>
Avatar profile square

Adlerliebe83

570

#
Ich habe tatsächlich ein extrem gutes Gefühl bei ihm. Ein Spieler der uns mit seiner Dribbelstärke gegen tief stehende Gegner sehr helfen kann. Kostic, Kamada, Dost, Silva, Younes. Das ist ne sau gute Mischung ganz vorne und braucht sich nicht verstecken vor anderen. Da sehe ich tatsächlich nur wenige stärker aufgestellt.
#
Sehe ich auch so..der Kader scheint wirklich gut, bedacht und ausgewogen zusammen gestellt zu sein. Haben jetzt anscheinend eine richtig schlagräftige, wuchtige Mannschaft, die einfach nur Spass macht, und das trotz Corona!

Chapeau Herr Bobic & Co!
#
Am schlimmsten ist ja noch der Sky Moderator, wie der Hoffenheim huldigt, als wärens die Bayern..muss am Namen Hoeneß liegen..
#
mega Anfangsphase, und unser 13.Mann auch Top
#
Abgesehen davon, dass es leider Schalke wäre und uns sportlich natürlich schwächen würde, würde ich mich für Rönnow trotzdem sehr freuen, wenn er wieder regelmäßig spielen und zumindest bei einem 1.Ligisten die klare Nummer 1. wäre.
Fand die ganze Situation sehr traurig für ihn, bei seinen teils bärenstarken Leistungen stets auf der Bank versauern zu müssen.
Würde ihn daher mit einem lachenden und weinenden Auge einfach nur viel Glück und alles Gute wünschen.
#
Wer gesehen hat, wie teilnahmslos Jovic gestern übers Feld geschlichen ist, der fragt sich nur noch, wohin er wechselt und nicht mehr ob.

Und die Mentalitätsfrage werden sich auch andere Klubs stellen. Jovic muss geliebt werden, um Leistung zu bringen. Ein “anonymer“ Wechsel nach Lyon, Rom oder London hat für beide Seiten keinen Sinn. Deshalb hat die Eintracht hier bestimmt mehr Chancen, als man unter normalen Umständen annehmen dürfte.
#
Die Frage ist, will die Eintracht überhaupt eine Chance haben, wenn es finanziell machbar wäre?!
#
Wurde eben ausgewechselt..kann einem zwar einerseits leid tun, auf der anderen Seite ist er aber auch einfach zu pomadig,  bringt sich viel zu wenig ein..war bei uns ja auch öfter so, wo es auch immer mal wieder einen Rüffel von Adi gab...
#
Lächerliche Benotungen. Das war gestern eine geschlossene Mannschaftsleistung und kein Spieler fiel wesentlich ab. Insbesondere die Benotung von Kamada ist nicht zu verstehen, wenn man bedenkt, dass er 2 Scorerpunkte erzielt hat und auch sonst der Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel ist. Die Aussage "... ist körperlich nach wie vor zu schwach ..." kann man sich für die nächsten Spiele schon mal notieren. Er wird nie der robuste Spieler werden. Davon haben wir schließlich genügend.
#
👍
#
Eine sehr starke erste Halbzeit bisher!
#
Betonung liegt auch auf der ersten😁lange her wo wir eine konstant erste gute hatten! Mega Leistung bisher

#
Das Thema scheint auf jeden Fall sehr groß bei den Madrid Fans zu sein, haben eine Petition gestartet mit #playjovic. https://www.instagram.com/p/CFb-G-soDKT/?igshid=4dxncpj3cjby

Die Eintracht hingegen äußert sich laut  Hessenschau generell nicht zu Transfergerüchten. Wobei das nicht so ganz stimmt, wenn es völlig an den Haaren herbei gezogen ist, wird schon mal ein Dementi rausgehauen. Siehe zum Beispiel kürzlich Bobic, der das aufkommende Gerücht Brügge hätte Interesse an Dost auch dementierte.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stuermer-vor-der-rueckkehr-jovic-geruechte-lassen-eintracht-herzen-hoeher-schlagen,joviczurueck-100.html

Bleibt noch spannend..
#
Naja, ich habe auch niemals damit gerechnet, dass man, wenn die in den Medien kursierten Zahlen tatsächlich stimmen, den Silva/ Rebic Deal so gut über die Bühne kriegt.
Wenn Luka seine Karriere wirklich gerade bei uns wieder ins Laufen bekommen möchte, dann wird ihm auch klar sein, dass er erhebliche Einbußen bei seinem Gehalt hinnehmen muss. Der sportliche Aspekt wäre ihm dann wohl viel wichtiger. Und dass er, weil zu ähnliche Spielertypen, bei uns nicht gut performen würde, glaube ich wie gesagt auch nicht. Er hat diese Kaltschnäuzigkeit, die unseren Offensivakteuren( siehe die zahlreichen vergebenen Großchancen am Wochenende) oft noch fehlt. Wenn Luka wieder nur annähernd so einschlagen würde wie damals, würde Real auch nur davon profitieren. Entweder könnten sie ihn selber dann für die neue Saison gebrauchen, oder mit einem gestiegen Marktwert gewinnbringend weiter verkaufen. Und uns würde er sportlich sowieso helfen.
Also würde man ihn kostengünstig bekommen, wäre es für alle Parteien wohl ein Win-Win.
#
Naja, aber Luka hätte mit seinem eiskalten Killerinstinkt vorm Tor bestimmt zwei von unseren Massen von Großchancen am Samstag rein gemacht. Wird zwar viel spekuliert im Netz, wie so oft bei anderen Spielern wurde er natürlich schon vorm Main Plaza und am Sachsenhausener Ufer gesehen, dann der Eintracht Post von ihm, und im Spiel gestern ließ Zidane ihn 90 Minuten auf der Bank, obwohl das Spiel 0:0 ausging. Trotzdem glaube ich nicht dran, allein das Gehalt könnten wir niemals stämmen, aktuell erst recht nicht.
#
Naja, aber Luka hätte mit seinem eiskalten Killerinstinkt vorm Tor bestimmt zwei von unseren Massen von Großchancen am Samstag rein gemacht. Wird zwar viel spekuliert im Netz, wie so oft bei anderen Spielern wurde er natürlich schon vorm Main Plaza und am Sachsenhausener Ufer gesehen, dann der Eintracht Post von ihm, und im Spiel gestern ließ Zidane ihn 90 Minuten auf der Bank, obwohl das Spiel 0:0 ausging. Trotzdem glaube ich nicht dran, allein das Gehalt könnten wir niemals stämmen, aktuell erst recht nicht.
#
Jain. Ich bin der Meinung, dass da durch Corona auch einiges durcheinander geworfen wurde in der Buli.
Gegen Köln hatten wir ja dann wieder ein wirklich schwaches Spiel und gegen Paderborn hat man auch fast die Führung weggeworfen.
Wir haben letzte Saison viele Höhen und Tiefen gesehen. Ich würde jetzt nicht die Tiefen als wahres Leistungspotential sehen, allerdings die Höhen auch nicht.
Ich würde da eher auf die Mitte tippen mit Tendenz nach Oben.
Man darf eben nicht vergessen, dass die anderen Vereine auch nicht schlafen und gegebenenfalls versuchen Schwachstellen auszubessern.
Was mich gestern schockiert hat, war dass Ache so gar keine Rolle gespielt hat. Er mit seiner Geschwindigkeit und dem bulligen Auftritt hätte vielleicht nochmal gut getan.
Ein Versuch wäre es meiner Meinung nach wert gewesen.
#

Ich glaube er hätte Ache schon zumindest paar Minuten gebracht, hätten wir mit mindestens zwei Toren Vorsprung geführt, aber so war ihm das wohl ein zu großes Wagnis. Er ist ja nicht so dafür bekannt, mutig die jungen Talente mit einzubinden. Bin daher auch mal gespannt, wann Tuta seine Chance kriegt.
#
Ich fand es auch nicht so schlecht. Pressing war über weite Phasen echt gut, wir waren überwiegend klar überlegen. Chancenverwertung war natürlich teilweise nicht so super, wir waren auch bisschen zu hektisch, aber finde uns hat auch oft einfach das nötige Quäntchen Glück gefehlt. Ein sehr ambitioniertes, tiefstehendes Bielefeld hat auch zudem ordentlich verteidigt. Fand auch dass Dost es für seine Verhältnisse gut gemacht hat. Ja Kostic scheint seit einiger Zeit etwas durchzuhängen. Möglicherweise sind da doch ein paar Parallelen zu Rebic erkennbar. Wäre Corona nicht dazwischen gekommen, wäre Kostic sicher dieses Jahr gewechselt, und nun "muss" er halt bleiben, und jünger wird er eben auch nicht. Aber er wird schon wieder in die Spur finden.
#
Ist halt wie immer. Im Ansatz alles ganz passabel, am Ende kommt aber nichts bei rum.
#
Geht es noch destruktiver?! Gut dass du den Ausgang schon kennst..
#
Manche meinen hier leider, dass unsere Verantwortlichen die total Blinden und Ahnungslosen sind( Stimmt, die Vergangenheit hat ja bewiesen, dass sie nicht gut wirtschaften können) Ironie off😁

Gonza will spielen, will zur EM, würde aber diese Saison, sollten Silva & Dost verletzungsfrei bleiben, wieder nur den besseren Joker abgeben. Also völlig verständlich, dass er möglicherweise einen Wechsel anstrebt. Und dass er wieder hinten dran steht, ist auch seitens der Verantwortlichen nachzuvollziehen. Seine Leistung war vergangene Saison einfach zu inkonstant.

Bobic wird dann sicher noch irgendeinen in der Hinterhand haben, sollte Gonza gehen. Und wenn nicht, kann man sich dann immer noch aufregen wie unfähig unsere Verantwortlichen sind. Aber bis dahin würde ich mich entspannen, und einfach mal abwarten, was passiert😉
#
4min pfff
#
Ich glaube, dass das die Hochnäsigkeit der Erfolge der letzten zwei/drei Jahre ist.
Leute kommt mal runter. Wir sind Eintracht Frankfurt und nicht die Lederhosen. Und einen ambitionierten Drittligisten wie 1860 schießen wir nicht ausm Stadion.
#
Und selbst die Lederhosen hatten immer wieder Probleme gegen die ambitionierten Kleinen..
#
Weil Adler"liebe" sich nicht traut:
HÜTTER RAUS!
#
Ach Gott,warum muss man immer gleich so übertreiben....ne das war nicht meine Intention..finde nur die Mannschaft Status Quo gut so wie sie ist, und sollten uns nicht doch noch Leistungsträger verlassen, kann man meiner Meinung nach mit dem Kader schon die internationalen Plätze wieder anpeilen..und das mit dem gegebenen "Material" zu erreichen, wird eben Adis Aufgabe sein...keine Doppelbelastung mehr, genügend Qualität in der Mannschaft, ab jetzt gilts ....
#
etienneone schrieb:

Hab das Spiel grad nachgeholt. Und ja, ist nur ein Testspiel und wir sind halt "nur" die Eintracht, aber puh... da ist in meinen Augen eigentlich seit Hütter da ist keine wirkliche Entwicklung zu erkennen. Das ist einfach keiner geiler Fussball den wir anbieten. Kompletter Durchschnitt eben. Vermutlich hatte Herri mit der Zementierung halt doch recht... gibt mal Ausreißer nach oben oder unten, aber am Ende des Tages sind wir halt ne mittelmäßige Mannschaft.
Ganz gut gefallen haben mir Tuta, Silva mit Ansätzen, Abraham und ein paar Sachen von Ache und Barkok (allerdings auch beide mit einigen Fehlern).
Indiskutabel waren die Leistungen von Rode und Paciencia. Kostic ist auch nicht mehr der, der er mal war hab ich das gefühl. Da gelingt seit einiger Zeit schon nicht mehr wirklich viel. Kamada mal wieder ein Spiel untergetaucht. Hab das Gefühl dem kannst du innerhalb von 10 Minuten den Spaß am Fuppes nehmen und dann eiert er nur noch orientierungslos rum. Überhaupt war mir da von einigen heute zu viel abwinken und so ne komische Körpersprache.
Naja...


Die Probleme sind hier im Wesentlichen gut dargestellt. Meines Erachtens ist die Sache klar: Der Verein kann drei Kreuze machen, dass er einen Trainer beschäftigt, der aus dem Team noch das Maximale rausholt. Ansonsten wär man schon letztes Jahr mitten im Abstiegskampf gewesen. Hütter macht das Beste draus und meckert nicht. Chapeau. Die spielerische Armut kann aber auch er nicht wegzaubern. Vieles wird durch Standardsituationen noch halbwegs abgemildert.

Der Umstand, dass spielerisch kaum was geht ist darin begründet, dass sich Bobic inkl. Hübner und Ben Manga seit Anfang 2019 im kompletten Tiefschlaf befinden. Offensichtlich.

Alles was ihn 3 Jahre ausgezeichnet hat, scheint dem Sportvorstand  komplett abhanden gekommen zu sein. Es ist ja nicht so, dass er macht und tut und es halt mal schiefgeht mit den neuen Spielern. Würde jeder verzeihen. Nein, man probiert es anscheinend gar nicht mehr. Wo sind die phantasievollen Verpflichtungen, die abstrakt geeignet sind, dass sie sich auszahlen? Gibt es nicht mehr. Fast nur noch BL-Spieler, die hier den letzten halbwegs guten Vertrag ihrer Karriere kriegen. Wahnsinnig innovativ.

Oder Ache, die Kicker Sonderheft Verpflichtung. Oder soll man Sport Bild sagen? Darüber hat er sich Ende letzten Jahres ins Gespräch gebracht. Und was passierte einen Monat später? Er hat hier den Vertrag unterschrieben. Perfekt, Fredi. Hätte sonst keiner geschafft.

Oder die Tauschgeschäfte. Milan will Rebic. Und bietet uns Silva. Zugeschlagen! Hoffenheim will Mijat und bietet Zuber. Zugeschlagen! Ilsanker bei Leipzig quasi aussortiert und ehemaliger Hütter-Spieler. Easy, zugeschlagen. Kein Mensch weiß, warum man für solche Verpflichtungen Scouts beschäftigt. Wenn nicht Corona wär, würde ich vermuten, dass es sich Ben Manga seit anderthalb Jahren in der Karibik gutgehen lässt.

Seit einem Jahr besteht eine nicht nachvollziehbare Vakanz auf den Flügeln. Nicht nur rechts (weiß mittlerweile jeder), auch links. Mit mehr Glück als Verstand konnte Kostic die Saison ohne Verletzung durchspielen. Sonst wär jegliche Offensivpower schon längst abhanden gekommen.

Man hat es 2019 noch geschafft, den zentralen Defensivverbund einigermaßen zu stabilisieren. Im Sturm ist man ordentlich aufgestellt, dazu Kostic, wenn er Lust hat. Das war’s. Dass Kamada zumindest in einigen Spielen performt, hat in der sportlichen Funktionärsebene doch im Ansatz keiner geglaubt vor einem Jahr. War ja quasi schon in Genua und nur eine göttliche Fügung hat den Wechsel verhindert. Und nächstes Jahr geht er wahrscheinlich ablösefrei.

Die Kreativität auf ihn zu beschränken, reicht trotzdem hinten und vorne nicht.

Ergebnis: Man beschäftigt eine Arbeitertruppe, die gottlob dem Trainer folgt  - mit 1,2 Lichtblicken in der zentralen Defensive und der zentralen Offensive + Kostic (wie lang ist letzterer noch da?).

Weniger war’s bei Friedhelm auch nicht. Nur dass man jetzt einen besseren Trainer hat. Aber wie lange noch? Super, dass auch der noch nicht verlängert hat.

Und btw, bevor das einer aufwirft: Die Betrachtung hat nix mit dem gestrigen Testspiel zu tun. Hätte ich vor 3 Wochen exakt so geschrieben.
#
Hütter macht das Beste draus, das ist mir gestern und vergange Saison aber oft entgangen. Und ich will auch meinen, dass Adi im Gegenzug drei Kreuze machen kann, dass er nach 3 sehr schlechten Phasen in der Vergangenheit immer noch das Vertrauen der Eintracht bekam, wo andere Trainer längst ihren Hut hätten nehmen müssen.
Und wenn du hier Ben Manga und die Scouting Abteilung kritisierst, Ilsanker, Sow wollte vornehmlich bestimmt nicht Manga. Hab eher das Gefühl, die Scouting Abteilung hat ihr Konzept "junge hungrige Spieler mit viel Potential" auf Wunsch des Trainers geändert, der lieber Spieler haben möchte, mit denen er sofort loslegen kann.