>
Splash
Profile square

AdlerNRW58

6958

#
Rotweinsoße
#
Klappergass
#
Ball
#
Rhône
#
La vie en rose
#
Brandauer
#
Maria Kron
#
[quote=ThorstenH]
Das Prozedere ist halt wirklich auf den letzten Drücker. Bin mal gespannt. Ob da wirklich alle AWD und Vielfahrer ihre Tickets in Anspruch nehmen.

Anyway so wie das Prozedere ist, ist es für unsere Gruppe nicht interessant nach Antwerpen zu fahren. Obwohl wir Karten erhalten haben.  
OK-Sag doch bitte bescheid, wenn ihr unabhängig ob ihr fahrt oder nicht eine Info bekommt, wo in Belgien der Treffpunkt fuer die Übergabe der Tickets sein soll. Danke vorab. Forza SGE.
.
#
dmitchell schrieb:

Das Prozedere ist halt wirklich auf den letzten Drücker. Bin mal gespannt. Ob da wirklich alle AWD und Vielfahrer ihre Tickets in Anspruch nehmen.

Anyway so wie das Prozedere ist, ist es für unsere Gruppe nicht interessant nach Antwerpen zu fahren. Obwohl wir Karten erhalten haben.  
OK-Sag doch bitte bescheid, wenn ihr unabhängig ob ihr fahrt oder nicht eine Info bekommt, wo in Belgien der Treffpunkt fuer die Übergabe der Tickets sein soll. Danke vorab. Forza SGE.
.


Wenn du Karten erhalten hättest, wüsstest du auch den Übergabeort!
#
Taliban
#
Acrux
#
Gude - wo genau in Belgien sollen denn die Karten dann verteilt werden? Wie sähe das denn aus, wenn ich rein theoretisch mir von ner Belgierin oder nem Belgier ein Ticket erwerbe - wenn es dann in printform vorliegen sollte - und gehe dann mit meinem Handy und EU-Impfnachweis ins Stadion? Wuerde das funktionieren? Vielen Dank vorab.
#
Frage 1 wird dir hier wohl keiner beantworten (können). Frage 2 musst du halt ausprobieren.
#
AdlerNRW58 schrieb:

pista17 schrieb:

Ja ziemlich traurig, 7 Spiele lassen sich die Jungs nicht blicken. Den Verein praktisch im Stich gelassen und jetzt kriegen sie die Karten in den A... gesteckt. Ich denke es gibt diese Saison keine Dauerkarten und jetzt chartern die Jungs aus dem Nichts 2 Busse nach Antwerpen. Wo ist hier die Fairness gegenüber den Fans die seit Saisonbeginn standhaft zur SGE gehalten haben ? Eigentlich ist doch die aktive Fanszene nicht präsent und jetzt gelten auf einmal wieder die alten Zuteilungsmechanismen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Unsere Gruppe wird nicht nach Tickets betteln, obwohl wir einen Vielfahrerstatus haben und seit Saisonbeginn wieder dabei sind !!! Haben keine Mail bekommen, Danke Eintracht...
Hauptsache die Randalejungs wieder unterstützen damit sie ihr Feuerwerk auswärts wieder abbrennen können.
Eigentlich ohne Worte.....


Ähm..in den Allerwertesten werde die ihre Tickets wohl nicht gesteckt bekommen...dann müssten sie ja mit ihrem Hintern an Lesegerät heran treten
Aber Spass beiseite...Woher willst du wissen, dass und wer überhaupt einen Vielfahrerstatus besitzt? Hier stelle ich mir aufgrund deiner bescheidenen Reaktion die Frage, wie es eigentlich mit deinem zitierten Vielfahrerstatus aussieht? Wohl eher nicht vorhanden, sonst wärst du wohl auch von der Eintracht kontaktiert worden!
Auch ich bekomme kein Ticket, obwohl ich sogar in Antwerpen dabei bin, aber siehst du mich hier irgendjemand neidisch anmachen?
Wenn ich mir hier dein Profil ansehe und deine letzten Posts, die auch schon 3 Jahre zurück liegen, zweifel ich an deiner Fairness und Akzeptanz derer die das Glück haben eine Karte zu bekommen.
Wer die Rosinen (Antwerpen) aus dem Kuchen will, sollte auch mal die Krümel (zB. 2. Liga Gütersloh) mitgenommen haben! Warst du jemals in Gütersloh???



Sehe ich auch so. Gütersloh fehlt mir übrigens wirklich, aber am Ende sind dass dann oft sogar die besten Fahrten weil eben wirklich net so viel Event Publikum dabei is…
#
Du warst nicht in Gütersloh? Dann haste auch kein Antwerpen-Ticket verdient. ... Aber Spass beiseite...ich erinnere mich gerne an Oldenburg, als ein Bus voller Fans vor dem Spiel an einem Oldenburger Freibad vorfuhr und Mütter und Kinder einen Schreck kriegten, wie die gröhlende Horde im Schwimmbad einzog.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Stergbeiger schrieb:

Liebe Eintracht,
23.09.21, 10:15 Uhr, Mitglieder können Heimtickets buchen... Nordwestkurve Oberrang Block 41 (das günstigste was zu haben ist) 41€ je Karte. Bei einem Heimspiel gegen Köln! Ist das euer ernst? Ihr müsst die finanzielle Misere nicht auf dem Rücken eurer treuesten Fans austragen! Ich stehe zur Eintracht aber nicht zu eurem Kommerz!


Wenn du Mitglied bist kostet der 41er 37 €!

https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png


Mitglieder haben nur den höchsten Preisnachlass bei Dauerkarten, aber laut AGB keinen Preisnachlass bei Tageskarten.

Hier der Auszug aus der AGB: https://stores.eintracht.de/rechtliches/atgb-profis-sonderspielbetrieb/

3. Ermäßigte Tickets

3.1 Ermäßigungsberechtigung: Grundsätzlich ermäßigungsberechtigt für den Erwerb von Tickets sind Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren (Altersnachweis), Schüler (nur Vollzeit mit Schülerausweis), Studenten (Studentenausweis), Auszubildende (Ausbildungsnachweis), Schwerbehinderte ab 50% (Schwerbehindertenausweis), Rentner (Vorlage eines amtlichen Ausweises). Doppelte Ermäßigungen werden nicht gewährt. Für die jeweilige Ermäßigungsberechtigung maßgeblich ist der Tag des Ticketerwerbs.
#
Na dann lies dir mal die Tagespreisliste Gruppe B Mitgliederermäßigung durch!

https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png
#
Okocha
#
Rheinadler65 schrieb:

Die "Alle oder keiner"-Philosophie findet nur bei uninteressanten Bundesligaspielen zu Saisonbedingt Anwendung.

Ja ziemlich traurig, 7 Spiele lassen sich die Jungs nicht blicken. Den Verein praktisch im Stich gelassen und jetzt kriegen sie die Karten in den A... gesteckt. Ich denke es gibt diese Saison keine Dauerkarten und jetzt chartern die Jungs aus dem Nichts 2 Busse nach Antwerpen. Wo ist hier die Fairness gegenüber den Fans die seit Saisonbeginn standhaft zur SGE gehalten haben ? Eigentlich ist doch die aktive Fanszene nicht präsent und jetzt gelten auf einmal wieder die alten Zuteilungsmechanismen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Unsere Gruppe wird nicht nach Tickets betteln, obwohl wir einen Vielfahrerstatus haben und seit Saisonbeginn wieder dabei sind !!! Haben keine Mail bekommen, Danke Eintracht...
Hauptsache die Randalejungs wieder unterstützen damit sie ihr Feuerwerk auswärts wieder abbrennen können.
Eigentlich ohne Worte.....

#
pista17 schrieb:

Ja ziemlich traurig, 7 Spiele lassen sich die Jungs nicht blicken. Den Verein praktisch im Stich gelassen und jetzt kriegen sie die Karten in den A... gesteckt. Ich denke es gibt diese Saison keine Dauerkarten und jetzt chartern die Jungs aus dem Nichts 2 Busse nach Antwerpen. Wo ist hier die Fairness gegenüber den Fans die seit Saisonbeginn standhaft zur SGE gehalten haben ? Eigentlich ist doch die aktive Fanszene nicht präsent und jetzt gelten auf einmal wieder die alten Zuteilungsmechanismen. Da kann man nur den Kopf schütteln. Unsere Gruppe wird nicht nach Tickets betteln, obwohl wir einen Vielfahrerstatus haben und seit Saisonbeginn wieder dabei sind !!! Haben keine Mail bekommen, Danke Eintracht...
Hauptsache die Randalejungs wieder unterstützen damit sie ihr Feuerwerk auswärts wieder abbrennen können.
Eigentlich ohne Worte.....


Ähm..in den Allerwertesten werde die ihre Tickets wohl nicht gesteckt bekommen...dann müssten sie ja mit ihrem Hintern an Lesegerät heran treten
Aber Spass beiseite...Woher willst du wissen, dass und wer überhaupt einen Vielfahrerstatus besitzt? Hier stelle ich mir aufgrund deiner bescheidenen Reaktion die Frage, wie es eigentlich mit deinem zitierten Vielfahrerstatus aussieht? Wohl eher nicht vorhanden, sonst wärst du wohl auch von der Eintracht kontaktiert worden!
Auch ich bekomme kein Ticket, obwohl ich sogar in Antwerpen dabei bin, aber siehst du mich hier irgendjemand neidisch anmachen?
Wenn ich mir hier dein Profil ansehe und deine letzten Posts, die auch schon 3 Jahre zurück liegen, zweifel ich an deiner Fairness und Akzeptanz derer die das Glück haben eine Karte zu bekommen.
Wer die Rosinen (Antwerpen) aus dem Kuchen will, sollte auch mal die Krümel (zB. 2. Liga Gütersloh) mitgenommen haben! Warst du jemals in Gütersloh???
#
Liebe Eintracht,
23.09.21, 10:15 Uhr, Mitglieder können Heimtickets buchen... Nordwestkurve Oberrang Block 41 (das günstigste was zu haben ist) 41€ je Karte. Bei einem Heimspiel gegen Köln! Ist das euer ernst? Ihr müsst die finanzielle Misere nicht auf dem Rücken eurer treuesten Fans austragen! Ich stehe zur Eintracht aber nicht zu eurem Kommerz!
#
Stergbeiger schrieb:

Liebe Eintracht,
23.09.21, 10:15 Uhr, Mitglieder können Heimtickets buchen... Nordwestkurve Oberrang Block 41 (das günstigste was zu haben ist) 41€ je Karte. Bei einem Heimspiel gegen Köln! Ist das euer ernst? Ihr müsst die finanzielle Misere nicht auf dem Rücken eurer treuesten Fans austragen! Ich stehe zur Eintracht aber nicht zu eurem Kommerz!


Wenn du Mitglied bist kostet der 41er 37 €!

https://media.eintracht.de/image/upload/v1629048664/preistabelle_tageskarten_2122-81d0.png
#
Die faszinierende Romy Schneider hätte heut' Geburtstag.
#
Sie würde heute 83, starb leider viel zu früh..In Erinnerung an die wunderbare Romy ...
https://www.youtube.com/watch?v=7wbpJAJG8rc
#
Kerry75 schrieb:

War bei mir auch der Fall.Bin gestern tatsächlich durchgekommen und mein PDF link wurde aktualisiert.


Die Tickets wurden jetzt aktualisiert. Bei mir auch.
#
bei mir nicht..aber auch worscht, ich hab den RMV im Wallet aktiviert
#
#
Danke, ich hatte hier bei Tickets geschaut
#
Es gibt 800 Karten, aber keine Bestellphase, weil die Tickets wohl schon vergeben sind. Für Dortmund und Bielefeld waren weniger Karten im Angebot und dennoch gab es eine Bestellphase. Kann mir das einer erklären?
#
Adler1959 schrieb:

Es gibt 800 Karten, aber keine Bestellphase, weil die Tickets wohl schon vergeben sind. Für Dortmund und Bielefeld waren weniger Karten im Angebot und dennoch gab es eine Bestellphase. Kann mir das einer erklären?


Quelle?

#
Danke, aber das ist doch nicht der Sonderzug!? Bissel knapp mit Ankunft und Spielbeginn.
#
Das ist der Sonderzug und für die Ankunftszeit bin ich wohl der falsche Ansprechpartner!