz-kd.blogspot.de/2012/04/durch-die-nacht-mit-attila.html
Durch die Nach mit Attila
Was auch immer es sein mag - ich will genau das rauchen, was Kerstin geraucht hat [/quote]
Du könntest Glück haben, zumal die meteoraklosterähnliche Exposition deiner Heimstatt, wenn ich die eindrückliche Schilderung hier im Forum recht erinnere und nix dorschenannerwerf, wohl gerade noch von einem wie Attila einigermaßen mühelos zu bewältigen ist.
seventh_son schrieb:
(...) Es hätte aber auch ganz anders laufen können: Meier fällt mal wieder in ein Formtief, Idrissou kommt nach der Verletzung nicht mehr auf die Beine, Hoffer hat die Seuche am Fuß und trifft das leere Tor nicht - und schon hätte man die Diskussion, warum man einen Torgaranten wie Gekas in der Winterpause für 'n Appel und 'n Ei verscherbelt hat...
Dann hätten wir immer noch Ama aus seiner Boutique zerren können.
AV: „Ich habe ihnen auch die Aufgabe gegeben, keine Gegentreffer zuzulassen.“ An diese Aufforderung nicht gedacht zu haben, ist den Trainern der verfluchten Rückrunde als kapitales Vrsäumnis anzukreiden.
@r&s, oder nur von der Hand in den Mund? Fragen über Fragen.
@Busstopper: Steigt ein Afrikaner in Oslo mit erhobenem Zeigefinger aus dem Flieger: "I'm neither Abu nor Djakpa". Sagt der wartende Clubchef: Mooo-mentemal. Harr
@Busstopper: Steigt ein Afrikaner in Oslo mit erhobenem Zeigefinger aus dem Flieger: "I'm neither Abu nor Djakpa". Sagt der wartende Clubchef: Mooo-mentemal. Harr
Sehr feiner Kopffüßler. Der allerdings die feingespaltene Frage aufwirft: wenn das hirntranszendierende Drittbein zum Oka zurückspielt: darf der den Ball in die Hand nehmen, oder nicht?
Vom Mittvierziger zum Runden, hmmmm ... Der Bub krümmte sich noch in seinen Bonameser Windeln, als ich, die letzten Körnscher vom Preungesheimer Sandkasten von den Sohlen schüttelnd, bald schon begehrliche Blicke Richtung Wöh ... isch glaabs net.
Mein lieber Uli, die Steinbuch/Celta Vigo-Nummer in Darmstadt hab ich noch ebenso gut in Erinnerung wie unser Treffen am GD mit anschließendem Spiel geesche Hoppelheim - mit dem der schmähliche Rücksturz zur Erde begann. Das war aber noch lange nicht unser letztes Wort. Unser letztes Wort lautet, nach wie vor: nach Genua! Dort mit der Fähre und gutem Weinproviant übers nächtliche Mittelmeer nach Sizilien, wo wir dem annern, dem rosa Adler aus Palermo die Endspielfedern rupfen: EUROBBABOGAAAL!!!
Oder meinetwegen auch Dnjepr Dnjeprpetrowsk.
Ich wünsche Dir natürlich nicht, dass du so bleibst wie du bist - sowas bringt Unglück Aber Gesundheit und Glück wünsche ich, und dass du der wirst, der du bist!
Alles, alles Gute,
ak / Matthias
Mein lieber Uli, die Steinbuch/Celta Vigo-Nummer in Darmstadt hab ich noch ebenso gut in Erinnerung wie unser Treffen am GD mit anschließendem Spiel geesche Hoppelheim - mit dem der schmähliche Rücksturz zur Erde begann. Das war aber noch lange nicht unser letztes Wort. Unser letztes Wort lautet, nach wie vor: nach Genua! Dort mit der Fähre und gutem Weinproviant übers nächtliche Mittelmeer nach Sizilien, wo wir dem annern, dem rosa Adler aus Palermo die Endspielfedern rupfen: EUROBBABOGAAAL!!!
Oder meinetwegen auch Dnjepr Dnjeprpetrowsk.
Ich wünsche Dir natürlich nicht, dass du so bleibst wie du bist - sowas bringt Unglück Aber Gesundheit und Glück wünsche ich, und dass du der wirst, der du bist!
Alles, alles Gute,
ak / Matthias
Frucade oder Eierlikör?
Beim Kunstflug verlorenes D'dorf-Trikot.
Ulrich1006 schrieb:adlerkadabra schrieb:adlerkadabra schrieb:rotundschwarz schrieb:
@ adlerkadabra: Wie versprochen – hier kommt es:
@r&s: yeah! thanxxomatsch
Hmm, je länger ich's mir anschaue ... eigentlich eher ein zweites rechtes Bein. Kein echtes drittes :neutral-face
sieht eher aus wie Angriff der Killerbienen
... oder Indianer von allen Seiten
Hört Schn(eew)ittchen nicht das Sägblatt schrein, muss selbst es schon zerscheibelt sein. (Bauernregel zum 9. April)
http://www.zwergen-power.com/media/images/6311000_big.jpg
http://www.zwergen-power.com/media/images/6311000_big.jpg
Wenn die Welt auch weiterhin die Fallsüchtigen und Empörungspfahlbürger vom Rhein nicht in Liga 1 erleben muss, hat sich unsere Zweitligasaison schon gelohnt.
... räumt den Schragen auf
Luca-Gregory schrieb:
In einem Bochum-Forum geht man eher von 3 Gängen zurückschalten aus.
Nachbetrachtung Frankfurt - VfL 3:0
Dem Bochum-Forum gehört mein Respekt. Erstaunlich, wie in N.-W'falen, sagen wir mal, zwischen Städten wie Bochum und D'dorf, rein fußballmäßig gesehen die (Spiel-) Intelligenz so unterschiedlich verteilt ist.
Okay, ist in der HZpause auf glatte 20 explodiert ,-)