>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6965

#
Wuschelblubb schrieb:

Diegito schrieb:

Vielleicht sind wir ja bei Grillitsch oder Delaney noch reingegrätscht....

Von Delaney wäre ich ehrlich gesagt nicht gerade begeistert. Dann hast du im DM einen 37-Jährigen, einen 32-Jährigen und einen der in zwei Wochen 30 wird. Ich würde mir hier schon einen jüngeren Spieler wünschen.

ich bin im endergebnis bei dir, würde das aber nicht nur am alter, sondern auch am spielstil von delaney festmachen wollen. der hat als aggressive leader das selbe problem wie rode, nämlich, dass er raubbau an seinem körper betrieben hat, der entsprechende verletzungsbedingte ausfallzeiten mit sich bringt. allein deshalb wäre mir jemand jüngeres deutlich lieber als jemand, von dem ich aufgrund des gesamtpakets so irgendwas um die 25 pflichtspiele erwarte.

Wuschelblubb schrieb:

Grillitsch wäre ein super Transfer, aber wirtschaftlich und sportlich wohl kaum zu realisieren.

also wenn zuber einstweilen nicht doch noch der russe holt oder wir die detari-millionen finden, hast du völlig recht.
#
Lattenknaller__ schrieb:

... oder wir die detari-millionen finden ...


Da sind längst Pilze drüber gewachsen
#
AdlerNRW58 schrieb:

eagle1972 schrieb:

Das wlan war immer mit Passwort versehen.
Da mir keine Schlüssel zur Verfügung stehen, war das dann keine Option


Du musst dich nur mit deinem Email-Account und deinem eigenen Passwort einloggen
Find nur grad die Webside net um sie zu verlinken

Also bei dem Testspiel mit 10000 Zuschauern hat das wlan gut funktioniert. Interessant wird es wenn sich viele eingeloggt haben !
#
Man hat ja am Samstag eine gute Vergleichsmöglichkeit bei halb vollem Stadion.
#
Das wlan war immer mit Passwort versehen.
Da mir keine Schlüssel zur Verfügung stehen, war das dann keine Option
#
eagle1972 schrieb:

Das wlan war immer mit Passwort versehen.
Da mir keine Schlüssel zur Verfügung stehen, war das dann keine Option


Du musst dich nur mit deinem Email-Account und deinem eigenen Passwort einloggen
Find nur grad die Webside net um sie zu verlinken
#
Das wird interessant am Samstag. Mein Handy hat oft Probleme während des Spiels rund ums Stadion.
#
propain schrieb:

Das wird interessant am Samstag. Mein Handy hat oft Probleme während des Spiels rund ums Stadion.


Das Waldstadion ist ja nun mit WLAN ausgestattet. Probier dich doch mal einzuloggen, wenn du davor stehst.
#
AdlerNRW58 schrieb:

propain schrieb:

Uerdinger schrieb:

wegjubler schrieb:

Die richtige Entscheidung. Alles andere wäre nur bei Bayern möglich gewesen.

Habe es mal korrigiert.

Eigentlich sollte man das als Eintrachtfan wissen das auch schon die Bayern ein Spiel nachträglich verloren haben weil sie einen Wechselfehler gemacht hatten. Grund, es war ein Spiel gegen uns als das passierte.


Zu den damals erlaubten 3 Amateuren hatten sie den 4. gebracht

Wir selbst hatten auch mal in Uerdingen  einen Ausländer unerlaubt zu viel auf dem Platz und wurden anschließend mit einer Niederlage nachträglich "belohnt"


Yep, Und das mit 3 Yeboah-Toren damals. Allerdings sind wir dann nicht aus der Bundesliga "ausgeschieden";
#
Ich war damals mit in Uerdingen und erinnere mich noch so gut daran, als wäre es gestern gewesen. Die 3 Yeboah-Tore blieben aber in der Torjäger-Wertung bestehen Es ist hat alles menschlich, nur ist die Schadenfreude groß, wenn es nicht einen selbst erwischt.
#
Uerdinger schrieb:

wegjubler schrieb:

Die richtige Entscheidung. Alles andere wäre nur bei Bayern möglich gewesen.

Habe es mal korrigiert.

Eigentlich sollte man das als Eintrachtfan wissen das auch schon die Bayern ein Spiel nachträglich verloren haben weil sie einen Wechselfehler gemacht hatten. Grund, es war ein Spiel gegen uns als das passierte.
#
propain schrieb:

Uerdinger schrieb:

wegjubler schrieb:

Die richtige Entscheidung. Alles andere wäre nur bei Bayern möglich gewesen.

Habe es mal korrigiert.

Eigentlich sollte man das als Eintrachtfan wissen das auch schon die Bayern ein Spiel nachträglich verloren haben weil sie einen Wechselfehler gemacht hatten. Grund, es war ein Spiel gegen uns als das passierte.


Zu den damals erlaubten 3 Amateuren hatten sie den 4. gebracht

Wir selbst hatten auch mal in Uerdingen  einen Ausländer unerlaubt zu viel auf dem Platz und wurden anschließend mit einer Niederlage nachträglich "belohnt"
#
Das heißt, ich darf nicht verlinken oder es ist grundsätzlich gelogen? Oder was ist die Konsequenz aus der Information?
#
Verlinken kannst du vieles. Ich wollte nur auf den Wahrheitsgehalt dieses Blattes raus.
#
https://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-winter-2020-alle-wechsel-geruechte-id15231802.html

Beim Bundesligaauftakt in Dortmund (2:5) steht Nati-Flügel Steven Zuber (30) bei Eintracht Frankfurt nicht mal im Aufgebot. Der Grund? Der EM-Assistkönig steht kurz vor einem Klubwechsel. Zuber-Berater Milos Malenovic: «Steven wird die Eintracht verlassen.»
#
Caramac schrieb:

https://www.blick.ch/sport/fussball/transfer-ticker-winter-2020-alle-wechsel-geruechte-id15231802.html

Beim Bundesligaauftakt in Dortmund (2:5) steht Nati-Flügel Steven Zuber (30) bei Eintracht Frankfurt nicht mal im Aufgebot. Der Grund? Der EM-Assistkönig steht kurz vor einem Klubwechsel. Zuber-Berater Milos Malenovic: «Steven wird die Eintracht verlassen.»


Nur rein informativ. Der "Blick" ist die "Blöd" der Schweiz!
#
Das Abo läuft auch über meinen Name
#
Dann verstehe ich es aach net
#
Gude, ich bin DK Inhaber und Mitglied und habe heute Mittag ne Mail bekommen das ich morgen um 10 meine Karte bestellen kann aber warum morgen ? Wenn ich doch DK Inhaber bin ? Das verstehe ich nicht ...
#
sge-domii schrieb:

Gude, ich bin DK Inhaber und Mitglied und habe heute Mittag ne Mail bekommen das ich morgen um 10 meine Karte bestellen kann aber warum morgen ? Wenn ich doch DK Inhaber bin ? Das verstehe ich nicht ...


Bist du jetzt nur Inhaber der DK oder läuft auch das DK-Abo auf deinem Namen?
#
igorpamic schrieb:

Bei mir in Kategorie 1 Sitzplatz ging es jetzt um 3 Euro die ich als Mitglied mehr bezahlt hätte als ein Vollzahler. Für reine EFCler 1 Euro.
Könnte man das nächste mal natürlich besser kennzeichnen.



Meinte natürlich weniger bezahlt habe.
#
igorpamic schrieb:

igorpamic schrieb:

Bei mir in Kategorie 1 Sitzplatz ging es jetzt um 3 Euro die ich als Mitglied mehr bezahlt hätte als ein Vollzahler. Für reine EFCler 1 Euro.
Könnte man das nächste mal natürlich besser kennzeichnen.



Meinte natürlich weniger bezahlt habe.


Wollte mich schon grade wundern
#
Es wurde mal gesagt, dass es auch am Spieltag mit evtl. Wartezeit geht. Alles andere wäre auch nicht sinnvoll.

Aber wo und wann kann dir wohl nur der Zuschauerservice der Eintracht sagen.
#
Danke
#
https://stores.eintracht.de/tickets/impfstatus/

Das ganze ist ja nun am Freitag beendet!
Da ich erst Morgen meine 2. Impfe bekomme und Samstag aus NRW anreise, möchte mich auch noch registrieren lassen. Es hieß es man könne sich auch an Spieltagen noch registrieren lassen. Hat hierzu jemand eine Info am  Samstag ab wieviel Uhr und Wo?
#
Quelle? Wurden diese schon benachrichtigt?
#
https://stores.eintracht.de/tickets/info-service/sonderspielbetrieb/

Mitglieder, welche bei der Verlosung gewonnen haben können morgen (18.08.), 10Uhr ihre Tickets kaufen.
#
Hi,
wird sind nur DK-Inhaber, aber nicht Abonnent und haben selber bestellt (und nichts bekommen). Kann ich mich dann auch (und wohin) melden?
Danke!
#
Nikola schrieb:

Hi,
wird sind nur DK-Inhaber, aber nicht Abonnent und haben selber bestellt (und nichts bekommen). Kann ich mich dann auch (und wohin) melden?
Danke!



Der Abonennt hätte für euch bestellen müssen!
#
Auf Twitter hat gemand ein Bild von einem Zeitungsartikel gepostet (leider erkennt man nicht welches Blatt) in dem Reschke zitiert wird, das 20.000 Karten allein an DK Inhaber und Mitglieder weggehen und man hofft die restlichen 5.000 im freien Vorverkauf loszuwerden. Widerspricht aber komplett der Tatsache, dass viele gar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen haben.
#
TheBoss schrieb:

Auf Twitter hat gemand ein Bild von einem Zeitungsartikel gepostet (leider erkennt man nicht welches Blatt) in dem Reschke zitiert wird, das 20.000 Karten allein an DK Inhaber und Mitglieder weggehen und man hofft die restlichen 5.000 im freien Vorverkauf loszuwerden. Widerspricht aber komplett der Tatsache, dass viele gar keine Gewinnbenachrichtigung bekommen haben.


Ich habe mich als DK-Abonennt, Mitglied und "getestet" beworben und die Zusage bekommen. Ergo falle ich unter die 5000 "Getesteten"! Somit werden wohl auch keine 5000 in den freien Verkauf kommen. Vielleicht ein paar Restkarten.
#
Unserem EFC-Vorsitzenden wurde ausdrücklich mitgeteilt, daß jedes EFC-Mitglied mit DK
sich eigenständig bewerben muß, also müßte das für jeden Einzelnen ja dann der Abonnenten-Status sein.
#
SGE-Pitti schrieb:

Unserem EFC-Vorsitzenden wurde ausdrücklich mitgeteilt, daß jedes EFC-Mitglied mit DK
sich eigenständig bewerben muß, also müßte das für jeden Einzelnen ja dann der Abonnenten-Status sein.


Wenn jedes Mitglied des EFC den Abonennten-Status hat, kann jedes Mitglied auch einzeln bestellen, ist der EFC-Vorsitzende allerdings Abonnent für alle DK des Clubs, muß der Vorsitzende für alle bestellen!
#
Timberland77 schrieb:

DBecki schrieb:

67sge schrieb:

DBecki schrieb:

Ramaj


Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;

Überlässt Du bitte mir, wen ich rein virtuell aufstellen würde? Ich würds halt mal probieren, weil ich Ramaj in der Vorbereitung sehr stark gesehen habe und Trapp in Dortmund, neben seiner Slapstick-Einlage, wo der Ball zum Glück im Aus war, die aber alleine schon wegen Dummheit mit dem 4:1 hätte bestraft werden müssen, nicht wirklich in Topform war. Quasi jeder Ball aufs Tor war auch drin.

Was ein kompletter Schwachsinn!
Gerade jetzt wo unsere Abwehr absolut nicht Sattelfest ist, stell ich einen jungen Torwart ohne Erfahrung ins Tor.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Idee.
Und dann auch noch blöd werden weil jemand diese beknackte Idee anzweifelt.

Heul leise, Schantall.
#
DBecki schrieb:

Timberland77 schrieb:

DBecki schrieb:

67sge schrieb:

DBecki schrieb:

Ramaj


Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;

Überlässt Du bitte mir, wen ich rein virtuell aufstellen würde? Ich würds halt mal probieren, weil ich Ramaj in der Vorbereitung sehr stark gesehen habe und Trapp in Dortmund, neben seiner Slapstick-Einlage, wo der Ball zum Glück im Aus war, die aber alleine schon wegen Dummheit mit dem 4:1 hätte bestraft werden müssen, nicht wirklich in Topform war. Quasi jeder Ball aufs Tor war auch drin.

Was ein kompletter Schwachsinn!
Gerade jetzt wo unsere Abwehr absolut nicht Sattelfest ist, stell ich einen jungen Torwart ohne Erfahrung ins Tor.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Idee.
Und dann auch noch blöd werden weil jemand diese beknackte Idee anzweifelt.

Heul leise, Schantall.

DBecki schrieb:

Timberland77 schrieb:

DBecki schrieb:

67sge schrieb:

DBecki schrieb:

Ramaj


Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;

Überlässt Du bitte mir, wen ich rein virtuell aufstellen würde? Ich würds halt mal probieren, weil ich Ramaj in der Vorbereitung sehr stark gesehen habe und Trapp in Dortmund, neben seiner Slapstick-Einlage, wo der Ball zum Glück im Aus war, die aber alleine schon wegen Dummheit mit dem 4:1 hätte bestraft werden müssen, nicht wirklich in Topform war. Quasi jeder Ball aufs Tor war auch drin.

Was ein kompletter Schwachsinn!
Gerade jetzt wo unsere Abwehr absolut nicht Sattelfest ist, stell ich einen jungen Torwart ohne Erfahrung ins Tor.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Idee.
Und dann auch noch blöd werden weil jemand diese beknackte Idee anzweifelt.

Heul leise, Schantall.

DBecki schrieb:

Timberland77 schrieb:

DBecki schrieb:

67sge schrieb:

DBecki schrieb:

Ramaj


Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;

Überlässt Du bitte mir, wen ich rein virtuell aufstellen würde? Ich würds halt mal probieren, weil ich Ramaj in der Vorbereitung sehr stark gesehen habe und Trapp in Dortmund, neben seiner Slapstick-Einlage, wo der Ball zum Glück im Aus war, die aber alleine schon wegen Dummheit mit dem 4:1 hätte bestraft werden müssen, nicht wirklich in Topform war. Quasi jeder Ball aufs Tor war auch drin.

Was ein kompletter Schwachsinn!
Gerade jetzt wo unsere Abwehr absolut nicht Sattelfest ist, stell ich einen jungen Torwart ohne Erfahrung ins Tor.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Idee.
Und dann auch noch blöd werden weil jemand diese beknackte Idee anzweifelt.

Heul leise, Schantall.

DBecki schrieb:

Timberland77 schrieb:

DBecki schrieb:

67sge schrieb:

DBecki schrieb:

Ramaj


Was soll das?
In Mannheim zeigte Trapp eine bärenstarke Leistung und in Dortmund lag es sicherlich nicht an ihm...javascript:;

Überlässt Du bitte mir, wen ich rein virtuell aufstellen würde? Ich würds halt mal probieren, weil ich Ramaj in der Vorbereitung sehr stark gesehen habe und Trapp in Dortmund, neben seiner Slapstick-Einlage, wo der Ball zum Glück im Aus war, die aber alleine schon wegen Dummheit mit dem 4:1 hätte bestraft werden müssen, nicht wirklich in Topform war. Quasi jeder Ball aufs Tor war auch drin.

Was ein kompletter Schwachsinn!
Gerade jetzt wo unsere Abwehr absolut nicht Sattelfest ist, stell ich einen jungen Torwart ohne Erfahrung ins Tor.
Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Idee.
Und dann auch noch blöd werden weil jemand diese beknackte Idee anzweifelt.

Heul leise, Schantall.


So was beknacktes .... da heult jemand rum, weil man seinen Post kritisiert....Wenn man keine Kritik will, warum postet man dann überhaupt?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Isch gugg aach laufend uffs Handy

Geht mir genauso
#
Email ist da. Ich bin dabei
#
Isch gugg aach laufend uffs Handy