>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6963

#
Lustig, bei auswärts Sieg  und entsprechenden Ergebnissen ist ein Sprung auf Platz 5 möglich.
#
J_Boettcher schrieb:

Lustig, bei auswärts Sieg  und entsprechenden Ergebnissen ist ein Sprung auf Platz 5 möglich.


mit dem Kicker Tabellenrechner bin ich sogar auf Platz 4 gekommen
#
auch grade im Radio gehört

RIP Charlie Watts

gäbe ne super Band im Himmel:
Vocals:  David Bowie, Freddie Mercury
Bass: Dusty Hill
Gitarr Gerry Moore
Keyboard Jon Lord
Drums Charlie Watts

Gott hab sie alle selig!
#
In Erinnerung an Charlie Watts

https://www.youtube.com/watch?v=CL614PU-EQE
#
Knueller schrieb:

Der begnadete Stones-Schlagzeuger Charlie Watts ist gestorben.

😢
RIP Charlie Watts
#
auch grade im Radio gehört

RIP Charlie Watts

gäbe ne super Band im Himmel:
Vocals:  David Bowie, Freddie Mercury
Bass: Dusty Hill
Gitarr Gerry Moore
Keyboard Jon Lord
Drums Charlie Watts

Gott hab sie alle selig!
#
Bei gleichen Spielausgängen, würde ich sogar erneut Nazio akzeptieren
#
multikulti schrieb:

Bei gleichen Spielausgängen, würde ich sogar erneut Nazio akzeptieren

#
Das habe ich mir fast gedacht.

Wir haben das Problem, dass mein Bruder die App runtergeladen hat, aber immer nur einen Fehlercode angezeigt bekommt, wenn er sich mit seinen alten Account-Daten einloggen will. Wie kommt er denn jetzt ins Stadion?
#
Haupteingang E1 Clearingstelle und Rechnung mitnehmen!
#
Wedge schrieb:

Ein lustiger Schildbürgerstreich in der App.
Anstatt mir mein Print at Home Ticket per Mail zu schicken (wie bei der Bestellung angekündigt), habe ich jetzt ein elektronisches Ticket in der App.

Na gut, aber da ist jetzt nicht mehr automatisch das RMV Ticket drin, das muss man aktivieren.
Um es zu aktivieren muss man sein Geburtsdatum angeben.

Da kann man aber nix eintippen, sondern landet in einer Kalenderansicht.
In der kann man wider rum nur monatsweise in der Zeit zurück.

Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.

Lustig.


Mach dir nichts draus, ich bin 67 Jahre, also noch mehr Klicks.
#
theeagleshaslanded schrieb:

Wedge schrieb:

Ein lustiger Schildbürgerstreich in der App.
Anstatt mir mein Print at Home Ticket per Mail zu schicken (wie bei der Bestellung angekündigt), habe ich jetzt ein elektronisches Ticket in der App.

Na gut, aber da ist jetzt nicht mehr automatisch das RMV Ticket drin, das muss man aktivieren.
Um es zu aktivieren muss man sein Geburtsdatum angeben.

Da kann man aber nix eintippen, sondern landet in einer Kalenderansicht.
In der kann man wider rum nur monatsweise in der Zeit zurück.

Da ich 49 Jahre alt bin habe ich jetzt entspannte 588 mal auf "einen Monat zurück" geklickt um das RMV Ticket freizugeben.

Lustig.


Mach dir nichts draus, ich bin 67 Jahre, also noch mehr Klicks.


Das hält fit in eurem Alter
#
Das ist ja blöd. Ich wollte gerne nach Glasgow.....
#
In Tirana ist aber der Schobbe billiger
#

Klasse!
Ich bekomme meine über unseren Fan-Club.
Und mein Problem ist, dass ich mich nicht mehr in diese MeinAqila-App einloggen kann (egal ob mit Tablet oder Smartphone - beide mit Android aktuelle Version).
Bekomme da immer nur gude.eintrachttech.de nicht erreichbar.
Dreck, wie gesagt. Support antwortet auch nicht!
Ich habe also eigentlich eine Karte (schon bezahlt) und kann wohl nicht ins Stadion.
#
Bei mir funktioniert die App grade einwandfrei. Hab es eben getestet. Ausgeloggt und wieder eingeloggt.
#
Wieso 2G? Es gab 5000 Tickets für getestete, also auch für Kinder. Beim Ticketkauf auswählen Geimpft/Genesen oder getestet.
#
Ja es GAB und jetzt gibt es keine mehr! Jetzt gibt es nur noch 2G!
#
Misanthrop schrieb:

Danke Dir.
Ich hatte den 20.08. als letzte Deadline in Erinnerung.

Hm, das wäre mir neu, habe es aber ehrlichgesagt nicht mehr im Detail verfolgt.
Hier ein Auszug aus einer Mail von der Eintracht vom 6.7. auf meine Frage:
"Natürlich wird es die Gelegenheit geben, die Registrierung in unserem Ticketsystem auch noch an Spieltagen an den Kassenbereichen nachzuholen "
#
Knueller schrieb:

Misanthrop schrieb:

Danke Dir.
Ich hatte den 20.08. als letzte Deadline in Erinnerung.

Hm, das wäre mir neu, habe es aber ehrlichgesagt nicht mehr im Detail verfolgt.
Hier ein Auszug aus einer Mail von der Eintracht vom 6.7. auf meine Frage:
"Natürlich wird es die Gelegenheit geben, die Registrierung in unserem Ticketsystem auch noch an Spieltagen an den Kassenbereichen nachzuholen "


Die Deadline für die Registrierungsaktion ist der 20.08. Danach kann man sich an Spieltagen auch weiterhin registrieren lassen!
#
und wie sollen / wollen wir am Samstag ins Stadion kommen???
#
Dann gehst du am Samstag bei E1 mit der Rechnung zur Clearingstelle und klärst das dort!
#
Hallo liebes Forum,

die Eintracht Hotline ist seit zwei Tagen dauerbesetzt. Meine Frage zu den Tickets: Ich habe zwei Tickets gekauft und bezahlt! Leider finde ich meine Tickets zum ausdrucken nicht.

Vielen Dank im Voraus
#
als Dateianhang in ner Email! Möglicherweise im Spam-Ordner.
#
Adlerdenis schrieb:

Korn schrieb:

Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.

Leute, nochmal: Das ist hier nicht euer persönlicher Pressedienst. Ich finde diese Erwartungshaltung eigentlich ganz schön dreist, so nach dem Motto, dass die User euch hier mit Infos zu füttern und ansonsten die Klappe zu halten haben mit ihren Witzen.


Dann bleibt wenigstens beim Thema, das ist hier kein Witze-Forum. Ein Forum ist eine Plattform um sich über ein bestimmtes Thema auszutauschen und Informationen zu teilen. Wenn ihr eure lustigen Bemerkungen untereinander austauschen wollt dann macht es halt Privat. Und ja ich erwarte Inhalt, wenn ich hier die Beiträge lese und kein leeres Geschwafel.
#
Eine Tageszeitung schrieb vor ca. 7 Stunden, es sollen noch mehrere Spieler geholt werden...aber der Name Thuram stand nicht dabei...es wurden gar keine Namen genannt!
Ich könnte es ja jetzt verlinken, aber ich bin hier nicht der Lakai von irgendwelchen Usern!
#
Adlerdenis schrieb:

Korn schrieb:

Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.

Leute, nochmal: Das ist hier nicht euer persönlicher Pressedienst. Ich finde diese Erwartungshaltung eigentlich ganz schön dreist, so nach dem Motto, dass die User euch hier mit Infos zu füttern und ansonsten die Klappe zu halten haben mit ihren Witzen.


Dann bleibt wenigstens beim Thema, das ist hier kein Witze-Forum. Ein Forum ist eine Plattform um sich über ein bestimmtes Thema auszutauschen und Informationen zu teilen. Wenn ihr eure lustigen Bemerkungen untereinander austauschen wollt dann macht es halt Privat. Und ja ich erwarte Inhalt, wenn ich hier die Beiträge lese und kein leeres Geschwafel.
#
TJFFM98 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Korn schrieb:

Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.

Leute, nochmal: Das ist hier nicht euer persönlicher Pressedienst. Ich finde diese Erwartungshaltung eigentlich ganz schön dreist, so nach dem Motto, dass die User euch hier mit Infos zu füttern und ansonsten die Klappe zu halten haben mit ihren Witzen.


Dann bleibt wenigstens beim Thema, das ist hier kein Witze-Forum. Ein Forum ist eine Plattform um sich über ein bestimmtes Thema auszutauschen und Informationen zu teilen. Wenn ihr eure lustigen Bemerkungen untereinander austauschen wollt dann macht es halt Privat. Und ja ich erwarte Inhalt, wenn ich hier die Beiträge lese und kein leeres Geschwafel.


Dann bleib du auch beim Thema...Das ist hier kein Beschwerde-Forum!

Und zurück zum Thema:

https://www.sport.de/news/ne4554928/eintracht-frankfurt-geht-bei-thuram-wohl-leer-aus/

entweder er kommt...oder kommt net

Recht so die Herren TJFFM98 & Korn???

Und zurück zu den Witzen
#
Korn schrieb:

Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.


Ist hier leider üblich, und Kritik ist auch nicht gern gesehen. Bei tm findest du da deutlich mehr.
#
TJFFM98 schrieb:

Korn schrieb:

Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.


Ist hier leider üblich, und Kritik ist auch nicht gern gesehen. Bei tm findest du da deutlich mehr.



TJFFM98, dich hatte ich doch letztens erst...du warst doch der, der zum lachen in den Keller geht...dann kannste den Korn gleich mitnehmen

Zurück zum Thema: Über Thuram gibts nichts neues...und wenn würdet ihr beiden es eher zuerst über die üblichen Medien erfahren, als hier im Forum!
#
Im Moment nervt mich die Schwebesituation schon ziemlich. Ich hoffe, dass endlich die als potentielle Abgänge gehandelten Spieler wie Zuber, Pacienca und Younes woanders spielen. Der Kader ist so nicht ausgewogen.
Meines Erachtens fehlt der Leader im Mittelfeld, der dem Hühnerhaufen sagt, wo es langgeht. Auf Eugen Thor, den nordischen Stoßstürmer, dürfte kein Verlass sein, auch wenn er wieder getroffen hat.

Mittelmaß abzugeben, um Mittelmaß zu verpflichten, klingt letztlich ein wenig nach Heribert Resterampe reloaded. Ein Beispiel wäre Vinicius, von dem halte ich so wenig, dass ich hoffe, er bleibt uns erspart.

Und nur Zukunft, Zukunft und Perspektivspieler hilft in der Gegenwart auch wenig. Wir müssen die jetzige Saison wenigstens mit einem einstelligen Tabellenplatz beenden, um attraktiv zu bleiben. International wird wohl 21/22 ein Wunschtraum bleiben, dazu fehlt es einfach an individueller Qualität.

So jetzt habe ich mich wenigstens mal ausgekotzt, was nach mehreren blamablen Niederlagen mal sein musste.
 

 
#
ebehabichs schrieb:

...Mittelmaß abzugeben, um Mittelmaß zu verpflichten, klingt letztlich ein wenig nach Heribert Resterampe reloaded. Ein Beispiel wäre Vinicius, von dem halte ich so wenig, dass ich hoffe, er bleibt uns erspart....


"Am 20. Juli 2019 wechselte der Stürmer bereits zum dritten Mal in zwei Jahren nach Portugal. Diesmal verpflichtete ihn Benfica Lissabon erstmals fest und stattete ihn mit einem Fünfjahresvertrag und einer Ausstiegsklausel in Höhe von 100 Millionen Euro aus. Der SSC Neapel erhielt für Vinícius eine Ablösesumme in Höhe von 17 Millionen Euro, musste aber 50 % davon an Grêmio Anápolis weiterüberweisen.[18][19] Genauso wie bei den vorigen zwei portugiesischen Stationen, traf er auch für Benfica in seinem ersten Pflichtspiel. Beim 5:0-Heimsieg gegen den FC Paços de Ferreira erzielte er einen Treffer.[20] Der Durchbruch gelang ihm Ende Oktober 2019. Von dort an erzielte er in 13 aufeinanderfolgenden Spielen 13 Tore.[21] Insgesamt gelangen ihm in der Saison 2019/20 18 Tore in 33 Ligaeinsätzen,[21] womit er Platz eins der Torschützenliste belegte."

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Carlos_Vin%C3%ADcius

Soviel zum Mittelmaß!
#
Guck hier rein, weil ich neue Infos erwarte und finde leider nur langweiligen Ulk.
#
Viel neues schreibst du aber auch nicht ... außer einer langweiligen Kritik ... gähn
#
Wenn ich mich richtig erinnere waren es 4 Tore von Yeboah.
#
Kutju Bielaft schrieb:

Wenn ich mich richtig erinnere waren es 4 Tore von Yeboah.


stimmt

http://www.eintracht-archiv.de/
#
Bin jetzt technisch nicht so bewandert. Aber kann man nicht einfach einen Screenshot vom Ticket (inklusive des QR-Codes) machen und dann damit ggf. einchecken?
#
Hab mal die Probe gemacht ... Screenshot vom Ticket per Email an den Firmenrechner...und von da ausgedruckt...QR-Code wurde mit ausgedruckt...aber ob das im Stadion so anerkannt würde, habe ich so meine Zweifel
#
AdlerNRW58 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

... oder wir die detari-millionen finden ...


Da sind längst Pilze drüber gewachsen



Naja aber bei dem Nährboden sollten es weisse Trüffel sein!
#
AllaisBack schrieb:

AdlerNRW58 schrieb:

Lattenknaller__ schrieb:

... oder wir die detari-millionen finden ...


Da sind längst Pilze drüber gewachsen



Naja aber bei dem Nährboden sollten es weisse Trüffel sein!


Dann mal schnell die Trüffel-Schweine raus holen